sbpride, sehr gerne. Vorm Abgeben ein Leser mehr kann nicht schaden Schlaf gut!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
mach mich jetzt auch vom acker - werd mich hier an der amerikanischen westkueste noch ein wenig auf die suche nach klinsi machen! vielleicht hat der ja noch ein paar tix uebrig (finale, oh oh, finale, oh oh oh oh!)
euch gute nacht und bis morgen
-
Mal ehrlich:
Warum sind wir noch hier? Was erhoffen wir uns denn noch?
NICHTS mehr da. Einzigste Hoffnung war gerade noch USA-Ghana aber zu spät... -
Hat noch einer einen Direktlink als Gute-Nacht-Geschenk? Bin demnächst auch weg. Keine gute Nacht bisher.
-
Seit Stunden gibt es kaum noch Tickets und wenn es welche gibt, konnte sie niemand kaufen - ich fürchte heute nacht gehen wir alle leer aus. Ich muss aber noch bis 4.30 Uhr aufbleiben, will dann 40 Coins setzen *gähn*
-
ich hatte USA Ghana vor 30 minuten.. waren 4 Karten stimmts...
Naja du hast aber recht, ist toaler Schwachsinn.. warum geh ich nicht endlich mal früher schlafen und komm morgen vor 12 aus dem Bett... -
tut mir echt leid für diese blöde frage aber was ist ein türöffner???
ich suche karten für iran-portugal!!!!
bitte pn wenn link!!!
würde auch abkaufen!!!
ciau -
Zitat von Arbeitsheld
Mal ehrlich:
Warum sind wir noch hier? Was erhoffen wir uns denn noch?
NICHTS mehr da. Einzigste Hoffnung war gerade noch USA-Ghana aber zu spät...ju hast recht, geh jetzt auch schlafen.. hab eben schon mecker bekommen von "miss null-verständnis-für-meine-wm-ticket-hoffnung" :?
okay gut nacht, bis spayter
-
Zitat von Zizu
6* Deutschland - Costa Rica??
da hast doch sicher wieder der Hoyzer seine finger im spiel... :lol:
ne aber ma ehrlich wie bekommt man denn sowas?
Ich habe am 17.02 in der damaligen F5-Phase 2 Tickets für das Eröffnungsspiel bekommen und gestern am späten Abend in einer "Gewaltaktion" nochmal 4 Karten über den Resale-Shop...
-
Zitat von sonic79
Seit Stunden gibt es kaum noch Tickets und wenn es welche gibt, konnte sie niemand kaufen - ich fürchte heute nacht gehen wir alle leer aus. Ich muss aber noch bis 4.30 Uhr aufbleiben, will dann 40 Coins setzen *gähn*
ich hab meine letzten 75 gestern nacht bei arg - ned verraten. war aber auch eher um endlich mal ruhe vor der nervigen cokefridge seite zu haben
-
-
Zitat von amirfigo
tut mir echt leid für diese blöde frage aber was ist ein türöffner???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich dreh durch.................................................... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
-
@fiscch
hatte vorhin gelesen dass du karten für iran-portugal bekommen hast !!! um welche uhrzeit???
kann dich echt nur beneiden !!!! würde mich für das spiel umbringen!!!! -
-
@ami...
Ein Türööfner verhilft dir in den Ticketshop wo man leicher an andere Tickets kommt.. man kommt natürlich durch Grottenspiele leicher in den shop... diese dienen dann als türöffner, man muss sie aber auch nehmen...Ich hab drei Tickets für das Spiel das du suchst, geb sie aber ungern her... zu tauschen hast du nichts?
-
Es gibt einfach Dinge die sollte man Leute die z.T. seit 14 Stunden vor dem Computer sitzen NICHT fragen.
Also: Finger in den Po, Haribo :arrow: Blätter dich mal durch, wurde ca. 488 Mal schon erklärt...
-
@ zizu
Gute Nacht und bis morgen abend@ suitcase
Ich hab, glaub ich, nur 10 auf das Spiel danach gesetzt. Jetzt gleich 50 auf das AF und dann hab nur noch ein paar für die letzten beiden Tage, geht ja eh nur noch bis Freitag die Aktion.
-
-
fisch , danke für die auskunft obwohl ichs immernoch nicht kapiert habe !! habe angola-iran!!!
-
LOOOOOOOOOOOOOOOL
@arebeitsheld und Konsorten -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!