Hier sehe ich bei euch den mentalen Vorteil gegenüber dem FCI.Ihr müsst sowieso auf Sieg spielen, der Gegner braucht "nur" ein Remis. Eben diese paar Prozente können es am Ende ausmachen zu euren Gunsten.
So sehe ich das auch!
Hier sehe ich bei euch den mentalen Vorteil gegenüber dem FCI.Ihr müsst sowieso auf Sieg spielen, der Gegner braucht "nur" ein Remis. Eben diese paar Prozente können es am Ende ausmachen zu euren Gunsten.
So sehe ich das auch!
Glückwunsch!
Glückwunsch nach Lautern!
Leider war das gestern nicht unsere beste Leistung gegen die Seitenstraße und der Schiri hatte nicht die Eier auch den dritten berechtigten Elfmeter zu pfeifen. Aber der "Spacko" ist schon ne Nummer... läuft "gegen den Wind" und fällt um dabei bleibt er liegen als wenn er gegen einen Panzer läuft... kannst nicht glauben.
Große ändert sich unsere Ausgangslage gegen IN nicht da auf Unentschieden spielen sowieso a rechter schmarrn wäre!
Auch bei uns in der Pfalz haben viele Geistertickets gekauft um die Familie zu unterstützen.
Habe das auch gelesen.... Top Sache! Danke Euch
Wen es interessiert und was gutes tun möchte kann sich für Heute ein Geisterticket kaufen
SPENDENAKTION: UNSER HERZ FÜR VINCI UND LORENZ
Ich kenne die Familie nicht aber das Schicksal hat mich dann doch arg getroffen.
War eigentlich klar aber nun auch Offiziell --- Keine Wiesn 2021
140
Heute mit Biontech
Ich gehe davon aus, dass 60 am letzten Spieltag ein Endspiel hat!
Könnte durchaus sein