Wenn nächste Woche gegen Nürnberg gewonnen wird, dann ist das Spiel gegen 1860 unter Flutlicht ausverkauft.
Naja, nicht ganz...
War trotzdem gut ![]()
Wenn nächste Woche gegen Nürnberg gewonnen wird, dann ist das Spiel gegen 1860 unter Flutlicht ausverkauft.
Naja, nicht ganz...
War trotzdem gut ![]()
Wenn man den ohne KO verpflichtet hat, eine reine Enttäuschung in meinen Augen.
Sehe ich ähnlich. Wobei uns im Mittelfeld die Alternativen natürlich sonst auch langsam ausgegangen wären, wenn Kuba, Großkreutz, Kirch und Kampl weg sind. Gibt es was neues zu Leitner?
Also bei dem Überangebot, das wir sowieso schon im Mittelfeld haben, fände ich eine Leihe jetzt nicht gerade optimal ![]()
Okay, dann nehmen wir den.
Unser Angebot über 19 Mio wurde wohl abgelehnt, daher haben wir auch das Angebot für Ramos abgelehnt. Ich glaube nicht, dass in dieser Transferperiode noch ein Spieler kommt, ob wir noch einen abgeben bleibt abzuwarten. Gibt's was neues zu Großkreutz?
Nicht mehr und nicht weniger wie jeder hier.
Ansichtssache ![]()
Was bist du denn für einer? Strichmännchen mit Sondergenehmigung zum Unsinn schreiben?
Dolli halt ![]()
Aber dass ausgerechnet Du anderen Leuten vorwirfst hier Unsinn zu schreiben ist schon abenteuerlich ![]()
jez noch 3 stunden biertrinken bis der hsv spielt oder ins bett gehen
Ertragen könntest du das Spiel des HSV danach ![]()
Alles anzeigenDer Jogi hat gesprochen ...
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)
Mittelfeld/Angriff: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Mario Götze (Bayern München), Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund), Christoph Kramer (Bayer Leverkusen), Toni Kroos (Real Madrid), Max Kruse (VfL Wolfsburg), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), Andréé Schürrle (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Kevin Volland (1899 Hoffenheim).
http://www.n-tv.de/sport/Loew-set…le15816016.html
Laut diesem Artikel ist auch Schmelzer dabei ![]()
nein, aber aus gut informieretn kreisen hört man, dass der BVB sich zumindest alle Anfrage angehört hat. Aber waren schon klasse Transfers
Na wenn sie alle so scheiße waren, dann ist ja gut dass wir jetzt an der Tabellenspitze stehen ![]()
also das Hertha Ramos zurück holen möchte ich dja kein geheimnis
leverkusen hat beim BV wegen castro angefragt
Gladbach und Stuttgart wegen GinterAlle anderen spielen eine wichtige Rolle
Naja
Aha und wenn jemand (möglicherweise) anfragt, heißt das direkt, dass er verkauft werden soll? ![]()
ManU hat auch wegen Müller angefragt ohne dass die Bayern das geringste Interesse an einem Verkauf haben...
Was man aus dem Umfeld vernimmt ist Tuchel ein großer Freund von Ginter und Ramos, beide werden ihre Einsatzzeiten bekommen. Und Castro abzugeben, obwohl man ihn erst im Sommer geholt hat wäre ja der absolute Witz ![]()
ich frag mich ja wieso der BVB immer Spieler verpflichtet die kurz später wieder verkauft werden sollen (siehe Castro, Kampl, Immo, Ginter, oder Ramos)
Hä? Also nur weil irgendwer an irgendwem laut Presse Interesse hat, heißt das noch lange nicht, dass Spieler verkauft werden sollen ![]()
Immobile hat sich selbst ins Abseits geschossen, Kampl konnte tatsächlich nicht überzeugen, aber alle anderen spielen eine wichtige Rolle. Wo du her hast, dass Castro verkauft werden soll musst du wirklich mal zeigen...
und wer sorgt dann hier für gute stimmung ?
