Ich glaube ihr müsst den Cramer mal stoppen...
Da hilft nur noch der Gnadenschuss ![]()
Ich glaube ihr müsst den Cramer mal stoppen...
Da hilft nur noch der Gnadenschuss ![]()
bei 800 plätzen, die morgen in den verkauf gehen sollen, werden wohl 2 für uns dabei sein
Auch online? ![]()
Wie gesagt, wenn du ne Karte kaufst, bin ich dabei ![]()
will jemand mit mir am freitag hin
"Übrigens: Ab Montag, 25. April 2016, gibt es im ZebraShop und den bekannten MSV-Vorverkaufsstellen noch rund 800 Sitzplatz-Tickets für unser Derby – und dann ist die Hütte auch wirklich voll!!!"
Ich habe auch schon überlegt. Wenn du mir ne Karte organisierst, komme ich mit ![]()
Ich könnte Ellington anbieten, das ist zumindest in der Nähe vom Zoo
![]()
Was für eine abartige Schwalbe ![]()
Dumm gelaufen. Weiter geht's, nächste Woche Berlin schlagen und die Hoffnung auf einen Titel aufrecht erhalten.
Zumindest wissen wir jetzt, wie sich Málaga damals gefühlt hat ![]()
War trotzdem nett und großen Respekt an die Liverpool Fans, die sich auch später in der Stadt und heute als sehr faire Gewinner gezeigt haben, da können sich einige mal ne Scheibe von abschneiden ![]()
18 Kat 1 an Krugi, 18 Kat 2 an Barney, 1x30 an Bluemonkey, 2x30 geblockt für Ceholinho ![]()
Bewerbungen bis Mittwoch 18 Uhr, danach wird verteilt ![]()
Aus unserem Tauschfred stehen nun zum Verkauf:
1x Deutschland-Polen Kat 1
1x Deutschland-Polen Kat 2
3x Deutschland-Nordirland Kat 2 (Einzelkarten aus dem FCN Kontingent)
Falls jemand mit Liverpool-BVB, Hertha-BVB oder Pokalfinale dienen kann, wird derjenige bevorzugt. Die Karten stehen grundsätzlich aber zum Verkauf. Interesse bitte hier im Fred bekunden.
So, jetzt haben wir wirklich alles zusammen, für die EM jedenfalls.
Okay, Pokalfinale und LFC-BVB fehlen noch.
Wer hat denn noch Interesse, vor allem an den Einzelkarten?
Für #50, Kat. 1 sind hier alle zu satt?
Dann geht die Ostern in den Resale...
Aus der 16 Kat 1 ist eine 16 Kat 4 geworden, die aber erstmal zum Tausch zurückgehalten wird, ebenso die beiden Karten für 49.
Gesucht werden aktuell 2x LFC-BVB, 2x Pokal Hertha-BVB und 2x Pokalfinale (auch Einzelkarten würden jeweils weiterhelfen).
21 ist geblockt für Alonso, mit Interessenten an den HF Optionen stehen wir in Kontakt.
1x18 Kat 1 und Kat 2 sowie 3x30 Kat 2 stehen zum Verkauf.
korrekt.
dann drücke ich es anders aus.
Am Sonntag wird es für den einen oder anderen (oder beide) ganz sicher um nichts mehr gehen.
So wird es sein. Entscheidend für eine Verlegung ist aber ja die Ausgangslage vor dem Spieltag und da wird es sicher noch für mindestens einen um was gehen, daher Verlegung sehr unwahrscheinlich.
Das weiss man nicht. Stand jetzt kann es da auch durchaus für den bvB noch um die Meisterschaft gehen.Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist, mal aussen vorgelassen.
Solange es 5 Punkte bleiben ist vor dem 33. Spieltag zumindest theoretisch nichts entschieden. Und dass Frankfurt sich am 32. Spieltag schon rettet oder sicher abgestiegen ist, halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Solange es für mindestens eine Mannschaft noch um eine entscheidende Platzierung geht (Platz 1, 16, 17) werden sie es nicht verlegen.
Grundsätzlich ja nicht schlecht, dass sie Rücksicht auf noch international vertretene Mannschaften nehmen. Ich glaube zwar eher nicht, dass sie es verlegen, weil es für Frankfurt am 33. Spieltag noch um mehr als die goldene Ananas gehen wird. Man hätte aber einfach mal früher kommunizieren können, dass es noch zu einer Verlegung kommen kann. So haben wir für den Samstag alles gebucht und bleiben nun unter Umständen auf Kosten sitzen. Okay, man hätte natürlich die DFL Statuten von A bis Z lesen können ![]()
Da wollen die den 33. Spieltag wirklich zerstückeln... ![]()
Brasi, wird das Tool hier verteilt oder muss man ne PN schreiben? ![]()
Danke.
Freund google sagt, dass der Zug nach Nizza nur vom Bahnhof Blancarde fährt (leider). Wir haben ein Puffer von 90 Minuten nach dem Spiel um den Zug zu bekommen. Das ist auch der letzte der dort fährt. Danach würden wir dort stranden und das möchte ich zwigend vermeiden.Vielleicht jemand anders auch noch Erfahrungswerte hier ?
Wenn der U-Bahn Plan bei Wikipedia stimmt, sollte das relativ nah beieinander liegen, wenn auch mit Umstieg. Fußweg laut Google Maps 3,4Km, sollte in 90 Minuten im Notfall auch zu schaffen sein.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, hier mal rein.
Jemand hier Erfahrungen aus Marseille wie man vom Stadion zum Bahnhof Marseille Blancarde kommt?
Taxi oder gibt es was besseres ? Müssten nach dem England Spiel noch nach Nizza mit dem Zug.
Als ich mit dem BVB in Marseille war (2013?), haben die Busse vom Flughafen am Bahnhof abgeladen, von da aus konnte man mit der U-Bahn zum Stadion fahren. Aber das war glaube ich der zentrale Bahnhof ![]()
(B) EM Resterampe (S) Pokalfinale, BVB EL Spiele
Dort geht es weiter. Ich mache hier erstmal zu. Addi, dein Interesse habe ich auf dem Schirm.
Ich biete eine FCN Option für das Halbfinale in Kat 3 an. Nach aktuellem Planungsstand werde ich bei den Halbfinals NICHT anwesend sein (und wenn doch, habe ich für beide Spiele Tickets sicher, sodass ich die Option nicht benötige). Es stellt sich natürlich das Problem mit der Abholung. Ich kann gerne vorher beim DFB anfragen, ob eine Umschreibung der Optionen oder Abholung mit Vollmacht möglich ist. Eine solche und notfalls, falls mir jemand ähnlich sieht, auch meinen Ausweis würde ich euch mitgeben. Falls jemand daran Interesse hat, darf er sich gerne hier im Fred melden.
![]()
Keine Ahnung warum du gleich so negativ reagierst? Habe lediglich mich dazu geäußert das Basel längst noch nicht weiter ist in der EL. Wer den Sarkasmus dahinter nicht versteht tut mir leid. Aber in Verbindung mit dem tragischen Zwischenfällen heute im Stadion von so einem Blödsinn zu sprechen,bezüglich möglichen Finals ist.... Naja.
Ich nehme alle Erklärungsversuche zurück, es bringt bei dir eh nichts. Verpiss dich aus diesem Fred, am besten aus dem ganzen Forum, du bist echt nicht zu ertragen ![]()