Mich bitte rausnehmen ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Von mir aus können wir uns auch auf 6 einigen. Dachte nur die anderen ständen noch zur Wahl, weil die auf dem Bild mit drauf sind.
-
Frag mal die Umgragen Experten hier

-
Kannst du ne Umfrage einbinden? Dann könnten wir uns für ein Design entscheiden und danach die Interessenten am gewählten Design sammeln.
-
-
Beides für'n Arsch

-
bei pest gg cholera ?

Ist Italien doch noch weitergekommen?

-
Puhhh

Wie man da abseits sehen kann ist mir unerklärlich. Glück gehabt

-
Arjana Robben auch dabei

-
-
Die betteln ja förmlich um das 0:1

-
das wird viele Sonntagsheimspiele für den BVB regnen, falls wir uns für die Euro-League Gruppenphase qualifizieren.
Für Amateurfussballer,die sonntags selber spielen, eine Katastrophe...Ich bin ganz froh dass der Großteil der Sonntagsspiele Zuhause ist...
-
man sollte nochmal über Änderungen der Zitierfunktion nachdenken

Funktionierende Smartphone Bedienung würde schon reichen, dann könnten man den irrelevanten Teil problemlos rausnehmen...
-
Haarspalterei.
Das "Ausweichtrikot" trägt man auswärts.
Eigentlich tragen alle Teams auswärts andere Farben und um das hier zum Abschluß zu bringen, diesmal tragen wir auswärts somit ein Hauch von Bela Horizonte
Hoffentlich spielt ihr auch so! Und nein, nicht wie Brasilien

-
Soweit ich weiss, gab es zwei und eins davon war weiß.
Das war das Ausweichtrikot, was bei uns in der Regel weiß ist. Heißt ja auch gerade "Ausweich"Trikot weil es eben weder gelb noch schwarz sein darf/soll. So wie das pinke damals bei Schalke zum Beispiel

-
BVB Auswärtstrikot 13/14.
schwarz und gelb sind unsere Farben

Boah watt seid ihr alle unentspannt heute

Ps. War das nicht komplett schwarz?

-
und das sind die neuen Trikots.
Das Auswärtstrikot erinnert an die denkwürdigen Trikots der deutschen Jungs bei der Brasilien Demütigung
Zebrastreifen rot und schwarz?

-
woher weißt du eigentlich dass Geis zum BVB gegangen wäre?

War natürlich nicht ganz ernst gemeint (auch wenn es zumindest ne Überlegung gewesen zu sein scheint)...

-
oder erfüllt einfach seinen Vertrag
Hä? Es geht doch um diesen Sommer. Und da gab es nur die Möglichkeiten wechseln oder bleiben. Bleibt er, geht Geis nicht zum BVB (sondern zu Schalke), geht er, gibt es über die Ablöse auch Geld für Schalke. Völlig unabhängig davon ob er seinen Vertrag verlängert oder erfüllt

-
wahrscheinlich ne alte gefälligkeit unter schalkern

Naja, entweder er hätte Schalke über die Ablöse Geld in die Kasse gespült oder er verhilft ihnen zu Geis