Dante schaue ich auch mal vorbei
Da komm ich dann auch vorbei
Dante schaue ich auch mal vorbei
Da komm ich dann auch vorbei
Hänge mich an die Suche dran
Erledigt ... Viel Glück
Willkommen im FC Bayern Forum. 60 Fans sind hier zum Glück nur wenige unterwegs
Tatsächlich war ich früher richtig "into it", aber seit einigen Jahren habe ich emotionalen Abstand zu 1860 gewinnen können. Verfolge weiterhin, wie die Spiele laufen. Aber gott sei Dank lasse ich mir nicht mehr die ganzen Wochenenden versauen.
Servus Halblöwe ...
da könntest du dir auch mal ein beispiel nehmen
Moment lass mich kurz überlegen...... NEIN
Willkommen im FC Bayern Forum. 60 Fans sind hier zum Glück nur wenige unterwegs
Tatsächlich war ich früher richtig "into it", aber seit einigen Jahren habe ich emotionalen Abstand zu 1860 gewinnen können. Verfolge weiterhin, wie die Spiele laufen. Aber gott sei Dank lasse ich mir nicht mehr die ganzen Wochenenden versauen.
Servus Halblöwe ...
Wie geschrieben ich würde es ihm gönnen. Die sollen ihn holen dann kann er mich gerne überzeugen.
Naja .... wer zahlt schafft an
Mick kann ich mir echt nicht vorstellen auch wenn ich es ihm gönnen würde.
Da ich sowieso im Januar/Februar 2026 eine 1-2 Monatige Auszeit in Marokko nehmen wollte passt der Termin perfekt
Mitte Januar isses ja schon wieder vorüber.
Schon etwas merkwürdig gelegen mit Start kurz vor Weihnachten, allerdings urlaubstechnisch schon recht praktisch
Bin vermutlich ab 27.12. bis 18.1. dabei
Wird natürlich jetzt nach vorne geschoben Können uns ja zwecks Planung/Tickets zusammentun!
Sehr Schade.... War ein Top Mann! RiF Fredl
Da ich sowieso im Januar/Februar 2026 eine 1-2 Monatige Auszeit in Marokko nehmen wollte passt der Termin perfekt
Es gibt in diesem Forum sehr viele Themen an denen man sich beteiligen kann Ja für die EM wirds wohl eng werden....
Sehr gut geschrieben da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Der Gräfer war in seinem Statement schon milder gestimmt.
Es kommt jetzt halt auch drauf an was das BZ macht und sich überhaupt noch für den Verein Interessiert. Ein Lutz z.B. hat schon alles von den Löwen aus seinem Instagram Profil gelöscht......
Grundsätzlich ist es so ausgegangen wie ich es erwartet habe. Zum Glück ist dieser verstörende Wahlkampf endlich vorbei. Da haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Vor allem Social Media war ja fürchterlich. Ein bisschen frischer Wind täte dem VR sicherlich gut, aber wie hier schon geschrieben, haben sich viele der Kandidaten schon im Vorfeld selbst durch ihr Verhalten oder durch ihre Worte in Abseits gestellt. Sportlich gefällt mir das, was bisher für die neue Runde verpflichtet wurde. Erfolg täte allen sicherlich gut. Hoffentlich weiß auch HI das Ergebnis zu akzeptieren. Vielleicht gibt es ja doch den kleinsten gemeinsamen Nenner (*träum*).
Leider hat es HI nicht geschafft sein versprechen zu halten und das Ergebnis zu respektieren. Er giftet auf Social Media schön weiter gegen die demokratisch gewählten Ehrenamtler und den Fans.
Wir werden Ende des Jahres sehen wie sich das alles entwickelt. Wie schon geschrieben wird die sportliche Lage den Ausschlag geben.
Im Januar dann wird es wieder einen Wahlkampf geben... nächstes Jahr wird ja das Präsidium neu gewählt.
Ach Schade das wir uns nicht getroffen haben.
Ja genau so sehe ich das auch! Mang hätte unbedingt dazu gehört.
Was das BZ geliefert hat ist halt schon unterste Schublade! In den Redebeiträgen haben sie sich dann total disqualifiziert! So war eine Blockwahl unumgänglich.
Mal schauen wie es jetzt weiter geht. ... Eine erfolgreiche Saison wäre halt grundsätzlich schon mal ein Vorteil
9:0 .. Wir sind der Verein .. SadS
Servus