1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. davidw95
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von davidw95

• Archiv Eintracht Frankfurt

• davidw95
    • 24. August 2017 um 20:16

War von euch jemand zur Europa League in Nikosia und kann etwas zu Stadion und Anreise sagen?

• Archiv Borussia Dortmund

• davidw95
    • 19. August 2017 um 22:12
    Zitat von MonsieuL

Hömma, so genau beschäftige ich mich jetzt auch nicht mit irgendwelchen U17-BVB-Spielern :mrgreen:

Brasis Artikel lesen hätte gereicht ;)

• davidw95
    • 19. August 2017 um 21:55
    Zitat von MonsieuL

Vielleicht am 29. Februar geboren? :gruebel:

In Afrika ist der 29.Februar im November? :gruebel:

• Archiv Dynamo Dresden

• davidw95
    • 19. August 2017 um 21:37
    Zitat von Robben1

:gruebel:

Alte Gewohnheit ;) :winke:

• davidw95
    • 19. August 2017 um 21:35
    Zitat von Brasi

http://www.fussball.news/12-jahre-altes…/?from=tooor.de

In Kamerun dauert ein Jahr wohl länger :lachen:

• davidw95
    • 19. August 2017 um 18:04

Wer ist Dembi? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• DFB will Dialog und Aussetzen von Kollektivstrafen

• davidw95
    • 18. August 2017 um 23:37

Ich fand das Interview mit Grindel in der Halbzeit heute gar nicht so übel. Wenn er das was er da von sich gegeben hat ernst meint und auch die andere Seite bereit ist, den ein oder anderen Schritt auf den DFB zuzugehen, könnte es da unter Umständen tatsächlich zu einer Annäherung kommen, bei der ein gesunder Mittelweg aus notwendiger Kommerzialisierung und Aufrechterhaltung bestimmter Fanprivilegien gefunden wird.

• davidw95
    • 18. August 2017 um 23:33
    Zitat von spock

Ahm, hilf mir mal bitte, aber soweit ich weiß hat er einen (!!) Tag unentschuldigt beim Traininggefehlt (was selbsteverständlich nicht in Ordnuing und auch angemessen arbeitsrechtlich zu sanktionieren ist), danach ist er doch suspendiert worden? Warum sollte er da zum Training kommen? :huebscher:
    Und wie gesagt, dass 150Mio. ein verhandelbarer Preis sind ist nun mal idiotisch, dass glaubt vielleicht Watzke. (ok, ML vielleicht auch :mrgreen: )
    Ich wünsche jedenfalls schonmal in der neuen Saison viel Spaß bei der Resozialisierung des Spielers, die Mannschaftskameraden scheinen ja höchstbegeistert zu sein. :winke:

Falsch. Er ist vom Training mit der Mannschaft suspendiert, man bietet ihm ein separates Einzeltraining an, das er nicht in Anspruch nimmt. Er fehlt damit mittlerweile seit einer Woche, obwohl man ihn erwartet. Man weiß zwar nun, warum er nicht da ist und wo er ist, trotzdem fehlt er weiterhin unentschuldigt und verstößt damit (mutmaßlich) seit einer Woche gegen seinen Arbeitsvertrag.

Und bei einem noch mehrere Jahre gültigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel hat nun mal der Verein (zumindest rechtlich) alle Trümpfe in der Hand. Er kann sagen, dass der Spieler nicht wechselt, auch wenn es sein Wunsch ist (siehe Lewandowski) oder ruft eben eine entsprechende Summe auf, die der interessierte Verein dann zahlt oder eben nicht. Und wenn nicht, hat der Spieler seinen Arbeitsvertrag eben weiter zu erfüllen. Das stellt dann keine bewundernswerte Einstellung des ach so armen Spielers dar, wie es der Autor im von dir verlinkten Artikel suggerieren möchte, sondern ist seine vertragliche Pflicht. Und dass man das, trotz etwas Murren, so zu akzeptieren hat, haben ja selbst Herr Lewandowski und seine Berater verstanden.

