Genau.
Mein Platz wird dann verfallen.
Regelung in Berlin ist einfach scheisse

Alles rund ums Laufen
-
-
Hörte ich Berlinmarathon
War geil dort letztes Jahr
-
Genau.
Regelung in Berlin ist einfach scheisseDen Platz wirst du doch sicher los über irgendwelche Startnummernbörsen?! Bei Facebook und Kleinanzeigen gibt es auch Angebote/Gesuche. Man muss ja nicht unbedingt den Namen umschreiben. So kriegst zumindest einen Teil des Startgelds hoffentlich noch zurück bevor es komplett verfällt...
-
Hörte ich Berlinmarathon
Krasser sch***...
Diese Zeit ist nicht normal
-
Hörte ich Berlinmarathon
Krasser sch***...
Ein bischen Training war dafür schon nötig
-
Hörte ich Berlinmarathon
Krasser sch***...
Das ist nicht tooor.de!
Was ist denn Deine HM-Bestzeit? Echt hammer Pace. Bin ja auch nicht ganz unsportlich, aber das schaffe ich nicht auf 5km...
-
Genau.
Regelung in Berlin ist einfach scheisseDen Platz wirst du doch sicher los über irgendwelche Startnummernbörsen?! Bei Facebook und Kleinanzeigen gibt es auch Angebote/Gesuche. Man muss ja nicht unbedingt den Namen umschreiben. So kriegst zumindest einen Teil des Startgelds hoffentlich noch zurück bevor es komplett verfällt...
Geht ja leider nicht.
Keine Übertragung möglich, man muss die Startnummer persönlich mit dem Perso abholen.
Konditionen sind echt der Witz. Gibt jede Menge Gesuche, aber übertragen geht nicht.
-
Genau.
Geht ja leider nicht.
Keine Übertragung möglich, man muss die Startnummer persönlich mit dem Perso abholen.
Konditionen sind echt der Witz. Gibt jede Menge Gesuche, aber übertragen geht nicht.
Oh krass, das wusste ich nicht dem Perso, das hatte ich bei meinen Läufen noch nie, da rd7cjte in der Regel die Bestätigungs-Email. Und Vollmachten werden da auch keine zur Abholung akzeptiert wenn jmd für ne ganze Gruppe die Sachen abholen will? Das ist ja echt heftig.
Dann werden vermutlich nur Startnummern weitergegeben von Leuten die in der Nähe wohnen und dann erst nach Abholung die Nummer weitergeben?
-
Hörte ich Berlinmarathon
Krasser sch***...
Das ist nicht tooor.de!
Was ist denn Deine HM-Bestzeit? Echt hammer Pace. Bin ja auch nicht ganz unsportlich, aber das schaffe ich nicht auf 5km...
Ich glaube die HM-Bestzeit wollen wir dann erst gar nicht wissen...
Aber wirklich, ich hab vorhin 1km Intervalle mit dieser Pace gemacht, das hat mir schon gereicht...
-
Hörte ich Berlinmarathon
Krasser sch***...
Das ist nicht tooor.de!
Aber wirklich, ich hab vorhin 1km Intervalle mit dieser Pace gemacht, das hat mir schon gereicht...
Meine HM-Bestzeit war letztes Jahr im April 1:14:xx Std.
Heuer bin ich Ende April eine 1:15:xx Std. gelaufen..
Ich gehe jetzt aber auch schon langsam auf 48 Jahre zu
-
-
Genau.
Geht ja leider nicht.
Oh krass, das wusste ich nicht dem Perso, das hatte ich bei meinen Läufen noch nie, da rd7cjte in der Regel die Bestätigungs-Email. Und Vollmachten werden da auch keine zur Abholung akzeptiert wenn jmd für ne ganze Gruppe die Sachen abholen will? Das ist ja echt heftig.
Dann werden vermutlich nur Startnummern weitergegeben von Leuten die in der Nähe wohnen und dann erst nach Abholung die Nummer weitergeben?
Neben der Startnummern gibt es dann auch noch ein Start-Bändchen. Also ganz schön aufwändig, das alles an jemand anderes weiter zu geben
-
Dafür mal 800 KM anreisen , eher nein.
Ich werde wohl auch nicht nächstes Jahr kommen, sondern mich mehr auf die Trails konzentrieren, wenn mein Ischias wieder mitspielt.
-
Hörte ich Berlinmarathon
Krasser sch***...
Das ist nicht tooor.de!
Respekt!
-
Hörte ich Berlinmarathon
Perfekt gleichmäßiges Tempo gelaufen. Sogar die zweite Hälfte leicht schneller als die erste Hälfte. Glückwunsch!
-
Hörte ich Berlinmarathon
Perfekt gleichmäßiges Tempo gelaufen. Sogar die zweite Hälfte leicht schneller als die erste Hälfte. Glückwunsch!
Einen Negativsplit nehme ich mir jedes Mal vor.
Aber es ist dort wirklich perfekt gelaufen..
Offiziell die 1. Hälfte in 1:18:35 Std. und die 2. Hälfte in 1:18:00 Std.
-
Ist mir beim Marathon erst 1x gelungen.
-
Hörte ich Berlinmarathon
Krasser sch***...
Das ist nicht tooor.de!
Beruhigend. Dann habe ich noch 12 Jahre für 6 Minuten
Ist mir beim Marathon erst 1x gelungen.
Mir ist es u.a. auch bei meiner PBZ gelungen. Überragendes Gefühl
30Km kontrolliert und dann die Rohre geöffnet
-
So, irgendwie hatte ich schon immer mal mit dem Gedanken gespielt meinem Körper das richtig zu besorgen und einen Marathon zu laufen. Kann mir jemand dazu ein gutes Buch empfehlen? Sonst irgendwelche Tipps für den Start ins Training?
Montag startet ja auch die Bewerbungsphase für den Berlin-Marathon 2025. Die Chance der Zusage scheint ja relativ gering. Gibt es Möglichkeiten die Chancen zu erhöhen?
-
Kommt natürlich stark drauf an, auf welchem Niveau du startest und was dein Ziel ist…
Couch Potato und nach 500 Metern macht die Wade zu? Oder hast du ne gute Grundlage und ein Fünfer ist überhaupt kein Problem?
Bestimmte Zielzeit oder Hauptsache vor dem Besenwagen über die Linie…?
-
Die 5 km sind schon noch locker drin Also eine gewisse Grundlage ist schon vorhanden. Eine Zielzeit von unter 4 Stunden wäre der Traum. Grundsätzlich will ich den Lauf aber erstmal packen. Wenn es denn zumindest unter 5 Stunden wird, ist die Welt auch okay. Kann noch schlecht einschätzen wie sich die letzten 21 km so auswirken bzw. hintrainieren lassen.
Mal schauen wie die Gelenke das so mitmachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!