Fürchterlich wenn es so kommen sollte. Wichtig ist eh zum Glück nur auf dem Platz.
madre mia
Die zwei weißen Zacken unten sehen aus wie
Fürchterlich wenn es so kommen sollte. Wichtig ist eh zum Glück nur auf dem Platz.
madre mia
Die zwei weißen Zacken unten sehen aus wie
Woher kommt die Info? Gerade eben auf der PK hat der Trainer nichts gesagt.
MRT Termin war heute, hab die Info (Verletzt und Kreuzbandriss) aus'm engeren Umfeld. Anschließend geht's natürlich über WA und Co. schnell. Sollte es stimmen, wird da aber sicher zeitnah was kommen.
Wenn es denn stimmt wäre es absolut bitter...
Habe auch aus verschiedenen Quellen von ner schweren Bänderverletzung im Knie gehört mit monatelangem Ausfall...
Da muss jetzt dann wohl erstmal Grahl in die Kiste...
Klar sind es Schiedsrichter, aber keine Fachmänner
Und was schlägst du vor? Nur noch Leute, die auch selber aktiv Fußball spielen, sollen Schiedsrichter werden?
Ehemalige Fußballer sollen in den Keller.
Ich bin überzeugt, dass jeder Fußball-Profi, der seine Karriere beendet hat, enge VAR-Entscheidungen (z. B. Handspiel im 16er) besser entscheidet als die derzeitigen Schiedsrichter.
Ehemalige Fußballer gehen aber lieber in den Container... Wobei so ein Max Kruse das bestimmt ganz gut beurteilen könnte
So pack ma's heute, ich bin irgendwie mit nem guten Gefühl aufgestanden
Macht's noch einmal...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenhttps://www.t-online.de/sport/fussball…nbeinbruch.html
Der nächste Verletzte. Der Herbert kann auch nicht mit nach Mailand.
Im Bus ist noch ein Platz frei!
Was passiert mit dem Ticket
Verfällt, ist ja auf ihn personalisiert…
Wir könnten doch helfen……
Wem? Schweinsteiger?
Ana
Ja, teilt euch am besten auf und du opferst dich für Ana, danke
Hier zeitgleich Zusage World Championship Copenhagen 2026 anerschienen
Resale geht bestimmt noch einiges, das klappt sicher noch, ist ja noch ne halbe Ewigkeit hin...
Völliges Chaos...
Passend dazu: Trares freigestellt... Das kann was geben gegen 60 am Sonntag
Ich frage mich immer wieder was man bei Bayern von Boey erwartet.
Offensiv nur Rückpass und defensiv wieder gepennt. 😴Erinnert mich an Sarr…0 Mehrwert für die Mannschaft.
Das einzig gute an Sarr im Vergleich zu Boey war - er hat nie gespielt...
War ja mit Fummelkönig vor kurzem drin. Passt. Der Online-Chekin vorab ist aber für'n Popo, musst trotzdem in der selben Schlange stehen wie der Offline-Pöbel
Du meinst wohl wie der Tooor-Pöbel
Alles anzeigenUnd noch ein Zimmer dort reserviert...
Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...
jetzt. Ich wollte gerade buchen
Tatsache der 15te ist Rot. 10.000 Zimmer, wir hatten 10.000 Zimmer
Afterparty-Location gefixed
Ab sofort einfach ab freitags buchen und denen dann irgendwann bescheid geben, dass man erst samstags anreist.
Und noch ein Zimmer dort reserviert...
Mal schauen wann die Verfügbarkeits-Ampel der Voucher an dem Wochenende dort umspringen wird...
Müller hat gerade ein Statement auf Insta veröffentlicht und seinen Abschied am Saisonende verkündet
Alles anzeigenIch halte ja von Hamann gar nichts, aber wenn das stimmt, dass ein Trent Alexander Arnold bei einem Wechsel zu Real weniger als Phonzie bei uns verdient, weil Real sagt "komm oder bleib bei Liverpool" dann muss ich sagen läuft echt was falsch.
Und das Gehaltsgefüge bekommt man auch nicht wirklich runter, wenn man weiterhin für nen guten LV 20 Mio im Jahr zahlt...
Jeder der neu kommt wird irgendwann sagen, dass er ähnlich viel wie Davies bekommen will.
Da ist echt einiges im Argen.
Das Hauptproblem ist ja, dass man es bei Bayern schafft mit etlichen Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen und nicht frühzeitig verkauft oder verlängert, so lange sich das nicht ändert wird sich am Gehaltsgefüge langfristig nichts ändern.
Olise wird bestimmt auch bald in ne neue höhere Struktur wollen.
Meiner Meinung nach der falsche Ansatz Gehalt zu sparen indem man 1-3 Spieler nicht verlängert oder verkauft, die Gehaltsspitze muss homogener gestaltet werden.
