Beiträge von Unikat
-
-
-
-
und der nächste Leckerbissen in der Trikotsammlung

Unglaublich die Firma aus der Seitenstraße
Nicht nur die Idee vom TSV 1860 klauen auch noch die Vereinsfarben der Fußballabteilung des glorreichen Nachbarn verwenden 
-
Habe gestern die Schumacher Doku angeschaut. Ich finde die Macher haben alles richtiggemacht und ich habe doch noch einiges erfahren das ich gerade von den jungen Jahren nicht wusste.
Zum Schluss wird dann auch noch auf seinen Skiunfall eingegangen … ich denke hier bleibt nicht viel Platz für Spekulationen.
-
-
-
RIP Beatrice und Poschi

-
-
bist du in afganistan?
Nein... falsche Wortwahl.... dort abgeht!
-
Das wird nie funktionieren , solange die Menschen da unten für nichts eine Perspektive haben .Wenn Du da rein gehst , verkriechen sich die bärtigen Mittelaltermenschen wieder in ihren Löchern und kommen wieder raus , wenn die Luft rein ist .Und werden womöglich von Pakistan und Saudi Arabien finanziert als gut bezahlte Armee .
Vielleicht erlebe ich es im übernächsten Leben , daß die Religionen als größtes Unheil der Welt verschwunden sind .
Genau... hier liegt das größte Problem! Aber was kannst da dagegen machen?! Ich denke das wird das größte Problem der jetzigen Zeit.
-
Ich finde das ganz schlimm, weil da einfach sehr, sehr viele Menschen in den letzten 20 Jahren ganz offensichtlich für absolut gar nichts gestorben sind.So widerstandslos und so schnell hätte ich das auch absolut nicht erwartet. Da muss man diesen Strategieansatz fremde Armeen zu trainieren und zu enablen aber wirklich komplett in Frage stellen.
Eigentlich musst du da alles in Frage stellen! Das kann man sich einfach nicht vorstellen was hier abgeht. Die Frage ist halt echt wie es hier weitergeht ... Dieses Land kannst du nicht mehr retten und die breiten sich sicher weiter aus.... Wahnsinn
-
Was kommt da auf die Welt jetzt zu?!
Über 10 Jahre wurden da Milliarden runter gepumpt und die Armee mit besten Waffen ausgestattet und nun in ca. 3 Wochen ging das alles an die Taliban über...... eigentlich habe ich zum ersten mal "Angst" wie es weiter geht.
-
Ruhe in Frieden Bomber

-
-
Servus!

-
Ein Bär trifft für die Löwen

Is ja Bärig

-
Servus ins blaue München,
in eurer Ticketinfo stand, dass eure Tickets für die Heimspiele streng kontrolliert werden und man auch den Perso bereit halten soll beim Einlass.War das auch wirklich so der Fall?
Ich war selbst nicht vor Ort hab aber mal nachgefragt.....
Du bekommst beim Ticket ein Zeit Fenster in dem du rein darfst!Am Stadion gibt es mehrere Plätze bei denen du deinen Ausweis zeigen musst + eines der drei G!
Dann bekommst du ein Bändchen das du kontrolliert bist und dann darfst du ins Stadion. -
Bei Biontech / Pfizer wär's ja klar gewesen. Aber Moderna

Hmmmm... werde da heute mal nachfragen ob daran die Einstichstelle oder das Mädel das geimpft hat an der "Verhärtung" schuld waren 
-
Am linken Oberarm ... dauerte knapp 3 Tage an und ging dann über Nacht weg.