Jetzt geht es wohl nicht mehr.... bekomme immer Fehler
Hat mir beim buchen in der App einen Fehler angezeigt aber ging durch! E-Mail Bestätigung ist da
Jetzt geht es wohl nicht mehr.... bekomme immer Fehler
Hat mir beim buchen in der App einen Fehler angezeigt aber ging durch! E-Mail Bestätigung ist da
Respekt für diese Leistung. Zumal man 60 gleich zu Beginn ein klares Tor nicht gibt.
Das war heute aber auch ein Sahnetag
In Deutschland haben wir mittlerweile wirklich ein ernstzunehmendes Problem mit der Schiedsrichterleistung. Der nicht anerkannte Treffer von Kozuki im Spiel 1860 gegen Cottbus war zwar letztlich nicht spielentscheidend – 1860 hat am Ende klar mit 5:1 gewonnen – aber dennoch ist es unverständlich, wie so ein klares Tor übersehen werden kann. Der Ball war gut einen Meter hinter der Linie! Solche Fehler dürfen auf diesem Niveau einfach nicht passieren. Es muss endlich auch Konsequenzen geben – etwa, dass der betreffende Schiedsrichter vorerst nicht mehr in der 3. Liga zum Einsatz kommt und stattdessen in einer niedrigeren Klasse pfeift, um sich neu zu beweisen.
Das ist einfach Unglaublich! Bei uns ist es halt mittlerweile auch kein Zufall mehr. Alle Jahre wieder sind wir bei den Fehlentscheidungen ganz oben in der Tabelle. Wenn wir mal profitieren ist es halt a unwichtiges 3. Tor oder so. Und ja… die Schiedsrichter Leistungen in der 3.Liga sind teilweise Haarsträubend!
Glückwunsch nach Stuttgart! Top Finale
Glückwunsch nach Bielefeld!
Mein Plan ist so: Wobei es sich bestimmt noch ändern wird....
Eröffnungsspiel | 21.12.2025 | 20:00 | Morocco | Comoros | Prince Moulay Abdellah Stadium, Rabat |
23.12.2025 | 15:30 | Tunisia | Uganda | Prince Moulay Abdellah Olympic Annex Stadium, Rabat | |
23.12.2025 | 20:30 | DR Congo | Benin | Al Barid Stadium, Rabat | |
24.12.2025 | 13:00 | Algeria | Sudan | Moulay Hassan Stadium, Rabat | |
27.12.2025 | 13:00 | Nigeria | Tunisia | Fez Stadium, Fez | |
30.12.2025 | 20:30 | Benin | Senegal | Ibn Batouta Stadium, Tangier | |
31.12.2025 | 20:30 | Gabon | Ivory Coast | Marrakesh Stadium, Marrakesh | |
05.01.2026 | 18:00 | Adrar Stadium, Agadir | |||
Sp. Platz 3 | 17.01.2026 | 20:00 | Mohammed V Stadium, Casablanca | ||
Finale | 18.01.2026 | 20:00 | Prince Moulay Abdellah Stadium, Rabat |
Warum Rostock an einem Freitag
Damit nicht so viele hinfahren. Es dient eurem Schutz.
So wirds sein.... wenn es aber für uns ein wichtiges Spiel wird dann wirds auch voll.
Warum Rostock an einem Freitag
RiF Eddie Jordan
Noch keine Warteschlange
Ruhe in Frieden
Unikat Gibt immer mal wieder was im Zweitmarkt: https://panther.tmtickets.de/EDP/Event/Index/110?position=1
Und noch mal Danke! Nach 10 Minuten hatte ich schon eines geschossen
Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG.
Dienstag ist high noon
Sonst noch jemand am Dienstag im CFS außer mir? Werde mir den legendären Gästeblock mal zu Gemüte führen. Dürfte um alles gehen, wenn die DEG dann nicht sogar schon abgehängt ist.
Ebenfalls im Gästeblock
Wenn noch jemand ein Ticket übrig hat Egal wo natürlich auch Gästeblock
Also meine Firma hat keine Sicherheitseinstellungen nachgeschärft, aber das gleiche Problem seit letzter Woche auch bei mir...
Hab aber jetzt mal diverse Browser durchprobiert und zumindest im Microsoft Edge funktioniert es ohne Probleme! Aber auch hier die Zertifikat/nicht sicher-Einstufung...
Bei uns wurde auch nichts geändert. Komischerweise funktioniert bei mir der Firefox aber Chrome/Edge (Zertifikatsfehler) nicht.
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
Steht da was von Job in Gefahr?
Nope