So , die ersten 3 stehen fest:
Manuel Neuer
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Was ist mit Robbben? Der hat es doch als einziger verdient dachte ich? ![]()
Achso, Cristiane wird's ![]()
So , die ersten 3 stehen fest:
Manuel Neuer
Christiano Ronaldo
Lionel Messi
Was ist mit Robbben? Der hat es doch als einziger verdient dachte ich? ![]()
Achso, Cristiane wird's ![]()
Der entscheidende Fehler wurde doch schon letztes Jahr gemacht. Man hätte hinter Lewandowski einen weiteren Stürmer einspielen müssen, der diese Saison dann die Verantwortung vorne übernimmt. Stattdessen ist da nur ein Schieber den man im Sommer auch ziehen lässt. Dass ein neuer Stürmer viel Zeit braucht war vorher klar, ich habe letztes Jahr schon nicht verstanden, warum man keinen weiteren Stürmer geholt hat und dem ein Jahr Eingewöhnungszeit gegeben hat...
Zur "Leistung" der Mannschaft fällt mir nicht mehr viel ein. Wenn man nicht ganz schnell wach wird, dann endet das in Liga 2.
spätestens jez hätte leno runtergemusst
Lehmann hat sich den Ball ziemlich weit vorgelegt, bin mir nicht sicher ob er da noch rangekommen wäre, fand gelb ok. Zweite Szene aber wieder klarer Elfmeter, wahlweise dann Rot oder Gelb-Rot ![]()
Dawid, Du hast alles richtig gemacht
Ich habe gestern Abend nur gedacht wie sehr ich mich geärgert hätte, wenn ich noch einen neuen Flug für 200-400€ gebucht hätte ![]()
erinnert mich an einen Trip nach Valencia der daran scheiterte dass in Pisa Nebel war.....
Ich glaube sowas muss man mal mitgemacht haben ![]()
Welche Fluggesellschaft wolltest fliegen?
British Airways
was ist passiert?
Schlechtes Wetter in London, Flug gestrichen. 13:20 sollte Abflug sein, um 13:10 flog eine halbleere Maschine nach Heathrow, da gab es aber noch keine Info dass London City dicht ist. Um 13:20 hieß es dann, nächste Info um 15 Uhr. Alle Möglichkeiten durchgegangen, AirBerlin um 15 Uhr wollte 450€ haben, Germanwings um 15:15 230€. Germanwings um 15:45 ab Köln wäre noch für 100€ gegangen, wurde aber dann auch zu knapp. Da war aber auch noch nicht klar ob der Flug nur verspätet ist oder ganz gestrichen wird, sodass man noch nicht wusste, ob es das Geld für den Flug zurückgibt. Um 15 Uhr wurde dann endgültig gestrichen. Man hätte umbuchen können auf irgendwelche Verbindungen über Amsterdam und Kopenhagen und wäre um 20:30 dagewesen, macht bei 19:45 Anstoß natürlich keinen Sinn. Die BA Flüge nach Heathrow waren alle ausgebucht, einer hat noch einen Business Class Platz bekommen, musste aber 500€ draufzahlen. Dem habe ich meine Karte mitgegeben, vielleicht wird der die in London noch los, dann ist zumindest das Geld nicht weg. Ich sitze jetzt wieder zu Hause, ob ich mir das Spiel angucke weiß ich noch nicht...
![]()
Gestrandet am Flughafen Düsseldorf
![]()
Es ist mal wieder soweit...
Schalke 05 ![]()
Wunschkandidat soll Vogts sein ![]()
Der schöne Bruno hats ja zumindest heute bis zu Sky90 geschafft und genauso blinde Ansichten wie Veh, wann sitzt der endlich wieder auf der Bank
Der Weg ist frei ![]()
Viel schlechter hätte es nicht losgehen können ![]()
Mal unabhangig davon, dass es für Reus sehr tragisch ist und es mir für ihn auch sehr leid tut, entsteht bei mir verstärkt der Eindruck, dass die Verletzungen zu stark als Begründung zugelassen werden.
ich habe ne extrem hohe Meinung von Klopp als Trainer, aber ich finde er lässt den Spielern da zu viel Raum das als Alibi zu verwenden.
Bayern hat im Moment deutlich mehr verletzte, wichtige Stammspieler. Die Verantwortlichen gehen damit aber anders um.
