Absolut!
Allerdings würde das mehr TV-Gelder für 1860 bedeuten
Man kann halt nicht alles haben! .. aber ja das wäre der positive Nebeneffekt.
Absolut!
Allerdings würde das mehr TV-Gelder für 1860 bedeuten
Man kann halt nicht alles haben! .. aber ja das wäre der positive Nebeneffekt.
So ist es .... Dazu kommt noch die Attraktivität der Mannschaften ... wer will schon BVB2, Freiburg2 usw. wenn er z.B. eben RWE haben kann!
Hoffentlich schafft es RWE! Finde zweite Mannschaften braucht die 3. Liga nicht ![]()
Das war eigentlich schon immer klar... nur wenn du es ausgesprochen hast dann warst ein Ewig-Gestriger!
Uschi, Mutter und Schwiegereltern = 357
Alle erster Schuss (Biontech) und keine Nebenwirkungen ![]()
Glückwunsch ans Kleeblatt!! ![]()
Glückwunsch zum Aufstieg!!
![]()
Tja .. hat nicht sollen sein. Richtiger Sch.... Tag an dem fast alles gegen einen läuft.
Was übrig bleibt ist das nach dem Abstieg in die 4. Liga alles richtig gemacht wurde! Der möchtegern Scheich hält sein Maul weil ihm der Verein gezeigt hat wie es gehen soll und Muss.
Das genialste ist aber das Sechzig wieder ist was es sein soll... Dahoam in Giasing mit einer fast schon rein Bayrischen Mannschaft die einfach nur Spaß macht und eine Grandiose Saison gespielt hat!
Jetzt 2-3 mal verstärken und nächste Saison wieder angreifen!
Gratulation an Rostock und viel Erfolg nach Osnabrück ![]()
Hier sehe ich bei euch den mentalen Vorteil gegenüber dem FCI.Ihr müsst sowieso auf Sieg spielen, der Gegner braucht "nur" ein Remis. Eben diese paar Prozente können es am Ende ausmachen zu euren Gunsten.
So sehe ich das auch!
Glückwunsch! ![]()
Glückwunsch nach Lautern!
![]()
Leider war das gestern nicht unsere beste Leistung gegen die Seitenstraße und der Schiri hatte nicht die Eier auch den dritten berechtigten Elfmeter zu pfeifen. Aber der "Spacko" ist schon ne Nummer... läuft "gegen den Wind" und fällt um dabei bleibt er liegen als wenn er gegen einen Panzer läuft... kannst nicht glauben.
Große ändert sich unsere Ausgangslage gegen IN nicht da auf Unentschieden spielen sowieso a rechter schmarrn wäre!
Auch bei uns in der Pfalz haben viele Geistertickets gekauft um die Familie zu unterstützen.
Habe das auch gelesen.... Top Sache! Danke Euch ![]()
Wen es interessiert und was gutes tun möchte kann sich für Heute ein Geisterticket kaufen ![]()
SPENDENAKTION: UNSER HERZ FÜR VINCI UND LORENZ
Ich kenne die Familie nicht aber das Schicksal hat mich dann doch arg getroffen.
War eigentlich klar aber nun auch Offiziell --- Keine Wiesn 2021 ![]()