• davidw95
    • 18. August 2017 um 20:16
    Zitat von spock

Genauu auf alle diese Argumente geht ja nun die Kolumne eigentlich recht eindeutig ein! :gruebel: :winke:

Achja? :gruebel:

Zitat

Der BVB inszeniert das aber als ganz grosses Drama: Der untreue Profi fällt seinem Arbeitgeber in den Rücken, der muss ihn gegen seinen Willen verkaufen und macht nebenbei den besten Deal der Fussballgeschichte. Diese Inszenierung hat Methode.

Also wenn die zahlreichen Medienberichte der letzten Wochen stimmen, dann kann ich da keine "Inszenierung" des BVB erkennen, sondern nur einen Anfall unterhalb des Kindergartenniveaus eines Spielers. Der BVB hat einen klaren Preis aufgerufen. Der Wunschverein hat eine Summe geboten, die deutlich darunter lag, woraufhin der BVB natürlich abgelehnt hat. Daraufhin ist der Spieler unentschuldigt nicht mehr zum Training erschienen und hat das auch bis heute nicht wieder getan. Wie man den Spieler dann noch als Unschuldslamm hinstellen kann und wo genau eine "Inszenierung" des BVB stattfinden soll, ist für mich nicht nachvollziehbar und wir in dem Artikel auch nicht deutlich. Und ob das wirklich "der beste Deal der Fußballgeschichte" wäre, sei mal völlig dahingestellt :huebscher:

• davidw95
    • 18. August 2017 um 20:03
    Zitat von Robben1

bei "....das ist heuchlerisch.", habe ich aufgehört zu lesen.

Die ersten paar Sätze reichen schon, um zu merken, was für ein dämlicher Kommentar das ist :rolleyes:

Dembele hat einen Vertrag bis 2021 unterschrieben, der keine Ausstiegsklausel beinhaltet und verstößt als Arbeitnehmer gegen eben diesen abgeschlossenen Vertrag. Viel mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen.
    Einen Wechselwunsch vorzubringen ist legitim, aber wenn ich einen noch gültigen Vertrag besitze und es keine Ausstiegsklausel gibt, müssen sich eben beide Vereine einigen. Passiert das nicht, hat der Spieler seinen Vertrag weiterhin zu erfüllen. Ihm steht es im Übrigen ja jederzeit offen, weiterhin an einem Training, wenn auch nicht mit der Mannschaft, teilzunehmen. Möchte er aber nicht, sondern treibt sich lieber in Monaco oder sonstwo rum.
    Der Verein würde einem Transfer ja sogar zustimmen, wenn eben die aufgerufene Summe bezahlt wird. Ist Barcelona dazu nicht bereit, muss er eben bleiben. Der Verein hat eine klare Aussage getroffen und ist bereit, den Wunsch des Spielers zu erfüllen, wenn eben im Gegenzug die eigenen Forderungen erfüllt werden. Ansonsten muss er eben bleiben, ihn hat niemand dazu gezwungen, einen bis 2021 gültigen Vertrag zu unterschreiben :huebscher:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:40
    Zitat von Gaustl

ist das oben markierte deine Sachkompetenz?

Nö, habe ich aber auch nicht behauptet. Allerdings bezeichne ich Spekulationen und Meinungen, die in einem Forum üblich sind und auf dem aktuell in den gängigen Sportmedien berichteten Kenntnisstand beruhen, auch nicht als Müll ohne selbst irgendetwas zur Diskussion beizutragen :winke:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:38
    Zitat von Gaustl

Dembele ist Arbeitnehmer bim BVB und die sind mal primärer Ansprechpartner. Haben Aki und Zorc sich zu Wort gemeldet und Infos gegeben, wo der Spieler ist? Nein.
    "Man hat Ihn versucht zu kontaktieren. Erfolglos!" War das die Putze, Spieler oder Co-Trainer?

