Ich bin jetzt echt durcheinander... hatte den Post eigentlich geschrieben mit dem Gedanken das da nichts geht.. deswegen auch der Smiley.
Noch mal vielen Dank nullneuner ! Grandios ![]()
![]()
Beiträge von Unikat
-
-
Wahnsinn!!!!!! Dankeschön

-
Mein Wartebalken hängt jetzt über dem zweiten VISA "V" seit ein paar Minuten...
Das sieht nicht gut aus.Mir fehlt bei circa 20cm Balken noch 1cm...
2x Eröffungsspiel und 2x Finale in der günstigsten Kat. Danke

-
Das sieht nicht gut aus.Welchen Link verwendest du?
Link aus post vor sieben Stunden.
Danke den hab ich verwendet... aber leider bekomme ich keinen Ladebalken.
-
Bei mir passiert nix ...
-
Das sieht nicht gut aus.Welchen Link verwendest du?
-
504 Gateway Time-out auf allen Geräten…
Hat sonst noch jemand versucht?
Jetzt beruhigt.... aber es passiert nix.
-
Ok Essen war das erste Spiel da ist es so oder so schwer. Dann nehmen wir Essen und Osnabrück da wo es gepasst hat. Dann ging es wie du schon schreibst steil Bergab. Bei deiner Frage... Keine Ahnung

-
Das ist deine Sichtweise. Ich denke wir haben bis jetzt nur gegen Osnabrück teilweise überzeugt. Alle anderen Spiele wurden in der Nachspielzeit gewonnen oder waren dann derart Schlecht wie die letzten beiden Spiele gegen Rostock und Hoffenheim 2, das war für mich eigentlich der absolute Tiefpunkt.
Danke fürs Daumendrücken aber ich glaube das wird nix mehr...
Sowas schimpft sich Qualität
Ok .. anders ausgedrückt, 2 Spiele wurden glücklich in der Nachspielzeit gewonnen. Alle andere, auffällig auch gegen (VFB2, Hoffe2) waren sehr schlecht ung gegen Hoffe2 war es der absolute Tiefpunkt.
-
Das ist deine Sichtweise. Ich denke wir haben bis jetzt nur gegen Osnabrück teilweise überzeugt. Alle anderen Spiele wurden in der Nachspielzeit gewonnen oder waren dann derart Schlecht wie die letzten beiden Spiele gegen Rostock und Hoffenheim 2, das war für mich eigentlich der absolute Tiefpunkt.
Danke fürs Daumendrücken aber ich glaube das wird nix mehr...
-
Vor ein paar Wochen sah das noch anders aus. Hast du die letzten 4 Spiele gesehen? Das war nix .. einfach gar nix! Das hat mit Fußball nichts zu tun.
Wer sonst, ok vielleicht Dr. Werner soll da was ändern. Der Trainer kann es offensichtlich nicht. Wenn man ganz Ehrlich ist ging das ja schon Ende letzter Saison los. -
Es ist wohl so das er zu viel in die sportlichen Belange (Aufstellung, Taktik) mit Einfluss nimmt. Wie gesagt genaues weiß ich auch nicht, sind ja Gerüchte.
Der Kader ist bestimmt sehr gut aber warum können die es nicht auf den Rasen bringen?!?Vielleicht weil es Sechzig ist?

Das sowieso

-
Es ist wohl so das er zu viel in die sportlichen Belange (Aufstellung, Taktik) mit Einfluss nimmt. Wie gesagt genaues weiß ich auch nicht, sind ja Gerüchte.
Der Kader ist bestimmt sehr gut aber warum können die es nicht auf den Rasen bringen?!? -
Ja Werner scheint wohl das größte Problem zu sein....
-
Es ist einfach unglaublich was das am Samstag war. Wie kann diese Mannschaft so einbrechen?! Das war gar nix!
Nach außen scheint wohl nichts zu dringen aber intern kann da was nicht passen, Gerüchte dazu gibt es ja. -
Falls jemand heute vielleicht nen Sesamstrassenbecher oder auch zwei zuviel hat würde ich euch die gerne abnehmen
schaffe es ja leider heute nicht.Würde für meinen Bua auch 1-2 Becher suchen

-
-
Kann hier jemand mit einer VISA Card aushelfen?
Klar
Top ... ich melde mich per WA

-
Kann hier jemand mit einer VISA Card aushelfen?
-
Das war heute aber schwere Kost. Letztlich hat die Breite des Kaders und die individuelle Klasse das Spiel gewonnen. Spielerisch war das mau.
Mit Ausnahme dem Spiel gegen Osnabrück spielen wir schon echt nicht gut. Bisher klappt es das wir sehr spät noch zuschlagen und auch nachlegen können. Würde mir aber wünschen das wir auch mal ein Spiel "dominieren".