ich habe 4x Eröffnungsspiel Kat.3 über spanische Seite gekauft für meine ganzen Clique :lol:
Beiträge von chicken
-
-
-
Hallo Jumpy!
über den Tausch hatten wir uns ja heute nachmittag im Resale-Alarm-Thread schon verständigt!
Das geht doch auch klar oder?
hab dir nochmal ne pn geschrieben!
Grüße Chicken
-
Zitat von qde
sie waren also da und dann weg und dann wieder da? das muss ich auch mal probieren..Ich hab auf das R geklickt, dann hat es aber keine Karten angezeigt.
Ich habe aber gestern oder heute nachmittag mal bei jemandem hier im Forum gelesen dass er dann ewig F5 gedrückt hat und plötzlich nach einer Weile die Karten ( wohl aufgrund durch "Bestellfehlschläge" bei anderen Usern) wieder verfügbar waren. Genauso hab ich es dann gemacht und es hat geklappt!!! -
Danke!!!
Ja die Karten sind Kategorie 3, kosten mit Versand 530 Euro.
Ich hab das fette R um kurz vor 23 Uhr auf spanischer Seite mal gesehen, dann bin ich da rein, gab aber natürlich keine Karten.
Von da an habe ich wirklich ne gute halbe Stunde F5 gedrückt (mind. 1mal pro Sekunde), plötzlich waren die Karten da.
Ausgewählt und direkt in den Shop gelangt. Karten waren also nur für Sekundenbruchteile da...Man habe ich gezittert bei der Eingabe...
-
Waaaaaaaaaaaaahssssiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!
4 mal Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica
Da hat sich 35 min jede Sekunde F5 drücken doch noch gelohnt!!!!!!!!
-
-
also ich würde lieber auf nummer sicher gehen und immer nur ein spiel nehmen!
seid nicht so gierig!
Probiert es lieber danach wieder!
-
bei mir funktioniert die FIFA-Seite im Moment gerade überhaupt nicht...
Hat sonst noch jemand damit Probleme? -
anscheinend wurde jetzt ein timeout nach 15 minuten eingeführt, danach fliegt man aus dem shop.
kann dies schon jemand bestätigen? -
hab auch den eindruck dass die spanische Seite am besten ist.
habe über spanische Seite lustigerweise auch noch ein Spanien-Spiel bekommen

-
habe mir 4mal Spanien-Tunesien gesichert über die spanische Seite, weiss jemand von euch wo man da weitershoppen kann...?
-
ja stimmt!
ich komme nicht mehr in den customer self service sondern nur noch in den warteraum.
weiss nicht ob da viele denken dass es ab 12 uhr schon welche tickets gibt, da müssen doch erstmal welche zurückgegeben werden...
-
hat jemand schonmal was genaueres über diesen "Resale-Shop" gehört?
wird der dann genauso aufgebaut sein wie der "normale" Ticket-Shop?lgm: ist dafür auch schon ein Ticket-Alarm in Planung?
-
@ zizu:
les Dir den ganzen Thread durch und reiss nicht einfach mal so 2 Zeilen aus dem Zusammenhang heraus!
Versteh echt nicht was dein Problem ist!! -
Capsoni:
das waren die allerersten Karten die ich bekommen habe, da war mir der spielort egal. Ich wollte unbedingt zu wenigstens einem Spiel bei der WM. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich noch nicht wissen dass ich in der F5-Phase im Februar noch ein paar Spiele in meiner Nähe bekomme würde...Mit dem Versteigern warte ich erst mal noch, will erst mal schauen wie sich das mit dem Umschreiben so entwickelt. Bin mal gespannt ob das eher einfach wird oder ob die da richtig Stress machen!
-
für die entfernung nach HH (700 km) ist das Spiel zu uninteressant, vielleicht findet sich aber noch jemand der gerne tauschen würde
-
Hallo!
mich würde mal interessieren was da so alles für Spiele in dem Resale-Shop angeboten werden!
Gibt von euch jemand irgendwelche Karten zurück?
Also ich werde höchstwahrscheinlich 2x Ecuador-Costa Rica zurückgeben...
-
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe waren die meisten gelben Felder in den Kategorien 1-3, oft auch sichtbehindert.
In der 4.Kategorie habe ich fast gar keine gelben Buttons mehr in Erinnerung -
Spargo: ich habe mich ja auch beschwert oder? bin sehr zufrieden!
ich halte jetzt nur noch ausschau nach tickets für freunde/bekannte, die tagsüber arbeiten müssen bzw. keinen internetanschluss haben