Frau 2. Schuss Biontech -> keine Nebenwirkungen!
Sohn 1. Schuss Moderna -> Dicke und verhärtete Einstichstelle!
440
Frau 2. Schuss Biontech -> keine Nebenwirkungen!
Sohn 1. Schuss Moderna -> Dicke und verhärtete Einstichstelle!
440
Erkenne ich hier in meinem Umfeld auch zu Teil.Da beeinflusst jetzt die Inzidenz die Impfbereitschaft.
"Ich schau mal, ist ja nicht mehr so wichtig..."
Denke auch das das einiges ausmacht! Für die Impfbereitschaft ist der aktuelle Trend nicht gut. Mal schauen wie das weitergeht.
Bei uns ruft der Landkreis auf das man sich impfen lassen soll da sehr viel Impfstoff da ist und kaum noch Impfwillige!
Wär schon was, die 60er fehlen auf jeden Fall in der "besten 2. Liga aller Zeiten"
Danke .. Da wären wir wirklich gerne dabei gewesen!
Heute einen Tag vor Trainingsstart ist der Kader wohl komplett zusammen gestellt
Neuzugänge gefallen mir sehr gut, schauen wir mal was geht dieses Saison
Nach vielen Jahren der Ungewissheit ikann man dieses mal mit einem kompletten Kader die Vorbereitung angehen.
Die Neuzugängen finde ich auch sehr gut.... Jetzt eine Verletzungsfreie Vorbereitung!
Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391
![]()
Schwiegereltern 2. Schuss bekommen = 413
Bei den beiden keine Nebenwirkungen und bei mir nur der Schmerz über eine Nacht an der Einstichstelle!
Morgen kommt dann Uschi zum Schuss Nr. 2.....
Info von Konsolenkost aus einem anderen Forum:
"Info zu Konsolenkost :
: Wir wünschten, wir hätten positivere Nachrichten für Kunden der Konsolenkost GmbH: Der Berliner Händler hat sich per Mail an die Besteller gewandt, die am Wochenende eine PlayStation 5 geordert hatten. Wörtlich heißt es darin: „Aufgrund eines technischen Fehlers bei unserem Lieferanten wurde das Angebot versehentlich in unserem Webshop online geschaltet. Das hätte so nicht passieren dürfen, da uns unser Lieferant bis heute gar kein festes Kontingent an Konsolen zusichern kann. Deine Bestellung müssen wir daher erst einmal stornieren und die Zahlung wird unverzüglich erstattet, sofern Du schon bezahlt hast. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals.“
Als „kleine Wiedergutmachung“ ist ein Rabattcode enthalten, der allerdings nicht für PS5-Produkte genutzt werden kann."
Gerade 2. Schuss mit Biontech ... noch keine Nebenwirkungen =391 ![]()
Unglaublich eigentlich ![]()
Stimmt hätte ich machen können.Hätte aber auch darauf hinweisen können, dass es absoluter Schwachsinn ist dass 2. Mannschaften Spieler für 15 Mio. Euro bekommen. Bei Freiburg zum Beispiel spielt nicht mal in der ersten Mannschaft ein Spieler für 15 Mio.
Versteh mich nicht falsch, ich hoffe auch, dass RWE aufsteigt. Aber nur weil Du es fehl am Platz findest, dürfen es andere durchaus befürworten
Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt das es andere nicht befürworten dürfen!!
Aber jetzt Ende.... Auf gehts RWE ![]()
Gerade Digital bei Saturn und Amazon
Willst doch nur ein Wiedersehen mit Felix Weber haben
![]()
So schauts aus ![]()
Dass man lieber gegen die Erste als gegen die Zweite eines Vereins spielt, ist doch logisch. Pauschal aber alle Zweiten als unattraktiver zu bezeichnen, ist quatsch.
Ich glaube ein Spiel RWE gegen Dortmunds Zweite ist (Corona ausgeklammert) attraktiver als gegen Lotte, Rödinghausen oder Wiedenbrück
Hättest ja als Beispiel auch Münster, Aachen, Oberhausen usw. nennen können und schon wäre es attraktiver
Das Wort Attraktiv war wohl der falsche Ausdruck ... Zweitvertretungen in der 3. Liga finde ich einfach fehl am Platz.
Aber wieder zum Thema... Drücke RWE die Daumen und hoffe das sie es packen ![]()
Das ist ganz einfach zu erklären! Gästefans hin oder her es handelt sich aber immer noch um Zweitvertretungen!
Die Spieler können aber auch bei anderen Clubs an den Profifußball herangeführt werden! Da werden dann einfach mal Spieler für zB 15 Mio gekauft um die dann in die zweite runter zu schicken. Das gefällt mir einfach nicht!
Warm die Vereine es nicht schaffen sich durchzusetzen ist mir auch egal weil ich einfach lieber gegen die Erste des jeweiligen Vereins spiele als gegen Zweitvertretungen!
Vorläufige Einschätzung des Bundeskartellamtes zur 50+1-Regel der DFL
Eher Projektgruppe "Scheißhaus schneller abbezahlen"! Hätte der möchtegernscheich nicht bezahlt wäre alles viel schneller gegangen und die roten Sitze schon vor 10 Jahren gekommen ![]()
Oder auch die Frist mit den Eurogeldern!!