hatte der mal beste tage?
Na gut, dann wenigstens beste haare ![]()
hatte der mal beste tage?
Na gut, dann wenigstens beste haare ![]()
Alles anzeigenBayern strecken Fühler nach Camoranesi aus
Mauro Camoranesi steht offenbar auf der Einkaufsliste von Bayern München.
Der deutsche Rekordmeister ist angeblich an einer Verpflichtung des italienischen Weltmeisters von Juventus Turin interessiert. Dies berichtet die Gazzetta dello Sport (Mittwoch-Ausgabe).
Juve ist laut der Tageszeitung bereit, sich von dem Italiener argentinischer Abstammung zu trennen, will jedoch von den Bayern im Tausch den brasilianischen Abwehrspieler Lucio haben. Der Auswahlspieler der Selecao steht allerdings noch bis 2010 bei den Bayern unter Vertrag.
Quelle:Bayern strecken Fühler nach Camoranesi aus - 1. Bundesliga - Fußball bei 1aSport.de
An dem waren sie auch schon vor der letzten Saison interessiert...
Der Camoranesi hat aber auch schon seine besten Tage hinter sich ![]()
Champions League: Real will Protest einlegen
Mittelfeldspieler Mark van Bommel droht nach seiner provozierenden Geste im Achtelfinal-Hinspiel der Fußball-Champions-League zwischen Real Madrid und Bayern München (3:2) ein Nachspiel.
Spanische Medien berichten, dass die Königlichen Protest gegen das Verhalten des Niederländers bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) einlegen wollen. Schlimmstenfalls könnte der 29-Jährige für das Rückspiel am 7. März in München gesperrt werden. Die Marca zitierte einen Vereinsfunktionär Madrids mit den Worten: „Eine inakzeptable Provokation.“
Quelle: bild.de
Die fangen ja an wie die Italiener...
Da sag ich nur: Madrid, Madrid, wir sch*** auf Madrid!
Die Abwehr muss sich aber gewaltig steigern!
Von welcher Abwehr sprichst du, ich habe (zumindest in der 1.HZ) keine gesehen... ![]()
NUR DER KSC ![]()
sodele geh noch a weng pokern und dann mein kopfkissen aus der nähe anschauen bis denne dann zusammen
![]()
Mit meiner schönen Schnapszahl sage ich auch gute Nacht!
Falls ich die nächsten Wochen nichts mehr poste liegt es daran dass ich meine Beitragszahl so schön finde ![]()
mir stellt die finanzielle lage ein bein;) , karten würde ich bekommen
bayern hat ja jetzt ne neue tiketvergabe..oder?
auch bei Auswärtsspielen?
Habe nur was von den Heimspielen gelesen...
@coast:
woran hängt es denn bei dir fürs Spiel Eintracht-FCB?
Ich steh auf ner sch... Warteliste beim FCB für Karten, du auch?
chicken in augsburg?
Nee leider nicht, hab Tag später ne wichtige Klausur an der Uni, da gibts noch einiges zu tun...
Am Osterwochende aber spielt der KSC bei 60, da geh ich höchstwahrscheinlich hin!
Halbe Schnitzel sind nur für Frauen hat man mir gesagt
Deshalb nehme ich meine Freundin mit, und die ist Vegetarierin ![]()
Nein, absolut nicht. Waren dort letzte Saison nachm Auswärtsspiel in Stuttgart mitm Bus da
OK, verstehe...
Ich geh da öfters mal hin! Manchmal bestelle ich auch nur ein halbes Schnitzel ![]()
JAAAAAA!
Punkte!
Was führt dich denn dorthin? Kommst du aus der Nähe?
Nicht ganz. In Bad Friedrichshall !
Servus!
Gehts hier um den Schnitzel-Charly?? ![]()
Hier alle mal eintragen, falls noch nicht geschehen:
Unterschreib' für (D)einen Stehplatz! Petition
Um was es da geht:
To: Stadt Karlsruhe und den KSC
Ein neues Stadion in Karlsruhe - da freuen wir uns doch glatt mit!
Wir, die Supporters Karlsruhe 1986 e.V., der offizielle Dachverband aller KSC-Fans haben in unserem Positionspapier (Quelle: Supporters Karlsruhe 1986 e.V.) schon dargelegt, was uns in einem neuen Stadion wichtig ist. Verkürzt kann man es so zusammenfassen: Eng, steil, laut! Fankultur lebt am intensivsten auf den Stehplätzen. Hier können vor allem
auch junge Fans ihr Fansein ausleben. Von daher fordern wir auch im neuen Stadion ausreichend preisgünstige Stehplätze! Wenn man die derzeitigen Blockzahlen zugrunde legt, ist 17.000 die Zahl, die es zu verwirklichen gilt, damit die Jugend und Familien auch in Zukunft nicht ausgesperrt werden.
17.000 Unterschriften wären ein deutliches Signal an den Verein, die Stadt und die Bauplaner, was der KSC braucht - ein erstklassiges Stadion für seine erstklassige Mannschaft und seine erstklassigen Fans!
Wir fordern alle auf, uns bei unserer Aktion zu unterstützen, um dann mit 17.000 Unterschriften ein klares Signal für den Erhalt der Stehplatzkultur im Wildpark abzugeben. Beim Heimspiel gegen Braunschweig werden Unterschriftslisten ausliegen. Hier haben aber alle Auswärtigen die Möglichkeit zu unterschreiben!
Dunga
Markus Albäck
Freitag Gleis 10,alle nach Stuttgart oder sowas
ok, jetzt wirds schon klarer... Da spielt doch die Hertha am Freitag ![]()
Wow, 50 Seiten schon über den KSC...
Das hat noch kein anderer Verein in dieser Rubrik hier geschafft ![]()
Was stand denn heute auf dem grossen Transparent dass da in der Kurve gehangen ist? Um was ging es da? Habe nur was mit nem "Gleis" lesen können!? ![]()
Ebbe Sand
Chancentod Daham
Oliver Kahn( Elfmeterschießen 2001-Teilnehmer
)
Alfred Nijhuis