Beiträge von chicken
-
-
-
-
das war ja ein geiler gelber fleck...
bei mir waren spiele 9, 10, 11 und 14 gelb. habt ihr sonst noch was gesehen?
Und ich dachte es ist soweit, die Halluzinationen setzen ein

-
-
Der Spuk scheint schon wieder vorbei zu sein !?
-
-
Zitat von suitcase
man is das traurig im shop. war denn heut überhaupt schon was drin? hab noch kein einziges "R" gesehen ... :?
also ich schau jetzt auch schon ne weile heute morgen, aber bisher habe ich nur einmal kurz bei Togo-korea ein schwarzes R gesehen.
Es hat sich wohl erstmal "ausgeresalet"...
-
Zitat von booba
versuchs grad noch bei den VF Tickets Schalke
bin grad in den warteraum gekommen.... is da die wahrscheinlichkeit höher oder soll ich lieber auf die seite zurück, wo steht es sind keine tickets mehr verfügbar und dann dauer-f5????
würde eher zurückgehen und Dauer-F5, so mach ich es immer und hat schon paar mal funktioniert.
Über den Warteraum habe ich noch nie was bekommen. -
-
-
Zitat von Capsoni
Bin ja mal gespannt ob es auch eine E-Mail gibt wenn der geforderte Nachweis akzeptiert wurde.
Bei mir war es nämlich so, daß die Übertragung genehmigt wurde.. dann aber trotzdem noch ein Nachweis gefordert wurde. Den Nachweis habe ich am Montag abgeschickt. Im CSS steht nachwievor "übertragen".
Nun weiß ich aber nicht ob das Ganze schon durch ist oder nicht.was war das denn für ein nachweis, um was ging es da denn genau?
-
ich habe ecuador-costa rica zum resale gegeben.
etwa eine halbe stunde später gab es die karten wieder zum Kauf, bin mir aber natürlich jetzt nicht ganz sicher ob das dann auch wirklich meine tickets waren.
jedenfalls hatte ich nur ein paar stunden danach ne email über erfolgreichen resale -
-
-
Suche Direktlink für 2x Tunesien - Saudi Arabien Kat. 2/3/4
Vielleicht stolpert da ja mal jemand von euch drüber

-
2x iran-angola kat.1 sb 138 euro...
-
Zitat von sbpride
eiee frage an die link verschicker: was habt ihr bitte davon wenn ihr ein package anklickt, dann die möglichkeit habt, sich dort einzuloggen, diesen link aber hier eventuell postet. in dieser zeit wird der login für dieses spiel blockiert, und jemand der wirklich das spiel haben will, wollte,bekommt die anzeige keine package verfügbar! ist nur ne frage, da ich ausflippen würde, wenn sowas mit kro tickets ist, ich nicht rein kann, weil da jemand auf dem schlauch steht.
wenn jemand tix haben will, soll er sich ja gerne einloggen und die dinger nehmenwürdest du auch ausflippen wenn dir jemand hier nen link für krpatien-karten schicken würde...?
-
-
hätte gerade auch link für 3x Iran angola Kat.1