Das sind alles Boulevardinfos, die Ihr hier anbringt. Steht irgendwo nachweislich, dass er auf dem Weg nach Barcelona ist?

Wartet mal die Fakten ab bevor man hier den Teufel an die Wand malt.

P.S. Ich will nicht hoffen, dass er sich wirklich nicht persönlich melden konnte :rolleyes:

Abgesehen von der Information, dass er sich auf dem Weg nach Barcelona befindet, sind das keine "Boulevardinformationen", sondern welche aus der Pressekonferenz. Der Trainer vermittelt dort (aus meiner Sicht recht überzeugend) den Eindruck, dass Dembele unentschuldigt nicht zum Training erschienen ist und er hofft, dass sich die Sache klärt. Es gibt also drei Möglichkeiten, entweder wissen Trainer und Management Bescheid, wollen das aber nicht öffentlich erklären oder das Management weiß Bescheid, hat den Trainer aber nicht informiert oder er hat sich tatsächlich nicht abgemeldet.

1) Warum sollte der Trainer in einer Pressekonferenz vorspielen, dass er nicht weiß, was mit Dembele ist. Überall ist bekannt, dass es Verhandlungen gibt, wenn man ihn wissentlich nach Barcelona gelassen hat, könnten man doch, wie sonst auch üblich, sagen, dass man ihn freigestellt hat. Das würde man ja nur tun, wenn man recht sicher davon ausgeht, dass der Transfer auch zustande kommt. Dann kann man auch direkt mit offenen Karten spielen. Wenn Bosz das bekannt war, würde es mich sehr wundern, dass er die Aussage "ich hoffe, ihm ist nichts passiert" trifft. Passt aus meiner Sicht nicht ins Bild.

2) Sollten Watzke/Zorc davon wissen, Bosz aber nicht informiert haben und ihn so in die PK schicken, bekommen wir sehr zeitnah einen neuen Trainer.

Bleibt noch Möglichkeit 3, er ist tatsächlich ohne Absprache nach Barcelona geflogen. Das wäre sowohl von ihm als Spieler als auch von Barca, sollten sie ihn einfach mitgenommen haben, ein absoluten Unding.

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:22
    Zitat von Gaustl

Ihr labert auch viel Müll hier ohne irgendwelche Hintergrundfakten zu haben :winke: :rolleyes:

Zitat von Gaustl

Du laberst genau den oben erwähnten Müll :winke:

Zitat von Gaustl

:huebscher: :klatsch:

Sehr erfreulich, dass du dich mit deiner gewohnten Sachkompetenz hier einschaltest. Aber da du ja den Durchblick zu haben scheinst, bin ich sehr gespannt auf deine Sicht der Dinge :winke:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:16
    Zitat von Robben1

Der wichtigste Mann wäre doch der Trainer der es wissen müsste, da er die Mannschaft vorbereitet für den DFB Pokal. :gruebel:

Bosz machte in der PK auch nicht den Eindruck, dass er wüsste, was mit ihm ist und das nur verschweigt. Schon sehr verwunderlich alles

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:09
    Zitat von Domi85

Hat in die Barca Delegation gleich mitgenommen ..wird immer absurder

Der Vogel hat einen Vertrag beim BVB und solange Watzke ihm keine Freigabe erteilt hat der mal mit überhaupt keiner Delegation irgendwo hinzufliegen, sollte dem vielleicht mal einer sagen :huebscher:

Natürlich auch ein völlig inakzeptables Verhalten der Barca Verantwortlichen, bei dem Drecksclub kann einen aber sowieso nichts mehr wundern :kotz:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 15:05
    Zitat von Brasi

warum ist ihm der erfolg zu kopf gestiegen wenn er nicht beim training war?? kann ja ggfs. was mit den vertragsverhandlungen zu tun haben. und das der trainer sagt er weiß nicht wo der spieler ist heißt auch nicht das dem so ist.