Wo warst du gestern Abend? Wir haben hier einen Italien Experten gebraucht ![]()
Versagerimage (vorübergehend) abgelegt ![]()
Glückwunsch (wem auch immer?), sehr verdient ![]()
Um 23:29 fährt noch ein Zug in Richtung Köln, falls das eine Alternative ist ![]()
Was ein ekelhafter Schauspieler der Halfar ![]()
Alles anzeigenHabe mal wg. Lostöpfen geschaut. Sehe ich es richtig, dass die Chancen für Celtic als Los wohl leider recht gering sind? Damit sie noch in Topf 3 rutschen, müsste Donezk es noch gegen Rapid verkacken oder Valencia gegen Monaco ausscheiden und gleichzeitig Basel tatsächlich nicht gegen Tel Aviv weiterkommen. Richtig? Oder habe ich irgendwelche Denkfehler drin? Bitte Info, damit ich morgen und übermorgen den richtigen Clubs die Daumen drücke.
Hier mal die Töpfe, so wie ich sie nach den Hinspielergebnissen erwarte. Koeffizient habe ich auf 2 Stellen gerundet (und tw. evtl. sogar falsch
).
Mannschaft Topf Koeffizient
FC Barcelona 1 164,99
FC Bayern München 1 154,88
FC Chelsea 1 142,08
Benfica Lissabon 1 118,28
Paris Saint-Germain 1 100,48
Juventus Turin 1 95,1
Zenit St. Petersburg 1 90,1
PSV Eindhoven 1 58,2
Real Madrid 2 172
Atletico Madrid 2 121
FC Porto 2 111,28
FC Arsenal 2 110,08
Manchester United 2 103,08
FC Valencia 2 100
Manchester City 2 87,08
Schachtar Donezk 2 86,03
FC Sevilla 3 80,5
Olympique Lyon 3 72,98
Dynamo Kiew 3 65,03
Olympiakos Piräus 3 62,38
Lissabon/Moskau 3 56
Galatasaray Istanbul 3 50,02
Lazio Rom 3 49,1
AS Rom 3 43,6
Celtic Glasgow 4 39,08
Nikosia 4 35,46
BATE Baryssau 4 35,15
Borussia M'Gladbach 4 33,88
VfL Wolfsburg 4 31,88
Tel Aviv 4 18,2
Dinamo Zagreb 4 24,7
KAA Gent 4 13,44
Wenn es SO kommen sollte, wäre meine Wunschgruppe: Barcelona, Manchester United und Piräus.
Ich rechne allerdings mit Veto von Spargo oder Salito, weil ich irgendwas falsch gemacht habe.
Scheint zu passen.
Damit Gladbach und Celtic in unterschiedlichen Töpfen sind, müssten aus der Gruppe Valencia, Donezk, Basel mindestens 2 Mannschaften rausfliegen, gleichzeitig muss aber aus der Gruppe Valencia, Donezk, Basel, Nikosia, Borissow mindestens eine weiterkommen.
Schalke wäre doch naheliegend
Sein Vater hat ihm bestimmt auch angedroht, dass er ins Heim kommt, wenn er Schalker wird ![]()
Dass Großkreutz bei Tuchel völlig außen vor ist, ist ja eindeutig. Ginter hat mir gestern auf rechts überraschend gut gefallen. Auch für Kevin wäre es wohl das beste den Verein zu verlassen.
Klar ist das realistisch, darum hab ich ja auch nicht verstanden was Howie an dem Abschneiden vom BvB letzte Saison auszusetzen hat, wenn das für uns so einträte.
Dass unsere Hinrunde in der letzten Saison katastrophal war steht doch außer Frage und darauf bezog sich Howie ja auch. Da bedarf es schon einer starken Leistung um das in der Rückrunde noch zu drehen, ob das immer gelingt würde ich bezweifeln. Wenn man es nicht irgendwann schafft den Bock umzustoßen, dann kann das ganz ungemütlich werden. Soweit ist es bei Gladbach natürlich noch ganz lange nicht, Parallelen gibt es aber definitiv.
Sieg Wolfsburg, Dortmund, Frankfurt, Rest egal
![]()