Glückwunsch zum 1.000!!!!
Danke!
Das erste mal in meinem Leben, dass ich "jünger" geworden bin!!
Das tut gut
![]()
Glückwunsch zum 1.000!!!!
Danke!
Das erste mal in meinem Leben, dass ich "jünger" geworden bin!!
Das tut gut
![]()
hau einen raus fürn KSC
![]()
Kaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuhe!!!
Einmal JA (Bayern) Zweimal NEIN!
Das reicht voll und ganz...
Hans-Jürgen Riediger
Uwe Rahn
Löblich, löblich Herr Magath !
Oder er siehts einfach so:
Bei Bayern kriegt er mehr Geld fürs Nichtstun... ![]()
Ok, dachte du wärst auch anwesend (wegen deiner Sig.) Hoffentlich gibt es einen Sieg zu Ottmar's Einstand!!!
Wollen wir es hoffen, am besten gleich 6 Punkte heute ![]()
Du bist heute auch im Wildpark?
Nee, heute leider nicht...
Evtl. fahr ich noch mit zum Glubb.
ne...der Holländer
Is der nich Holländer? ![]()
Felix nicht zum HSV -> HSV angeblich schon mit einem anderen Trainer einig!
Heynckes?? ![]()
Marcel Raducano
Okocha
Dieter Ungewitter
sascha riether
"Toto" Schillaci
"Momo" Idrissou
Thomas Cichon
Nakata
Alex Meier
Ratinho
Andi Ottl
Lell
Sibusiso Zuma
Patrick Andersson (Grüße an alle S 04-Fans)
Nach dem ganzen Friede, Freude, Eierkuchen-Gelaber von der perfekten Vorbereitung, das eher den Eindruck erweckt hat, es steht eine Vertragsverlängerung mit Magath bis 2015 bevor, war ich mal echt überrascht von dieser Neuigkeit.
Kann auch absolut nicht nachvollziehen wie man einen Trainer, der 2 x mal in Folge das Double gewonnen hat, auf Platz 4 (nicht 14) und im CL-Achtelfinale stehend feuern kann.
Der UH und der KHR haben glaube ich ganz schön Angst bekommen, nächste Saison evtl. nur im UEFA-Cup spielen zu dürfen. Das würde dann auch nicht mehr so ganz damit zusammenpassen, personell aufzurüsten und damit finanziell so richtig zuzuschlagen...
Ich habe den Eindruck das da schon länger was hinter den Kulissen am Brodeln war. Nicht umsonst wird der Hitzfeld auch in Dortmund abgesagt haben, das glaube ich nicht dass er jetzt erst gefragt wurde und spontan zugesagt hat.
Ich finde es aber fast besser, jetzt einen klaren Schlussstrich zu ziehen und zu versuchen, das Minimalziel (CL) zu erreichen. Das wird schon jetzt schwer genug...
Wenigstens muss man sich jetzt nicht wochenlang die Dementis anhören von wegen keine Trainerdiskussion etc und am Ende wird er dann doch entlassen.
Dann doch lieber so!?
Magath hatte zuvor wirklich sehr gute Arbeit geleistet, dafür gilt es ihm zu danken! Drücken wir dem Hitzfeld die Daumen...
Achso, gab es gestern beim Spiel schon Unmutsäußerungen der Fans in Richtung Magath, war leider nicht im Stadion.
paar bewegte bilder dazu....
YouTube - FCK - KSC 0607
Der Dohmen ist aber ganz schön schnell angerannt gekommen... ![]()
auf dem bild sieht er auch schon angeschlagen aus...