Dann ließ doch bitte mal meinen vorherigen Beitrag ![]()
Es fehlt auch der komplette Rhythmus. Die unterschiedlichen Halbzeiten gestern wieder.Oder auch das Auftreten in der Champions League.Beide Gegentore wieder,alles viel zu einfach.
Ich reg mich gerade nur auf um die Diskussion um die rote Karte im Doppelpass.Für mich ist das klar Rot.Es heißt doch auch man soll die Spieler schützen.Mit der kompletten Sohle grätscht der da rein.Wenn ich sehe für was Spieler, eine rote Karte für lächerliche Dinge bekommen. Strunz, den ich ja eigentlich schätze, labbert eine Scheiße.Und das ist jetzt nicht nur weil es Reus ist.
Dank der tollen Tatsachenentscheidung wird der aber nicht mal ein einziges Spiel gesperrt ![]()
Was da in der zweiten Halbzeit abgeliefert wurde ist ne Frechheit, sonst gar nichts. Der ganze Schwung den man sich gegen Gladbach geholt hat ist wieder weg. Zweite Halbzeit sowas von unkonzentriert, mit den Köpfen schon wieder in London oder sonst wo. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, die Bälle gehen in den einfachsten Situationen verloren und das bei Spielern die 20 Millionen kosten und jede Menge verdienen. Da muss man sich langsam wirklich fragen, ob es nicht doch ein Einstellungsproblem ist, wenn man gegen vermeintlich leichte Gegner ein Spiel nach dem anderen herschenkt. Nach drei spielerisch starken Auftritten gegen Hannover, Bayern und Gladbach war das ein echter Rückschritt. Da hätte man jetzt bis zur Winterpause eine richtige Serie starten können und dann vermasselt man sich das wieder mit solchen Unkonzentriertheiten... Unglaublich!
Diese Schönrederei geht mir auch total auf die Nerven. Natürlich ist die Verletzung von Reus schlimm (wobei, wollen die Bayern eigentlich einen Spieler der ständig verletzt ist?
) und die Leistung von Stark eine Frechheit (seit wann darf der Vogel uns eigentlich wieder pfeifen?
), aber das ändert überhaupt nichts daran, dass die Leistung der gesamten Mannschaft gestern grottenschlecht war. Dass sowas nach dem Spiel nicht angesprochen wird sondern Sätze fallen wie "Die Verletzung ärgert mich mehr, als das Unentschieden" ist schockierend, denn damit relativiert man die Leistung und dass man bei einem Aufsteiger (bei allem Respekt für die Leistung der Paderborner gestern in der zweiten Halbzeit und in der gesamten Saison) eine klare Führung noch aus der Hand gibt. Das gibt den Spielern doch wieder ein Alibi dass das gestern alles nicht so schlimm war. Wenn es immer heißt "alles nicht so schlimm", dann wird man diese Saison in der Liga nichts mehr reißen und muss aufpassen nicht bis zum Ende im Abstiegskampf zu hängen. Vielleicht fehlt da momentan einer der mal richtig auf den Putz haut. Man muss ja nicht immer gleich jemanden entlassen (und das wird in Dortmund zum Glück auch nie passieren), aber mal ne deutliche Ansage wäre auch nicht verkehrt!
Großkreutz finde ich momentan untragbar. Der kommt rein, 2 Minuten später fällt das 1:2 und beim 2:2 steht er Kilometer weit vom Gegenspieler und Torschützen entfernt. Während des Spiels legt er sich ständig mit seinen Gegenspielern an, statt sich mal auf das Spiel zu konzentrieren. Ich weiß momentan nicht was der auf dem Platz verloren hat ![]()
Am besten Schoko, der kommt wahlweise mit der Russenmafia oder den Stuttgarter Ultras ![]()
Wie heissen denn jetzt heute die Mohrenköpfe bzw Negerküsse?
Es geht in dem Bericht auch nicht ums Klima . Aber alles Kindergarten , kann mann ja ruhig so weiter machen lassen
WM 2026 dann in Leipzig und Salzburg ![]()
wenn die auf die Tabelle schauen wollen die gar keine Spieler aus der ersten vom BVB haben
Vor ein paar Wochen meinte Breitenreiter im Doppelpass angesprochen auf den Konkurrenzkampf beim BVB noch, dass sie gerne Spieler nehmen wenn es einem auf der Bank zu langweilig wird ![]()