Gibt's noch Karten fürs Halbfinale? ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
so lang mit dem hotline-Mensch telefoniert, die haben meinen Hin- und Rückflug umgebucht von Marseille nach Paris. Bei lang im voraus gebuchten Flügen könnten sie das in einem gewissenen Zeitfenster, nun würde mein Fug am 10.07. aber erst um 18:30 in Orly ankommen, musste ihm lang und breit erklären, dass das alles zu knapp würde zum Stadion, er müsse für weitere Umbuchungen seinen Chef erst kontaktieren........ etc. Scheißladen, mal sehen, was wird.
Vielleicht kannst du kurz mitteilen, wie das ausgegangen bist. Bei mir haben sie Hin- und Rückflug DUS-CDG zum AF um 1,5 Stunden nach vorne geschoben. Die Umbuchungsbedingungen in meinem Tarif sind auch etwas undurchsichtig, mal sehen...
-
GW, Gladbach für so viel Kohle nen Ergänzungsspieler angedreht

Klappt sonst immer nur mit Sevilla

-
Hier dann mal meine bisher geplante Tour:
16.06.
Anreise nach Lens (voraussichtlich mit der Bahn)
15:00 Uhr: #16 England-Wales
17:57 Lens - 19:08 Paris Nord (TGV 7348)
21:00 Uhr: #18 Deutschland-Polen
Übernachtung in Paris17.06.
11:47 Paris Gare De Lyon - 17:37 Nizza (TGV 26411), alternativ eventuell Flug mit AF6228 12:15 Orly - 13:40 Nizza
21:00 Uhr: #21 Spanien-Türkei18.06.
1:05 Nizza - 7:25 Paris Gare De Lyon (TGV 26424)
21:00 Uhr: #24: Österreich-Portugal
Übernachtung in Paris19.06.
Rückreise nach Deutschland mit Bahn/Flugzeug25.06.
11:50 DUS - 13:05 CDG mit AF1607
18:00 Uhr: #38 WB - 3A/C/D
Übernachtung in Paris26.06.
12:28 Paris Nord - 13:41 Lille (TGV 7043)
18:00 Uhr: #41 WC - 3A/B/F
23:00 Lille - 00:02 Paris Nord (TGV 26074)
Übernachtung in Paris27.06.
18:00 Uhr: #43 WE - RD
Übernachtung in Paris28.06.
10:00 CDG - 11:10 DUS mit AF1606Gebucht sind alle innerfranzösischen Bahnfahrten (stornierbar), dazu die Flüge zum Achtelfinale und das Hotel in Paris vom 25.-28.6., Karten sind für #38, #41 und #43 bereits vorhanden...

-
Ich habe nur die #49, #50 und #51 über, kann leider nicht helfen

Mal sehen, wie viele PNs jetzt kommen
-
Nachdem die ersten beiden Touren nun finalisiert wurden, kann ich momentan folgende Karten anbieten:
2x #28: England-Slowakei Kat. 3
Aktuell suche ich für folgende Spiele jeweils eine Karte einer beliebigen Kategorie:
#16: England-Wales
#18: Deutschland-Polen
#21: Spanien-Türkei
#24: Portugal-ÖsterreichBei Interesse an einem Tausch bitte hier oder per PN (Konversation) melden!

-
wären dann mehr siege als holland
Nicht zwingend, 3x Unentschieden könnte auch zum Gruppensieg reichen

-
Wann ist Auslosung

Heute Abend

-
Nö, wird nicht reichen
Was ist denn mit dem Franzmann los, falsches Mittelchen eingeschmissen?

-
bisher läufts optimal - dreifach Erfolg bei den Damen und jetzt gewinnt Schempp
Nö, wird nicht reichen
-
Kann es sein, dass die E-Mail-Benachrichtigungen bei einer neuen Konversation bzw. Antwort auf eine Konversation nun seit ein paar Tagen nicht mehr funktionieren.
Oder ist das nur bei mir das Fall?
Nicht nur bei Konversationen, auch bei abonnierten Themen. Wird dann wohl irgendwann wieder als ganzer Schwung kommen

-
da brennt in Frankfurt aber auch der Baum wenn die das heute verlieren!
Und nächste Woche setzt es schon die nächste Niederlage

Dass wir mittlerweile notfalls auch gegen Mannschaften mit neuem Trainer zurecht kommen, haben wir ja letzte Woche gezeigt -
Der Co Trainer von Wolfsburg hat sich beim Elfmeter sehr auf Kosten der Dortmunder gefreut, Tuchel hat dann im Gegenzug nach dem 2:1 angedeutet, dass er sich zu früh gefreut hat. War ein emotionales Spiel, hätten sich beide schenken können, ist aber auch nichts Wildes. Ob man einen Trainer in der Nachspielzeit für sowas noch auf die Tribune schmeißen muss, ist durchaus zweifelhaft... Wenn, dann aber wahrscheinlich beide

Passte aber zur insgesamt sehr schwachen und inkonsequenten Schiedsrichterleistung (auf beiden Seiten). -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…vfb-fahnen.html
das sollten wir vor dem wochenende unbedingt nochmal durchdiskutieren
Haben wir doch auf der Seite davor schon.
Hier aber ein sehr treffender Artikel von Schwatzgelb:
http://www.schwatzgelb.de/2015-12-03-uns…zerstoeren.html -
Ist was dran. Reaktion auf der Süd war aus meiner Perspektive auch gespalten. Als die Trottel vom Zaun wieder runtergekommen sind, haben sie den ein oder anderen Bierbecher abbekommen. Dazu gab es ein paar "Ihr seid sch*** wie der S04" Gesänge. War also durchaus ein Zeichen, dass das nicht allen gefällt

-
Ich frage mich vor allem, warum niemand einschreitet, wenn 25 Halbstarke mit Sturmhauben auf dem Zaun zwischen Südtribüne und Rasen klettern. Da stehen jede Menge Ordner und Polizei ein paar Meter weiter, aber alle gucken weg...
-
Das war ja wieder ein gewohnt unterhaltsames Spiel vom 1.FC Köln

-
Naja, "Anschlagshinweis" kann immer noch heißen, dass es jemand unglaublich lustig fand, sich einen ""Scherz"" zu erlauben. Hoffen wir das beste!
-
Ruhr Nachrichten schreiben von 2-3 Tagen Pause