Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 16:27 Zitat von berezin Wieviel Mannheimer Erfolgsfans gibt es denn hier noch? Erfolg ist besser als KEIN Erfolg, oder?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 16:13 Zitat von redMUC Bei Landshut war Mike Bullard überragend Der Bullard war echt ein Bulle!!
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 16:11 Zitat von pospo Oh, das waren noch Zeiten. Am besten war aber immer der Landshuter Erich Kühnhackl. Das größte Feindbild in Mannheim war immer der Andy Lupzig
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 16:08 Zitat von berezin Gott sei Dank nur im Spiel. Ist ja dann leider in die NHL. oh, heute abend heisst es wieder: "Wir ziehen los, mit Messern und mit Ketten, und machen aus den Haien Fischkroketten, das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf!"
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 16:01 Zitat von berezin Genau der Berezin, das war immer der erste Spieler denn ich bei Eishockey Manager zum MERC geholt habe
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:56 Zitat von berezin Keine Lust zum googlen?War der russische Eishockeyspieler in Köln in den 90er. der sergej oder?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:50 Zitat von pospo Berezin - hast Du was mit Boris Jelzin zu tun? oder mit Berentzen?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:48 Zitat von berezin Spiel ist doch erst heute abend.Treffen wir uns nächste Woche in Gladbach etwa schon mittags? Dann seh ich vom Spiel ja nichts mehr. Dann geh doch vorher nochmal ins Trainingslager
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:44 Zitat von pospo Richtig! Gut aufgepaßt. Na hör mal!Ich hab schliesslich die ganze Kampagne erst initiiert...
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:42 Zitat von pospo So wie damals mit dem Didi-Hamann-Way... Bridge, oder?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:38 Zitat von Herbie13 Bejubelst du dich selbst?? Wenns sonst niemand tut...
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:24 Zitat von Spargo gar nicht so schlecht, die meisten schreiben noch den Namen mit rein, damit der andere weiss, von wem es gekommen ist. willst es mal versuchen, das kriegst du schon hin
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:18 Zitat von Spargo oben rechts auf die Waage im Post klicken. Ne Waage ist das!? Das hätte ich nie erkannt, hab schon läger gerätselt was das sein könnte! Teil eines Eis-Kristalls?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:17 Zitat von bierschinken habt ihr eigentlich dass Heutige Geburtstage Geburtstage anzeigen 220toto schon gesehen?? Alles anzeigen Ja. Gegenfrage: hast du ihn schon gesehen?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 15:16 Zitat von kayray wie kann man eigentlich statements bewerten,, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.. das geht? nee, im ernst: rechts oben neben der nummer des jeweiligen posts ist ein symbol, das musst du anklicken. kannst es ja gleich mal ausprobieren
Profile etc. chicken 15. September 2006 um 15:00 Zitat von Kartenfahnder aber mit freier Texteingabe, damit auch sowas eintragen kann wie z.B. "Hasse Bayern, Köln und Düsseldorf!" Fan von: "Hasse Bayern, Köln und Düsseldorf!"
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 13:03 Zitat von Prinzessin Ab 15.00 Uhr sogar den grünen wieder Wow, gefärbt oder was?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 12:58 Zitat von aceknox wie lange? lohnt es sich, vorbeizukommen? rasen haste aber schon gemäht, oder? Rasen mähen macht doch nur die Prinzessin, oder?
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 12:54 Zitat von mig71 du studierst das falsche Fach habs mir auch grad gedacht
Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr chicken 15. September 2006 um 12:47 Zitat von mig71 RS-Flipflop, JK-Flipflop oder T-Flipflop ? Das übersteigt jetzt meinen horizont, bin sozusagen nur "Flipflop"-Laie.