Gabs da in letzter Zeit Vorfälle oder warum?
Eher damit es in nächster Zeit keine Vorfälle gibt die vermeidbar wären.
Gabs da in letzter Zeit Vorfälle oder warum?
Eher damit es in nächster Zeit keine Vorfälle gibt die vermeidbar wären.
Es besteht wohl doch noch etwas Hoffnung...
"Back to the basics" soll das Motto für das nächste Home Trikot werden:
Gefühlt spielt irgendwie fast keiner mehr Samstag 15:30Uhr Fussball...
Da müssen sie die Wolfsburgs, Heidenheims usw dieser Welt in der Konferenz verstecken
Heidenheim beispielsweise spielt tatsächlich 5x Samstag 15:30Uhr, da ist die Welt noch in Ordnung...
Hoffenheim auch nicht zu vergessen Spatzl ...
Die dürfen auch immer Samstag mittags ran und einmal am Sonntag 15:30Uhr Weltreise nach Freiburg ![]()
Spannend zu lesen sind ja die ganzen Transfergerüchte bei uns und die ganzen „Niederlagen“, die wir einstecken müssen. Hoffentlich kann der Coach überhaupt mit einer bundesliagtauglichen Truppe an den Start gehen?
So ein scheiß, was da überall geschrieben wird! 100 Mio für einen Nachwuchsstürmer aus Stuttgart, der Gittens wollte zurück in die Heimat und hat das „Angebot“ der Bayern abgelehnt, der Williams will nur zum Pleitegeier nach Barcelona und, und, und… Ich glaube wir haben vorne drin mit Olise, Musiala, Coman, Gnabry und Kane schon was vorzeigbares vorzuweisen. Vielleicht kommt auch ein Nachwuchsmann mal zum Zuge und kann sich entwickeln. Wie seht ihr die derzeitige Situation?
Jetzt sagt doch der Williams tatsächlich Barcelona ab und stattdessen...
verlängert er in Bilbao und seine AK wird um 50% erhöht ![]()
Das wird noch ein sehr interessanter Transfersommer befürchte ich ![]()
Also mein Sohn im KidsClub hat imho das normale Motiv..... Meiner ist leider noch nicht da. Die niedrigen Nummern gehen erst später raus scheinbar
PS: Hab gerade mal online gschaut. Da ist das 125 Jahre Logo drin und bei meinem Sohn is die Choreo mit dem ersten Logo drauf.... dachte das is das Motiv für alle....
Nein, es gab tatsächlich separate Abstimmungen für die verschiedenen Ausweise ![]()
Phänomenales Suffvideo von Flo Neuhaus:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist wohl tatsächlich echt...![]()
Bin mal gespannt wie schnell er ne Audienz bei Don Rollo haben wird...![]()
Am 1. Spieltag der neuen Saison gehts also daheim gegen Redbull. Warum bekommen die Dosen so ne Aufmerksamkeit für einen 1. Spieltag? Ein Nord-Südgipfel hätte die Massen in den Bann gezogen aber Bayern-Dosen interessiert „nur“ die Beteiligten. Schade DFL-Chance vertan!
Ob es tatsächlich stimmt, werden wir dann morgen erfahren...
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Sané zu Gala here we go ![]()
Ich finde Rafael Leao ja top, aber ist bei da nicht außerordentlich gut besetzt?
Finde den zwar auch nen Spieler mit geilen Anlagen. Aber wer mit Sanés Konstanz nicht glücklich wird, wird mit Leão erst recht keine Freude haben
So siehts aus. Einige Milan Spiele gesehen und die Körpersprache kam mir bekannt vor. Vom Regen in die Traufe. Dann lieber weiter auf Leroy setzen.
Zusammengefasst: Sané 2.0
Zusagen Berlin Halbmarathon 2026 im Account sichtbar
Planung kann starten...![]()
Na wenigstens Champions League-Sieger-Besieger ![]()
T-Shirts bestimmt schon bald im Shop erhältlich ![]()
Anscheinend laufen im Hintergrund Verhandlungen mit Emirates bzgl. neuem Brust-Sponsor ab 2027 wenn der aktuelle Vertrag mit der Teleklm ausläuft. Emirates hat ja in sehr vielen Ligen bereits Topteams unter Vertrag und bietet dem Vernehmen nach aktuell deutlich mehr als die Telekom:
Moin,
sind die Tickets tatsächlich ohne ÖPNV?
In den offiziellen Informationen zu den Nations League Final Four-Tickets 2025 findet sich bislang kein expliziter Hinweis darauf, dass die Eintrittskarten zur Nutzunng des ÖPNV in München oder Stuttgart berechtigen.
Bei den Stuttgart Tickets steht ÖPNV anscheinend ganz unten mit drauf. Für München habe ich allerdings nichts hierzu bisher gesehen...![]()
das erste spiel war viel besser
bitter für alversberg aber ergebnis is irrelevant für alle unbeteiligten, beide wären nächstes jahr sowieso abgestiegen
Nach Heidenheim sind es aber nur 90 Minuten. Ich fahre bestimmt nicht über drei Stunden nach Elversberg, wegen einem Spiel. Bei Heidenheim komme ich diese Saison immerhin auf 9 (davon haben sie tatsächlich kein einziges gewonnen)
Irgendwoher muss ja Platz 18 in der Heimtabelle auch kommen...![]()
Rien ne vas plus.![]()
Langsam bekomm ich doch den Verdacht, dass nach den ersten Rückmeldungen und dem geballten Shitstorm gegen das geleakte Shirt evtl. doch ein neues Design angedacht werden könnte.
Ich weiß es ist eigentlich recht unwahrscheinlich, da die Produktion sehr wahrscheinlich schon ne Weile angelaufen war als die Leaks kamen, aber es ist schon sehr komisch, dass man da gar nichts mehr zu hört. Bezweifle das man freiwillig wartet.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss, aber leider sieht es wohl wie folgt aus:
Veröffentlichungstermin: Das neue Bayern München Trikot 2025-2026 wird voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni 2025 vor der Klub-Weltmeisterschaft 2025 veröffentlicht.