kannst du mir das mit dem ssl-link bitte per pm nochmal erklären solange es ruhig ist?wär echt super
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hanswurst
LOL
Steh bei Ukr-Tun und Iran-Ang mit 1xKat 1 vorm Login. Will aber die Karten nicht sondern nur den ssl-link. Also geh ich jeweils auf 3 Karten hoch- trotzdem Login. Da gibt es echt noch Unmengen an Karten für die beiden Kracher.
Bitte bitte erklär mir mal, wie du das schaffst, egal, wirklich egal was ich anklicke ich lande immer im Warteraum. So komme ich natürlich auch nie an einen ssl-link. Mache ich das irgendwas falsch?
-
-
Zitat von grover
Bitte bitte erklär mir mal, wie du das schaffst, egal, wirklich egal was ich anklicke ich lande immer im Warteraum. So komme ich natürlich auch nie an einen ssl-link. Mache ich das irgendwas falsch?
doch immer feste neuer versuch klicken, irgendwann fligste raus in den Übersicht und dann bist im SSL
-
Zitat von grover
irgendwann fliegt man aus dem warteraum mal raus und es steht da dass es für das gewünschte Spiel keine Karten mehr gibt, dann bist du auf der https-Seite und klickst links oben auf Einzeltickets, dann bist du schonmal ne ordentlichen Schritt näher an den Tickets...
-
Zitat von grover
Ich habe einfach das Spiel angeklickt, Menge, Code und dann die Fehlerseite aktualisiert. Jetzt im Moment habe ich aber auch überall Warteraum.
-
mein gott da ist mal einen tag nicht da und was passiert es wird gelb
was hab ich heute und gestern so verpasst?
-
Kriege ich eine Error Message, wenn ich bereits Einzeltickets habe und einen TST bestelle mit dem gleichen Account?
-
-
will jemand 2x elfenbein - serbien , kat.1 von der englischen seite?
-
-
-
Will jemand ein Ticket Serbien-Elefenbeinküste. Schickt mir ne PM.
-
-
-
-
aber zurzeit kommt nur in denn warteraum ist das bei auch auch so??
-
-
Momentan alles wieder rot.. ob das schon war ?
Was mich aber wundert.. Wenn es für Deutschlandspiele noch Tickets gibt dann müüste es doch normal für die anderen Spiele noch lang karten geben.
-
2mal kat1 ukraine-zunis wer will pn
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!