Hallo!
war heute schon was interessantes Gelb oder wieder nur die üblichen verdächtigen?
Beiträge von chicken
-
-
-
die karte kat.3 ist noch frei! die anderen beide sind weg...
-
war denn in letzter zeit mal wieder D-Polen oder Frankreich-Schweiz wieder Gelb?
-
wann war denn das letzte mal BRD-Polen bzw FRA-Schweiz Gelb?
heute morgen gab es mal die spiele, in letzter zeit auch noch? -
-
-
kurze Frage an euch bzgl. umschreibung:
zum Abholen der umgeschriebenen tickets am STC, nimmt man dazu die Vollmacht zur Abholung von Tickets oder reicht der untere Teil der Übertragungsvollmacht? -
-
Suche: biete einfach was an (außer Spiele in HH, Hannover, Berlin und Leipzig), gerne auch KO-Spiele...
Bei Interesse einfach ne PN schreiben!
Gruß -
-
Zitat von Tom25
Mexiko-Iran gelb ist wie beim hollandspiel
Jemand schon erfahrungswerte gesammelt zwecks einlaßkontrollen am Stadion?
Ticket bzw. Ausweiskontrollen?
Ich war beim ES und gestern bei England-Paraguay.
Habe bei beiden Spielen keine Kontrollen gesehen und habe jeweils 15 Minuten dort zugeschaut!
Gestern waren wir zu acht, keine der Karten war auf einen unserer Namen ausgestellt... -
jetzt wird bestimmt bald auch noch das ES wieder gelb...
-
habe eben zwei log-ins gehabt.
wollte mich dann einloggen und bekam dann sofort die cookie-meldung ("Leider konnte ihr Bestellprozess..."), das hatte ich noch nie.
Ist das euch auch schon passiert? Woran kann das liegen? -
Zitat von KaBeL
Laut Fifa Spaßverderber darf man ja nur Fahnenstöcke mit 1m länge ins Stadion bringen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht wie streng die das handhaben?
Würde gerne 1,5m lange Fahnenstöcke mit nehmen weil ich dann speziell welche bekomme für meine Fahnen mit Ösen.
Die Fahnen gestern beim Argentinienspiel kamen mir im Fernsehen auch sehr groß vor, so das ich mir da nicht vorstellen kann das die Fahnenstöcke bei denen nur 1m sein sollen.
Interesiert mich fürs Spiel
Wir (Deutschland) gegen Ecquador.
beim ES in München hatte einer neben mir ne Deutschland-Fahne dabei. Sein Fahnenstock wurde am Eingang gekürzt, sodass der Stock am Ende sogar etwas kürzer war als die eigentliche Fahne.
Nach dem Spiel habe ich beim 1. Sicherheitsring einiges an Fahnenstöcken aus Holz rumliegen sehen. -
-
-
-
-
Hat irgendjemand eben was bekommen?