Und dann wird es doch ein Geisterspiel
So wirds am Ende sein ![]()
Und dann wird es doch ein Geisterspiel
So wirds am Ende sein ![]()
Wird schwierig werden da Tixx zu bekommen...
Benötige da auch 4 Tixx ![]()
Ist zwar quasi off-topic, aber wir stellen hier ab spätestens dem 1.4. der Stadt eine Wohnung zur Unterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung.
Die "Verantwortung" für die Leute verbleibt zwar bei der Stadt, aber evtl. melde ich mich dann auch mal mit Dingen, die vielleicht gebraucht werden.
Meine Frau richtet in der Zwischenzeit auch ein Schlafzimmer bei uns her damit wir 2 Kriegsflüchtlinge privat aufnehmen können. Bin ja gespannt wie sich das alles entwickeln wird.
Ich verwende jetzt mal diesen Thread ... für mich und meinen Bekannten geht es heute Abend mit einem Vollgepackten Sprinter ins Niemandsland an die Ukrainische Grenze. Hier treffen wir uns mit Bekannten und packen um.
Bin ja echt gespannt was mich erwartet ....
Wünsche Euch allen an guadn Rutsch! Hoffentlich wird 2022 wieder besser und man sieht sich im Stadion
![]()
Auch von mir an alle tooor User ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Tage mit Euren Familien! Frohe Weihnachten!
Diese absoluten Kriminellen bei Saturn haben den Preis für ihr FIFA-Bundle wieder um 20€ erhöht
Wenn du ein Bundle brauchst ich verkaufe eines -> Basar ![]()
Moin, hat jemand nen Link?
ist nichts zu finden
Sorry war RuckZuck ausverkauft!
bei mir kam die meldung über den Bot
Ich konnte auch eine in den warenkorb legen , aber wiedermal nicht bezahlen
Hmmm.... komisch.... er schreibt gerade das es ein Fehlalarm war.
Fehlalarm!!
saturn droppt gerade
Saturn und Media Markt - beobachten!
Alles anzeigenIch kann euch das empfehlen
Wie ? :
Was muss ich tun, um benachrichtigt zu werden, sobald die PS5 verfügbar ist?
1. Bei uns im Forum kostenlos registrieren.
2. Foraum App für Android und/oder iOS (iPhone/iPad) herunterladen.
3. In der App einloggen und Benachrichtigungen aktivieren (iOS)
4. Hier auf dieser Seite die Benachrichtigungen abonnieren über den Button oben "Newsletter abonnieren"
Letzte Woche , gab es bei Media Markt , Saturn , Euronics Müller und Otto welche . Der bot hat die direkt angezeigt . Leider waren dann direkt auch alle wieder weg
Amazon fehlt noch , die haben seit 26 Tagen keine PS5 mehr angeboten ......Gerüchten zufolge soll diese oder nächste Woche was kommen . Erfahrungsgemäß zwischen 9-11 Uhr (nur für prime Mitglieder)
Ich würde euch raten bei oben genannten euch Accounts anzulegen und den Bot per App so einstellen dass er euch benachrichtigen kann .
U.a. über diesen Bot habe ich schon mehrere Konsolen kaufen können. Also genau so machen wie Kevin_173 schreibt.
Leider ist mit der Zeit die Community so groß geworden das bei einem Alarm die Seite sofort Tot ist.... Auch kommt es immer häufiger vor das der Alarm zu spät kommt und du einfach zu langsam bist.
Gestern hatte ich riesen Probleme mit den Fehlermeldungen. Dann Text geschrieben und dieser war ohne zu formatieren durchgestrichen.
Bei PN bekomme ich Grundsätzlich eine Fehlermeldung ![]()
Ich meine aber, dass die Landeshauptstadt selbst wohl blau sein soll
So schauts aus ![]()