Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391
Beiträge von Unikat
-
-
-
Unglaublich eigentlich
-
-
-
Stimmt hätte ich machen können.Hätte aber auch darauf hinweisen können, dass es absoluter Schwachsinn ist dass 2. Mannschaften Spieler für 15 Mio. Euro bekommen. Bei Freiburg zum Beispiel spielt nicht mal in der ersten Mannschaft ein Spieler für 15 Mio.
Versteh mich nicht falsch, ich hoffe auch, dass RWE aufsteigt. Aber nur weil Du es fehl am Platz findest, dürfen es andere durchaus befürworten
Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt das es andere nicht befürworten dürfen!!
Aber jetzt Ende.... Auf gehts RWE -
Gerade Digital bei Saturn und Amazon
-
Willst doch nur ein Wiedersehen mit Felix Weber haben
So schauts aus
-
Dass man lieber gegen die Erste als gegen die Zweite eines Vereins spielt, ist doch logisch. Pauschal aber alle Zweiten als unattraktiver zu bezeichnen, ist quatsch.
Ich glaube ein Spiel RWE gegen Dortmunds Zweite ist (Corona ausgeklammert) attraktiver als gegen Lotte, Rödinghausen oder Wiedenbrück
Hättest ja als Beispiel auch Münster, Aachen, Oberhausen usw. nennen können und schon wäre es attraktiver
Das Wort Attraktiv war wohl der falsche Ausdruck ... Zweitvertretungen in der 3. Liga finde ich einfach fehl am Platz.Aber wieder zum Thema... Drücke RWE die Daumen und hoffe das sie es packen
-
Das ist ganz einfach zu erklären! Gästefans hin oder her es handelt sich aber immer noch um Zweitvertretungen!
Die Spieler können aber auch bei anderen Clubs an den Profifußball herangeführt werden! Da werden dann einfach mal Spieler für zB 15 Mio gekauft um die dann in die zweite runter zu schicken. Das gefällt mir einfach nicht!
Warm die Vereine es nicht schaffen sich durchzusetzen ist mir auch egal weil ich einfach lieber gegen die Erste des jeweiligen Vereins spiele als gegen Zweitvertretungen! -
Vorläufige Einschätzung des Bundeskartellamtes zur 50+1-Regel der DFL -
Eher Projektgruppe "Scheißhaus schneller abbezahlen"! Hätte der möchtegernscheich nicht bezahlt wäre alles viel schneller gegangen und die roten Sitze schon vor 10 Jahren gekommen
Oder auch die Frist mit den Eurogeldern!!
-
Absolut!
Allerdings würde das mehr TV-Gelder für 1860 bedeutenMan kann halt nicht alles haben! .. aber ja das wäre der positive Nebeneffekt.
-
So ist es .... Dazu kommt noch die Attraktivität der Mannschaften ... wer will schon BVB2, Freiburg2 usw. wenn er z.B. eben RWE haben kann!
-
Hoffentlich schafft es RWE! Finde zweite Mannschaften braucht die 3. Liga nicht
-
Das war eigentlich schon immer klar... nur wenn du es ausgesprochen hast dann warst ein Ewig-Gestriger!
-
Uschi, Mutter und Schwiegereltern = 357
Alle erster Schuss (Biontech) und keine Nebenwirkungen
-
Glückwunsch ans Kleeblatt!!
-
Glückwunsch zum Aufstieg!!
-
Tja .. hat nicht sollen sein. Richtiger Sch.... Tag an dem fast alles gegen einen läuft.
Was übrig bleibt ist das nach dem Abstieg in die 4. Liga alles richtig gemacht wurde! Der möchtegern Scheich hält sein Maul weil ihm der Verein gezeigt hat wie es gehen soll und Muss.
Das genialste ist aber das Sechzig wieder ist was es sein soll... Dahoam in Giasing mit einer fast schon rein Bayrischen Mannschaft die einfach nur Spaß macht und eine Grandiose Saison gespielt hat!
Jetzt 2-3 mal verstärken und nächste Saison wieder angreifen!
Gratulation an Rostock und viel Erfolg nach Osnabrück