Ja Werner scheint wohl das größte Problem zu sein....
Beiträge von Unikat
-
-
Es ist einfach unglaublich was das am Samstag war. Wie kann diese Mannschaft so einbrechen?! Das war gar nix!
Nach außen scheint wohl nichts zu dringen aber intern kann da was nicht passen, Gerüchte dazu gibt es ja. -
Falls jemand heute vielleicht nen Sesamstrassenbecher oder auch zwei zuviel hat würde ich euch die gerne abnehmen
schaffe es ja leider heute nicht.
Würde für meinen Bua auch 1-2 Becher suchen
-
-
Kann hier jemand mit einer VISA Card aushelfen?
Klar
Top ... ich melde mich per WA
-
Kann hier jemand mit einer VISA Card aushelfen?
-
Das war heute aber schwere Kost. Letztlich hat die Breite des Kaders und die individuelle Klasse das Spiel gewonnen. Spielerisch war das mau.
Mit Ausnahme dem Spiel gegen Osnabrück spielen wir schon echt nicht gut. Bisher klappt es das wir sehr spät noch zuschlagen und auch nachlegen können. Würde mir aber wünschen das wir auch mal ein Spiel "dominieren".
-
-
Ja das stimmt... unglaublich was die für Sch... schreiben. Wissen tun die gar nichts!
-
Evtl. kommt wieder Bewegung in die Ismaik-Geschichte rein - jetzt will angeblich Jens Lehmann bei 1860 einsteigen...
Hammer bei 1860? Ex-DFB-Torhüter könnte als Investor einsteigen
Das sind bis jetzt alles Spekulationen der AZ! Es steht auch im Artikel das man mit Jens Lehmann nicht gesprochen hat.
-
Danke an alle die vor Ort waren
-
Bullshit stand da....
-
Ja war ein toller Heimspiel Auftakt. Bis zur 70. war es schon wirklich sehr gut. Darf so weiter gehen
-
Spende ist raus... Danke für die Orga laxi
-
-
Darf ich fragen wie die Ernährungsumstellung ausschaut? Man hört es immer wieder aber so ganz genau weiss ich nicht wie ich das richtig umsetzen kann.
-
10 Kg Ziel hört sich gut an ... kinghobel wäre dabei
-
Das ist unfassbar traurig .. Ruhe in Frieden Martin
-
Ruhe in Frieden Laura
-
Die Welt hat wohl mehrere Infos dazu. Könnte mir gut vorstellen das es so gelaufen ist:
Traditionsklub: Die 1860-Protokolle - WELTNach 14 Jahren will sich Investor Hasan Ismaik bei 1860 München zurückziehen. Ein deutscher Geschäftsmann tritt als Käufer der Anteile auf. Es gibt Gespräche…www.welt.de