Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
Nope,gab keine. Hinter den Kulissen fiel die Wahl auf die Shirts
Gibts einen Plan das man noch mal einen erwerben könnte? Oder trennt sich jemand?!?
Servus Karsten ! RiF ![]()
Da ich heute Abends unterwegs bin würde ich mir gerne einen gönnen... auch wenn wir nicht persönlich bekannt sind ![]()
Hat sich erledigt....
Haben sich dann doch an der Schweiz orientiert ![]()
Hoffentlich klappt es dieses mal ... benötige auf jeden Fall auch 2 Tickets, am besten gute Sitzer^^
Hier steht auf dem Wunschzettel der Kids die PS5 ganz oben, Tipps und Links gerne gesehen
Sony PlayStation5 Digital-Edition 825 GB – EA SPORTS FC 26 Bundle | mydealz
Vielleicht ist das was für dich?ist das pro version
Nein ![]()
Husch husch... ab ins Bettchen ![]()
Mir geht Russells weinerliche Art auch auf den Keks, ich kann dem nichts abgewinnen, den Kerl. Eine Sache muss ich aber auch hinterfragen.
Warum gab es eigentlich nichts für Max oder Leclerc nach der ersten Kurvensequenz?
Max habe ich ja noch teilweise verstanden nach seinem Rodeoritt auf dem Außenstreifen, aber Leclerc hat einfach die Kurve abgekürzt - obwohl er die locker hätte kriegen können - damit hat er Hamilton überholt und es gab einfach nix. Nicht mal eine Untersuchung.
Max hätte es auch zumindest einmal versuchen können, aber nun ja. Was erwarte ich eigentlich
Bei Sky haben Sie ja Nils Wittich gefragt und seine Antwort war ja nur etwas nach dem Motto "in der 1. Runde ist das noch in Ordnung". Finde ich jetzt auch nicht so toll aber scheint von dem Stewards ja auch so gesehen zu werden
Es kommt wohl drauf an wie weit du mit der Vorderachse auf Höhe des anderen Fahrzeugs bist und ob du außen oder innen in der Kurve bist. Max war aussen und wohl zu fast 2 Drittel daneben und außen, dann wird das nicht so hart oder überhaupt bestraft. So habe ich das von Nils Wittich verstanden.
Hmmm .. an was könnte es liegen??
Ja, die fehlende Lobby
Naja nächstes Jahr dann bitte Votinghilfe für mich gegen Donnie
Oje die Lobby... ok nächses Jahr dann alle für dich ![]()
Hmmm .. an was könnte es liegen??
Tja, in Chemie, Physik und Literatur bin ich zwar leer ausgegangen, aber heute erwarte ich schon einen Anruf aus Oslo
wird bestimmt donald für seinen friedensplan im gaza bekommen
Er bekommt ihn nicht ![]()
![]()
Wünsche Euch alles Gute! Habe natürlich a paar mal abgestimmt ![]()
Spende ist raus... Danke für die Orga laxi