Münchener Eiertanz, weiss 1860 eigentlich jetzt noch selber, ob sie Protest eingelegt haben oder nicht?
Rein inne Pantoffeln, raus ausse Pantoffeln.

MSV Duisburg
-
-
will jemand mit mir am freitag hin
"Übrigens: Ab Montag, 25. April 2016, gibt es im ZebraShop und den bekannten MSV-Vorverkaufsstellen noch rund 800 Sitzplatz-Tickets für unser Derby – und dann ist die Hütte auch wirklich voll!!!"
-
will jemand mit mir am freitag hin
"Übrigens: Ab Montag, 25. April 2016, gibt es im ZebraShop und den bekannten MSV-Vorverkaufsstellen noch rund 800 Sitzplatz-Tickets für unser Derby – und dann ist die Hütte auch wirklich voll!!!"
Ich habe auch schon überlegt. Wenn du mir ne Karte organisierst, komme ich mit -
Ich habe auch schon überlegt. Wenn du mir ne Karte organisierst, komme ich mit
bei 800 plätzen, die morgen in den verkauf gehen sollen, werden wohl 2 für uns dabei sein
-
bei 800 plätzen, die morgen in den verkauf gehen sollen, werden wohl 2 für uns dabei sein
Auch online?
Wie gesagt, wenn du ne Karte kaufst, bin ich dabei
-
Auch online?
Wie gesagt, wenn du ne Karte kaufst, bin ich dabei
ich schau da morgen mal an der arena vorbei, sind nur paar minuten mit der sbahn
-
Ausverkauftes Haus!!!
Es ist angerichtet.
-
Ausverkauftes Haus!!!
Es ist angerichtet.
wieviel passen dennin die hütte rein?
werden ziemlich viele in rot-weiss auftauchen
-
4800 Gästekarten ungefähr. Deutlich mehr als formal vorgesehen.
-
wieviel passen dennin die hütte rein?
werden ziemlich viele in rot-weiss auftauchen31.500 passen rein, streng genommen ist noch nicht ganz ausverkauft, es sind noch ein Businesskarten verfügbar, aber normale Karten gibt es seit gestern 5 vor zwölf nicht mehr zu kaufen.
zu dem zweiten Teil der Aussage; das ist nicht zu bestreiten und ich bitte auch darum.
Was gibt es schöneres als ein ausverkauftes Haus, in dem beide Seiten ausreichend präsent sind.
Wenn ich dagegen an Spiele gegen Ingolstadt, Sandhausen oder FSV Frankfurt denke, wird mir schlecht.
Hoffentlich wird es unser Spiel auch nächste Saison in der gleichen Liga geben, Chancen sind schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.P.S. Ingolstadt fiel mir ein, weil die vor ein paar Jahren 0 Fans dabei hatten und erst ein verspäteter Bus zum Ende der zweiten Halbzeit 30 Fans mit einer Fahne gebracht hatte.
-
-
heiß wie Frittenfett
-
Bin sehr gespannt heute - ich erwarte einen Hexenkessel!
-
heiß wie Frittenfett
apropos....ich könnte mal was essen -
Yyyeeeeeeessss
-
-
Zwei Siege noch zur Rettung
Nächste Woche springen wir mit einem Sieg mindestens auf Platz 16, wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?
-
watt?wer bis du denn ?
-
Auf der Homepage findet sich nichts, im Ticketshop auch nicht... aber das Spiel gegen Red Bull ist doch noch nicht ausverkauft oder? Ist da noch Mitgliederverkauf?
-
kurzweiligen abend in duisburg verbracht. ich glaub, ich komm wieder
-
Karten für das Spiel gegen die Dosensuppe gibt es nur Offline.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!