Das Gehaltsgefüge ist und wird noch längere Zeit ein Problem bleiben. Die Fehler aus der Vergangenheit haben einen falschen Kurs gesetzt, von dem man nicht mehr so einfach weg kommt.
Es geht ja gerade so weiter bei den Gesprächen über neue Verträge, es zieht sich alles wieder sehr in die Länge. Neuestes Beispiel Upamecano: vor ein paar Wochen dachte man, das geht ausnahmsweise mal schnell und geräuschlos über die Bühne. Mittlerweile liest man, Upamecano wolle sich an den Summen der letzten Verlängerungen orientieren. Ist ja irgendwo legitim, ihm wird ja jetzt immer erzählt, dass er der neue Abwehrboss sein soll. Da wird dann am Ende aber auch wieder plus xx Euro auf der Gehaltsliste stehen...
Seit gestern ist die Anmeldung freigeschaltet, Veranstaltung findet nur alle 2 Jahre statt.
Toller Lauf entlang der deutschen Weinstraße, gibt Halbmarathon, Duo-Marathon, Marathon:
Preisgeld sind natürlich Weinflaschen, war sehr lecker Lauf ist recht beliebt, daher direkt wieder angemeldet, ganz ohne Verlosung
Laufasse, die Registrierungsphase für die Verlosung der Startplätze für die Halbmarathon Weltmeisterschaft 2026 am 20. September in Kopenhagen ist gestartet
Es wäre noch 1,5 Jahre Zeit um zu trainieren
Schon irgendjemand eine Rückmeldung zur Verlosung erhalten?
Dank dem Hinweis von User Chicken habe ich einfach mal per Whats App bei Best… angefragt, ob die nicht auch das blaue Torwarttrikot aufnehmen könnten.
Alarm, schaut mal im Shop nachDer Wunsch wurde in weniger als 24 Stunden umgesetzt
. I love it!
Sehr schön, das ist mir gestern Abend schon im Shop aufgefallen. Mit denen kann man echt reden, die würden für uns bestimmt auch ein Tooor-Trikot aufsetzen...
Der Vorstand sollte dem Trainer natürlich nicht vorschreiben, wer spielt und wer nicht – das ist definitiv die Aufgabe des Trainers und seines Teams, basierend auf Leistung und taktischen Überlegungen. Wenn ein Trainer oder das gesamte Trainerteam sich von externen Einflüssen wie solchen Vorgaben beeinflussen lässt, dann stellt sich die Frage, ob sie wirklich die nötige Unabhängigkeit und Autorität besitzen. Ein guter Trainer trifft Entscheidungen, die auf der Entwicklung der Mannschaft und der bestmöglichen Leistung basieren, und lässt sich nicht von externen Faktoren oder Druck lenken. Wenn das nicht der Fall ist, dann wird es für den Trainer schwierig, langfristig Erfolg zu haben.
Auf Profiniveau ist es eben nicht einfach mal so möglich Jugendspieler mit einzubeziehen. Ist vielleicht für den ein oder anderen von uns schade, aber auf dem Niveau völlig logisch.
Das man keine Namen oder explizite Minutenzahlen vorschreibt ist klar. Aber eine grundsätzliche Ausrichtung wie in dem von mir genannten Fall bei hohen Führungen junge Spieler einzuwechseln kann und muss der Verein dem Trainer klar vorgeben. Wenn der Trainer nicht bereit ist die Ausrichtung des Vereins mitzugehen dann ist er schlicht falsch am Platz.
Die Jugendspieler sind ja anscheinend gut genug um sie in den Spieltagskader aufzunehmen, warum sollten sie dann nicht gut genug sein auch bei einer hohen Führung für 15-30 Minuten einzusetzen.
Hat hier jemand einen ganz guten Einblick in die Mannschaft der Amateure / U19 und könnte sagen ob es hier realistischerweise irgendeinen Spieler gibt, den man bei weiteren Ausfällen für die Viererkette (zumindest für die AV-Position) als Backup/Bankspieler noch hochziehen könnte? Ich vermute eher, dass es nach den Leihen von Aznou und Krätzig da ansonsten niemand wirklich mehr geben würde aktuell?
Kann ich leider nicht zu 100% zusagen. Ich bin Samstag unterwegs und bei Timeraufnahmen zickt die Technik manchmal.
Ich werde es aber versuchen.
Danke dir
Gerne aber auch weitere noch melden die helfen können
Nur mal so, planst du da was größeres...?
Wie soll er denn die Gehaltskosten so locker reduzieren?
Lass das mal den Uli hören, der sieht anscheinend gerade nur seinen Geldspeicher dahinschmelzen... Das ist ja anscheinend einer der Gründe, warum es in ihm gerade laut Lothar M. brodeln würde