stuttgart-düsseldorf
hoffenheim-dortmund
berlin-gladbach
augsburg-bremen
wolfsburg-freiburg
nürnberg-hannover
schalke-münchen
leverkusen-mainz
frankfurt-leipzig

1. bundesliga, 4. spieltag
-
-
sieg tuna, rest egal
-
Dann wird es langsam eng für den Tayfun
PS: Nettes Profilbild, ist das @Durasil?
-
-
unser Videobeweis
-
Der Bürki hat eben sogar mal einen gehalten
-
Boah, diese Klatschpappen in Hoffenheim.... umfassbar wie lächerliche dieser Verein und seine "Fanszene" ist...
-
Boah, diese Klatschpappen in Hoffenheim.... umfassbar wie lächerliche dieser Verein und seine "Fanszene" ist...
Fast auf einer Augenhöhe wie Frankfurt
-
Fast auf einer Augenhöhe wie Frankfurt
Hab für Morgen mal 45.000 Klatschpappen bestellt
-
Hab für Morgen mal 45.000 Klatschpappen bestellt
Hättest heute paar nach Hoffenheim schicken können. Der halbe Gästeblock ist ja leer
-
-
Das war voll daneben BVB Ultras
-
Hättest heute paar nach Hoffenheim schicken können. Der halbe Gästeblock ist ja leer
Wird wieder protestiert?
-
Was war?
-
Was war?
wieder mal geschmacklos gegen Hopp
-
wieder mal geschmacklos gegen Hopp
Und genau bitte? Habe das Spiel nicht ganz gesehen können darum meine Frage
-
Also wenn sich zwei Parteien, die ich beide scheiße finden, streiten, ist das für mich eine Win-Win-Situation
-
Also wenn sich zwei Parteien, die ich beide scheiße finden, streiten, ist das für mich eine Win-Win-Situation
-
Warum wird das vermeintliche 2:0 für Hoffe eigentlich abgepfiffen? Nach der Ecke spielt der Spieler doch den Ball zurück, wie kann man da im Abseits stehen?
Also meiner Ansicht nach gilt Abseits nur, wenn der Ball nach vorne gespielt wird, oder ist da mal iwas geändert worden?
-
Warum wird das vermeintliche 2:0 für Hoffe eigentlich abgepfiffen? Nach der Ecke spielt der Spieler doch den Ball zurück, wie kann man da im Abseits stehen?
Also meiner Ansicht nach gilt Abseits nur, wenn der Ball nach vorne gespielt wird, oder ist da mal iwas geändert worden?
Der Hoffenheimer Spieler steht beim vorherigen Balkontakt deutlich im Abseits, da spielt es keine Rolle in welche Richtung der Ball gespielt wird. Selbst wenn der Ball nach hinten gespielt wird, er kommt aus dem Abseits und damit ist die Szene abzupfeifen. Das darf der Assistent dann auch gerne sehen.
Die einzige Szene die zumindest der Blindfisch in Köln richtig erkannt hat, von denen auf dem Platz konnte man ja gar nichts erwarten. Unfassbar schlechte Schiedsrichterleistung, aber man hat ja in der CL schon gesehen, dass sich deutsche Schiedsrichter nur noch auf den Videobeweis verlassen und selbst überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommen
Und weil hier ansonsten gleich wahrscheinlich wieder irgendwer ankommt: Natürlich hat der BVB ein schlechtes Spiel abgeliefert und einen glücklichen Punkt mitgenommen. Das ändert an der katastrophalen Schiedsrichterleistung aber nichts.
-
Kann mir jemand der hier anwesenden Fußball Experten bitte auch erklären warum rote Karte Diallo und kein Gelb-rot an dem Foul an Pulisic bitte?! Versteh ich nicht
Und was war jetzt bitte im Block los was @taufbrief bitte meinte ? Danke sehr!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!