Das ist jetzt aber schon ziemlich weit hergeholt. Für Verhandlungen, Medizincheck etc. wird ein Spieler freigestellt, warum sollte man da jetzt ein heimliches Theater machen? Da könnte man besser öffentlich sagen, dass er zu Verhandlungen ist, so kann sich doch auch jeder seinen Teil denken und die Spekulationen werden nur noch größer, welchen Vorteil soll man davon haben? Außerdem machte Bosz nicht den Eindruck, dass er weiß, wo Dembele steckt.

• davidw95
    • 10. August 2017 um 14:44
    Zitat von rob077

fristlos kündigen

Und 150 Mio Vertragsstrafe aufbrummen, die müssten wir dann wenigstens nicht mit den Franzosen teilen :winke:

• davidw95
    • 10. August 2017 um 14:38

Dembele war heute nicht beim Training und der Trainer weiß nicht warum. Weltklasse :rolleyes:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• davidw95
    • 20. Juli 2017 um 22:09

:cry: :cry: :cry:

• NEUES Smartphone

• davidw95
    • 9. Juli 2017 um 23:08

Ich habe meinen letzten Vertrag über Preisboerse24.de abgeschlossen, die haben immer wieder sehr gute Angebote in den Standardnetzen mit günstigen Handys dazu, deutlich günstiger als bei den Mobilfunkanbietern selbst. Abwicklung hat super schnell und problemlos geklappt :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

Kartograph 27. Juli 2026 um 02:11
  • Servus an Alle

mkas 26. Juli 2026 um 23:32
  • Hallooo Marvin hier

mkas 26. Juli 2026 um 23:31
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 26. Juli 2026 um 23:31
  • Stones Konzerte

peksim 26. Juli 2026 um 23:00
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

rowa 26. Juli 2026 um 22:18
  • Real Madrid

GRis7971 26. Juli 2026 um 22:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

KiGoe83 26. Juli 2026 um 22:07
  • Championship, League One oder drunter

öke 26. Juli 2026 um 21:57
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 26. Juli 2026 um 21:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

spock 26. Juli 2026 um 21:19
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 26. Juli 2026 um 20:57
  • [S] 2 bis 4 Karten Toten Hosen in Bayreuth

Speedy 26. Juli 2026 um 20:57
  • FC Bayern München

Freakfer 26. Juli 2026 um 20:50
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

SimonE 26. Juli 2026 um 20:35
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

wiederGraveDog 26. Juli 2026 um 20:28
  • ERLEDIGT (B) 1x die ärzte 8.5.27 in Bremen

Kugelblitz 26. Juli 2026 um 20:28
  • Kroatien - 1. HNL

Cemko92 26. Juli 2026 um 20:13
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

Andiii 26. Juli 2026 um 19:27
  • 3. Liga 26/27

scp1906ms 26. Juli 2026 um 19:19

Heiße Themen

• Servus an Alle

10 Antworten, 135 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hallooo Marvin hier

2 Antworten, 67 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

2 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • WM 2030 in Spanien/ MAR/POR/ ARG/URU/PAR

90 Antworten, 5.331 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Votinghilfe - Antenne Bayern Schulhof Gig Haßfurt

33 Antworten, 1.023 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Erstmal ein Gut Kick in die Runde! :)

31 Antworten, 909 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Grüße aus dem Schwabenländle

35 Antworten, 957 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

147 Antworten, 3.201 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Moin aus dem Norden , Max stellt sich vor

32 Antworten, 948 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Vorstellung

23 Antworten, 702 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 23 Mitglieder und 7.026 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • buddybs
  • chris1
  • claymore
  • EgalWohin09
  • Escape80
  • hulk85
  • jmt
  • Kartograph
  • liamsuperstar
  • MaxSVW
  • molokoplus