Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von veggskov
hi! wer hat dir das gesteckt? sollte es ein volunteer gewesen sein, naja ... die haben mir zumindest gestern in gelsenkirchen bewiesen, dass sie gar keine ahnung haben. sorry, mag in ff anders sein ...
was haben sie denn bei dir falsch gemacht?
ich hab die info von 2 volunteers, unabhängig voneinander.abgesehen davon machts doch auch sinn, oder?
-
Ich hätte gerne, ganz kurzfristig, ne karte für heute in Köln....
-
Also,Das Büro der Techniker ist heut nicht besetzt und ich soll eine Mail an die FIFA schreiben!!!Als ich das letzte mal eine Mail an die geschrieben habe,hab ich nach einer Woche erst die Antwort bekommen.Alles Mist!!!
-
-
Zitat von Pinguin
Ist aber doch logisch. Es gibt genug Leute aus anderen Nationen die nur ihr Team sehen wollen und wenn es dann ausscheidet, dann geben sie ihre Tickets für die Ko-Spiele ab. Also ich denke auch, dass nach der Vorrunde einiges an Tickets zurückläuft.
hoffe ich natürlich auch. bin geographisch gesehen in guter lage. komme kurzfristig nach do, han, gel und köln ... allerdings könnte ja bereits in einigen konstellationen bereits vor abschluss der vorrunde feststehen, dass manche teams nicht weiterkommen, z.B. polen ... wenn die mittwoch gegen deutschland verlieren ...
sorry, habe einige poln. freunde, aber so könnt's kommen ...
-
-
Hatte mir grad nen Cookie selbst gebacken. Auf einen Schlag in allen Tabs die ich offen hatte...login. Einloggen ging, Daten eingegeben (innerhalb der 10 Miunten) und dann kam ne Fehlermeldung bei der Bestätigung.
Also Cookie backen wohl erledigt?! Kannd das jemand bestätigen?
-
habe eben zwei log-ins gehabt.
wollte mich dann einloggen und bekam dann sofort die cookie-meldung ("Leider konnte ihr Bestellprozess..."), das hatte ich noch nie.
Ist das euch auch schon passiert? Woran kann das liegen? -
-
ja, hatte gestern auch mehrfach gebacken... Gleiches Problem wie Du. Können das andere bestätigen?
-
hab ein problem und ne frage (ich weiß gehört nicht hierher)
kann keine nachrichten mehr schreiben und empfangen
und auch keinen beitrag mehr verfassenlogin auf tooor.de geht aber normal
(schreib jetzt gerade von nem kumpel aus)
habt ihr ne idee
war auch immer artig hier
-
Zitat von fuerstpueckler
ja, hatte gestern auch mehrfach gebacken... Gleiches Problem wie Du. Können das andere bestätigen?
Hatte es denn vor ein paar Tagen bei Dir mit selbstgebackenen Keksen geklappt? Ansonsten gabs schon immer welche bei denen es geklappt hat, und welche die eure Fehlermeldungen bekommen haben. -
Zitat von tim6281
Hatte mir grad nen Cookie selbst gebacken. Auf einen Schlag in allen Tabs die ich offen hatte...login. Einloggen ging, Daten eingegeben (innerhalb der 10 Miunten) und dann kam ne Fehlermeldung bei der Bestätigung.
Also Cookie backen wohl erledigt?! Kannd das jemand bestätigen?
Mit selbergebackenem Cookie hatte ich auch login, kam rein, füllte daten aus und dann kam beim abschicken (noch vor eingabe der KK-Infos) auch ne Fehlermeldung !
KACKE !
Aber ohne Cookie kein login !Man kann also jetzt getrost den Rechner ausmachen ?!
Wie ist das bei Gelb-logins ???
-
Zitat von andyanson
was haben sie denn bei dir falsch gemacht?
ich hab die info von 2 volunteers, unabhängig voneinander.abgesehen davon machts doch auch sinn, oder?
sorry, es war dortmund, aber anyway ... die haben das mit den wartenden leuten nicht auf die reihe bekommen und als ich drin war, haben die mich - wie im flipper - vom abholschalter zum übertragungschaltern wieder zum abholschalter usw. geschickt ... ach ja, mußte da noch was ausfüllen ... ne doch nicht ... erst gedruckte tickets abholen ... hat ihnen das keiner gesagt? ... das ist woanders ... also chaos pur! zur ehrenrettung: sie haben sich redlich bemüht und waren immer freundlich. glaube kaum, dass die echten insider-infos haben ...
-
-
Zitat von tim6281
Musste bisher nie backen...
Dann lass es auch weiterhin. Es gab viele, die selber gebackt haben und daurch einen Login AF Mü versemmelt haben. Ich habe gestern bei Italien-Ghana auch 10 mal keinen Cookie bekommen bei Login, und dafür hatte ich danach min. 5 Mal hintereinander einen Login mit Cookie bekommen (leider hat sich kein abnehmer gefunden...). So bist Du auf der "sicheren" Seite und brauchst Dich nachher nicht ganz so doll zu ärgern
-
Erfolgsmeldung:
Gerade eben gekauft:
1x AUS - JAP Kat 4
Aus Gelbphase vorhin, nach ein wenig hämmern
WM is geil
-
Hallo an Alle, was gibts neues zu berichten kartentechnisch???
In 1,5 Std. gehts erst mal holland putzen..
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!