Da ist kollektiver Stromausfall in der KC Offense heute ![]()
Beiträge von chicken
-
-
Ich warte erst Mal den 1. Drive nach der Hz ab.
Die NFL liebt ja miracles
Die Minute kann man noch mitnehmen...

-
Das könnte jetzt der Anfang vom Ende für die Eagles werden…
Eher anders herum

-
Das könnte in nem ganz schönen Desaster enden

Da ist noch garnix los… Also fast nix… Bei so Leute wie Brady und Mahomes…
Richtig... TD Chiefs vor der halftime, Chiefs kriegen das Ei nach der HT...
Aber aktuell machen die Eagles das exzellent
Ein Chiefs first down wäre mal ein Anfang hierfür

-
Das könnte in nem ganz schönen Desaster enden

-
Niemals darf Hurts den so werfen, warum nichts nicht das Field Goal mit?!
Auf der anderen Seite finden Mahomes bzw. Kelce aber noch gar nicht statt

-
Big play!!! Go Chiefs! ✌️😇🏈
Da hätte er besser das Field Goal mitgenommen...
-
Angela sieht heute irgendwie anders aus. Aber hübsch. Irgendwie versaut.

Ja, am Abend ist eher ihre TV-Zeit...
Es sind ganz einfach ihre Augenringe die da fehlen 
-
Gab es schon einmal ein 7:0 im Finale?

Bald ja...

-
Zweimal 6:1 im Halbfinale, etwas mehr Spannung hätte es vdann doch sein dürfen.
Aber dann wird es im Finale vielleicht umso spannender...

-
Die Ergebnisse der Verlosung für die Startplätze des Berlin Marathons 2025 sind auf der Homepage nach dem Login unter Meine Anmeldungen ersichtlich

Hier haben wir leider alle ne Absage erhalten
(insgesamt 4 Leute). Ich hatte gehofft, die Quote wäre zumindest etwas besser...Jetzt hoffe ich, dass hier vielleicht irgendwann ein Gewinnspiel für nen Startplatz auftaucht

-
Gerade ist die Mail angekommen, der Valencia-Marathon am 1. Dezember findet statt!
Leider ohne mich (trotz Anmeldung), verletzungsbedingt. Kommt aber für nächstes Jahr wieder auf den Plan.Anmeldung Valencia läuft bereits zu vergünstigten Preis für alle diesjährigen Teilnehmer, ab 11.12.24 dann offen für alle.
Termin ist der 07.12.25
-
Registrierungsphase zur Verlosung Berlin-Marathon 2025 läuft noch zwei Tage bis zum 21.11

Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht über Anzahl Bewerbungen vs. Anzahl Startplätze der letzten Jahre?

-
Servus Dominik

IMMER VORWÄRTS FCB

-
Wir waren zufällig letztes Jahr genau an dem Wochenende in Köln auf nem Konzert in der Lanxess-Arena, Tag davor war dort auch die Darts Gala.
War damals auch alles recht teuer da auch noch die ganzen Weihnachtsmärkte etc. sind. Am Ende haben wir dann noch ein ganz tolles, recht neues Motel One gefunden in einem neuen Viertel am Bhf Köln Deutz (wenn man sich als Member anmeldet, gibts ein Frühstück gratis). Lage perfekt für Messe und Zentrum. Gibt insgesamt meine ich vier Motel Ones in Köln.
Hotel Köln Messe Motel One | Design Hotels Köln MesseHotel Köln Messe Motel One mit Bestpreis-Garantie, kostenloses WLAN, Stornierung kostenlos, günstiges Design Hotel nahe der Messe Köln buchen.www.motel-one.com -
Das Gute ist, dass die nächste Bundestagswahl wohl nicht mit dem Berlin Marathon kollidiert.
Aber dafür jetzt vielleicht mit dem Halbmarathon Anfang April...

-
Patrick Lange auf bestem Weg zu Titel Nr. 3 auf Hawaii und Streckenrekord. ZDF überträgt live.
Irres Rennen von ihm; einfach mal den Streckenrekord um 5min verbessert...

-
-
Servus Jotze

-