Herzlich Willkommen im FC Bayern-Forum ![]()
![]()
Beiträge von chicken
-
-
Anmeldung zur Verlosung für Berlin Halbmarathon 2026 geht noch bis 22.Mai, Ergebnisse der Verlosung kommen dann am 02.Juni.
-
Drei Mal 7:0 in Folge. Starkes Ding!

Bus Spencer würde sagen: Schelle links, Schelle rechts.
Glückwunsch nach Berlin.

Wie man in einer Finalserie dreimal hintereinander eine 0:7-Klatsche bekommen kann, werde ich wohl nie verstehen.
Das ist einfach nur unglaublich... -
Hier zeitgleich Zusage World Championship Copenhagen 2026 anerschienen

Resale geht bestimmt noch einiges, das klappt sicher noch, ist ja noch ne halbe Ewigkeit hin...
-
Seit gestern ist die Anmeldung freigeschaltet, Veranstaltung findet nur alle 2 Jahre statt.
Toller Lauf entlang der deutschen Weinstraße, gibt Halbmarathon, Duo-Marathon, Marathon:
Marathon Deutsche Weinstraße mit Duo- und HalbmarathonDer Marathon Deutsche Weinstraße ist einer der landschaftlich schönsten Läufe Deutschlands. Der Landkreis Bad Dürkheim - die Toskana der Pfalz - umfasst einen…www.marathon-deutsche-weinstrasse.dePreisgeld sind natürlich Weinflaschen, war sehr lecker
Lauf ist recht beliebt, daher direkt wieder angemeldet, ganz ohne Verlosung

-
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet

Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren

Schon irgendjemand eine Rückmeldung zur Verlosung erhalten?

-
Kann ich leider nicht zu 100% zusagen. Ich bin Samstag unterwegs und bei Timeraufnahmen zickt die Technik manchmal.
Ich werde es aber versuchen.

Danke dir

Gerne aber auch weitere noch melden die helfen können

Nur mal so, planst du da was größeres...?

-
-
Ps: Ich selber wurde auch gerade von Fan auf Talent abgestuft… 😇
Da ich selber (wie so viele) das System nicht kenne, versuche ich erst garnicht zu überlegen warum… 🤪
Das ist ein Upgrade Kerle!
So weit ist es hier mittlerweile gerade schon gekommen, dass man das dann als Abstufung wahrnimmt...

-
Ich find einfach, wer mal "drin" ist sollte drin bleiben, gerne auf Empfehlung von Urgesteinen oder Power Usern.
Ist doch hier nicht wie bei Uschi daheim, wo man sich regelmäßig beweisen muss um nicht rauszufliegen 😬
Hierzu würde es evtl. durchaus Sinn machen, einen Tausche-Fred mit Foddo zu eröffnen...

-
Alles anzeigen
Hallo! Ich hoffe, dass ich es hier richtig platziere. Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr auf den VfB Stuttgart Ticketthread zugreifen darf?

Fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Lies bitte den Beitrag vor deinem

Danke für die Rückmeldung. Ich hatte schon davor den Beitrag gelesen, aber nicht gedacht, dass ich die Kriterien nicht mehr erfülle. Aber wenn das so ist, dann muss ich damit leben.

Von Zeit zu Zeit gibt es ja Anpassungen, da wirst du auch schnell wieder reinrutschen, keine Angst. Saison ist ja jetzt eh fast vorbei und zur Nächsten gibt es ja wieder Anpassungen
Nunja, die Aussage "Saison ist ja jetzt eh fast vorbei" ist relativ... Eigentlich geht die Saison gerade jetzt erst in die heiße und entscheidende Phase. Ich kann die Enttäuschung von einigen hier nachvollziehen, die jetzt plötzlich keinen Zugriff mehr haben. Vermutlich geht es hier aber in erster Linie auch darum, etwas mehr Transparenz zu schaffen ab wann man da bspw. (wieder) Zugang bekommen kann. Anscheinend hängt das ja nicht alleine nur am "Userstatus" sondern an noch weiteren Faktoren? Für die Verschärfung an sich gibt es sicherlich gute Gründe.
-
MARATHON MÜNCHEN by Brooks 2025🏃♂️ Der MARATHON MÜNCHEN by Brooks am 12. Oktober 2025 mit neuer Strecke. Werde Teil vom MARATHON MÜNCHEN ➡️ Jetzt anmelden.marathonmuenchen.org
Anmeldung des "neuen" München Marathons am 12.10.25 ist geöffnet. Aktuell Early Bird Rates bis 31.03.
-
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet

Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren

Vorhin tatsächlich direkt schon beworben auch wenn die Chancen vermutlich nicht ganz so gut stehen werden
Du auch?
-
Hätte hier jemand Interesse an einem Startplatz für den ausverkauften Frankfurt Mainova Halbmarathon am 16.03.25? Bei uns in der Gruppe wird wohl ein Startplatz leider verletzungsbedingt kurzfristig frei...

-
Bin auf der Suche nach bis zu 4 Startplätzen für den Halbmarathon am 6. April in Freiburg.
Falls jemand zufällig jemanden kennt der nicht teilnehmen kann, gerne melden.
Das habt ihr dann aber echt knapp verfehlt, der Lauf ist erst seit einer Woche meine ich ausverkauft. Auf Facebook gibt's seit kurzem ne Tauschbörsen-Gruppe dazu. Und ansonsten kommen da je näher es zum Termin geht auch immer mehr Angebote bei kleinanzeigen. Einfach mal die Augen offen halten

Leider viele Fake Angebote dabei.
Ja, passiert leider wohl immer häufiger, dass da unseriöse Angebote und Betrugsfälle passieren. Echt traurig, dass dies immer mehr auftritt. Da muss man wirklich sehr genau hinsehen und aufpassen. Viel Erfolg bei der Suche!
-
Bin auf der Suche nach bis zu 4 Startplätzen für den Halbmarathon am 6. April in Freiburg.
Falls jemand zufällig jemanden kennt der nicht teilnehmen kann, gerne melden.
Das habt ihr dann aber echt knapp verfehlt, der Lauf ist erst seit einer Woche meine ich ausverkauft. Auf Facebook gibt's seit kurzem ne Tauschbörsen-Gruppe dazu. Und ansonsten kommen da je näher es zum Termin geht auch immer mehr Angebote bei kleinanzeigen. Einfach mal die Augen offen halten

-
Wo ist J.Lo wenn man sie mal braucht...?

-
Da ist kollektiver Stromausfall in der KC Offense heute

-
Ich warte erst Mal den 1. Drive nach der Hz ab.
Die NFL liebt ja miracles
Die Minute kann man noch mitnehmen...

-
Das könnte jetzt der Anfang vom Ende für die Eagles werden…
Eher anders herum