Bei Biontech / Pfizer wär's ja klar gewesen. Aber Moderna
Hmmmm... werde da heute mal nachfragen ob daran die Einstichstelle oder das Mädel das geimpft hat an der "Verhärtung" schuld waren ![]()
Bei Biontech / Pfizer wär's ja klar gewesen. Aber Moderna
Hmmmm... werde da heute mal nachfragen ob daran die Einstichstelle oder das Mädel das geimpft hat an der "Verhärtung" schuld waren ![]()
Am linken Oberarm ... dauerte knapp 3 Tage an und ging dann über Nacht weg.
Frau 2. Schuss Biontech -> keine Nebenwirkungen!
Sohn 1. Schuss Moderna -> Dicke und verhärtete Einstichstelle!
440
Erkenne ich hier in meinem Umfeld auch zu Teil.Da beeinflusst jetzt die Inzidenz die Impfbereitschaft.
"Ich schau mal, ist ja nicht mehr so wichtig..."
Denke auch das das einiges ausmacht! Für die Impfbereitschaft ist der aktuelle Trend nicht gut. Mal schauen wie das weitergeht.
Bei uns ruft der Landkreis auf das man sich impfen lassen soll da sehr viel Impfstoff da ist und kaum noch Impfwillige!
Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391
![]()
Schwiegereltern 2. Schuss bekommen = 413
Bei den beiden keine Nebenwirkungen und bei mir nur der Schmerz über eine Nacht an der Einstichstelle!
Morgen kommt dann Uschi zum Schuss Nr. 2.....
Info von Konsolenkost aus einem anderen Forum:
"Info zu Konsolenkost :
: Wir wünschten, wir hätten positivere Nachrichten für Kunden der Konsolenkost GmbH: Der Berliner Händler hat sich per Mail an die Besteller gewandt, die am Wochenende eine PlayStation 5 geordert hatten. Wörtlich heißt es darin: „Aufgrund eines technischen Fehlers bei unserem Lieferanten wurde das Angebot versehentlich in unserem Webshop online geschaltet. Das hätte so nicht passieren dürfen, da uns unser Lieferant bis heute gar kein festes Kontingent an Konsolen zusichern kann. Deine Bestellung müssen wir daher erst einmal stornieren und die Zahlung wird unverzüglich erstattet, sofern Du schon bezahlt hast. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals.“
Als „kleine Wiedergutmachung“ ist ein Rabattcode enthalten, der allerdings nicht für PS5-Produkte genutzt werden kann."
Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391 ![]()
Gerade Digital bei Saturn und Amazon
Uschi, Mutter und Schwiegereltern = 357
Alle erster Schuss (Biontech) und keine Nebenwirkungen ![]()
War eigentlich klar aber nun auch Offiziell --- Keine Wiesn 2021 ![]()
140
Heute mit Biontech