Beiträge von Unikat
-
-
-
-
-
-
Das liest sich doch gut! Keine Luftschlösser usw.
-
-
-
Nachdem sich nun das BZ erklärt hat sehe ich es noch negativer als davor schon. Kurz zusammengefasst ...
Mach ma noch 15 Mio mehr Schulden beim Kredithai dann steig ma bestimmt auf ... evtl. Zahlt auch noch wer anders
Wenn as Grünwalder ned passt (25k Plätze) dann bauen wir halt in Riem neu ... Bezahlen wird halt schon wer
Jeder Mitarbeiter soll sich verpflichtend Sozial engagieren ... Das machen die meisten eh schon
Jetzt arbeiten am besten alle mal zusammen ... klappt ja die letzten 12 Jahre schon TopHaben die eigentlich die letzten Jahre alle geschlafen? Diese Absichten/Forderungen gibt es schon ewig. Das Problem ist halt wo u.a. das Geld herkommen soll.
Ich weiß nun noch mehr wen ich am 16.06. wählen werde.
-
Code kann man wohl schon eingeben wenn die Seite wieder funktioniert. Ansonsten gibt es wohl (außer der Mail) nichts weiter zu beachten.
-
Das neue System ist denjenigen bekannt die helfen wollen?
Ich kann auch helfen
Bräuchte dazu aber noch Infos was zu beachten ist.
-
Glückwunsch an Leverkusen!
Mehr als verdient nach dieser Saison ... freut mich wirklich!
Als ich dann noch Calli und Rudi im Interview gesehen habe hat es mich noch mehr gefreut.
Überhaupt alle sehr Sympathisch ... Jetzt holt Euch noch die EL und krönt die Saison -
Hab ich mir auch gedacht
-
Hier ein Bild vom BAK vom Osterwochenende. Musste alles vor dem Stadion abgeholt werden. Ansonsten gab es keine Alternative.
Der Standort ist schon Top zu erreichen. -
Ich sehe schon da sind wir zu weit weg voneinander. Das Bündnis hat von Anfang an mit falschen Karten gespielt. „Wir wollen keine Politik machen. Wir streben kein Amt im e.V. an“
Was haben sie in ihrer Arbeit festgestellt? Das wir überschuldet sind … das weiß man schon immer. Dass wir ein Stadion brauchen … das weiß man schon lange! usw….
Die internen Strukturen sind wie bei allen Vereinen auch. Wir haben seit einiger Zeit eine neue Satzung. Es ist hier alles zeitgemäß.
Ich hätte den zB den Herrn Gräfer sofort gewählt, hätte er auch von Anfang an gesagt das er in den VR will. Da aber das BZ wieder eine Liste stellen will wie damals Team Hund, so werde ich wieder die Liste des e.V. wählen.
-
Ich sehe das ein bisschen anders. Wahlkampf wird derzeit nur von der KgaA Seite (Bündnis, Ex-Team-Hund) betrieben. MMn haben die Herren noch nicht verstanden was die Aufgaben eines VR und auch eines Präsidenten bei einem e.V. sind.
Eine Einflussnahme der KgaA in den Verein wären verheerend! Der Verein hat 26500 Mitglieder und das ist der Verein und nicht ein paar Hanseln die meinen das sie jetzt nach HI´s Pfeife tanzen.
Was die Herrschaften ändern wollen ist bereits 2017 gescheitert! Das ist die Wahrheit.
Mag sein, dass Wahlkampf nur von einer Seite betrieben wird. Wie man aber versucht jede Äußerung des BZ ins lächerliche zu ziehen oder Leute persönlich für Ihre Haltung angeht ist unterirdisch, kleinkariert und schlichtweg daneben. Die Leute aus dem BZ haben sicherlich verstanden worum es im VR geht, die sind alle in leitenden Position tätig und nicht einfach dahergelaufen. Fakt ist, dass wenn alles so weiter läuft wie aktuell, man sich sportlich das eigene Grab schaufelt in Sachen Profifußball beim TSV. Ich bin bei dir das Vereinsarbeit und die Abteilungen der Kern des Vereins sind und auch geschützt werden müssen, aber das schließt ja nicht aus, dass man in Sachen Profifußball voran kommen kann. Das kann man aber aktuell mit den handelnden Akteuren eher weniger. Abschottung und keine andere Meinung zu akzeptieren ist sicher nicht zielführend. Ich bin froh, dass 50+1 nach wie vor steht und bin sicher kein Sympathisant von HI, aber wenn man in Sachen Profifußball und mit all dem was dazu gehört voran kommen möchte und nicht auf der Stelle treten mag bzw. einen Rückschritt machen möchte, muss sich dahingehend was tun. Ansonsten werden auch die letzten Sponsoren, die trotz der miserablen Aussicht dem Verein treu zur Seite standen das Weite suchen.
Aber genau das ist doch der Denkfehler! Es verbietet doch niemand das HI in die KgaA investiert! Er vergibt seit er da ist nur Kredite und genau das ist das Problem. Deswegen ist es zZ sehr wichtig das man dagegen steht und den Verein schützt. Was viele auch ignorieren ist das man aufgrund der positiven Fortführungsprognose gar keine neuen Schulden/Kredite aufnehmen darf! Fazit: Wenn HI bleiben will soll er investieren oder eben abhauen. Einen Kreditgeber brauchen wir nicht. In den 13 Jahren das HI da ist hat es niemand geschafft mit ihm zusammen zu Arbeiten... da frag ich mich schon wer daran Schuld ist. Viele der Sponsoren die den dummen Brandbrief unterschrieben haben bleiben nun ja doch dabe... also alles Panikmache des Team Hund 2.0
-
Ich sehe das ein bisschen anders. Wahlkampf wird derzeit nur von der KgaA Seite (Bündnis, Ex-Team-Hund) betrieben. MMn haben die Herren noch nicht verstanden was die Aufgaben eines VR und auch eines Präsidenten bei einem e.V. sind.
Eine Einflussnahme der KgaA in den Verein wären verheerend! Der Verein hat 26500 Mitglieder und das ist der Verein und nicht ein paar Hanseln die meinen das sie jetzt nach HI´s Pfeife tanzen.
Was die Herrschaften ändern wollen ist bereits 2017 gescheitert! Das ist die Wahrheit.
-
Knapper und interessanter wird's noch für (wahrscheinlich) Zenica ...
Zenica ist bestätigt
Zitat ist aus dem Fanclub Nationalmannschaft Thread ...
Hast du da eine Quelle dazu? ... Puh, da werde ich wohl Unterstützung für ein Ticket brauchen
-
Das ist sehr Schade
RiF
-
Streich macht am Ende der Saison Schluss! Schade ....