Beiträge von Unikat
-
-
Wenn du denkst das man vor der Saison als Absteiger galt muss man schon echt sagen was für eine starke Saison gespielt wird egal wie es nun ausgeht. Das Statement von SM9 war super und auch 100% richtig!
Ich hoffe ja das wir IN noch einholen... haben wir ja selbst in der Hand und am besten auch noch Rostock hinter uns liegen wird............. in den Farben weiß und blau *sing*
-
Motto vom Samstag -
-
-
-
Ich denke auch das es jetzt zu schnell geht! Hier ein Bericht der hoffentlich so nicht eintritt.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/lmu-p…owns-art-712405 -
Also mir scheinen se am Montag im Impfzenrum statt AZ Wasser verabreicht zu haben. Außer minimale Kopfschmerzen rein gar keine Reaktion. Keine Museleschmerzen, etc...rein gar nix. Ob das eine Schutzwirkung haben wird?
Bestimmt.... bei meinen beiden direkten Arbeitskollegen war es so das der eine auch einen Tag nach der zweiten Impfung flach lag und beim anderen war überhaupt gar nichts!
-
Kannst mal berichten, wie das mit den Nebenwirkungen läuft?
Also insbesondere wie lange die anhalten.
Ich versuche jetzt auch, meine Reisepläne an den Impftermin anzupassen und frage mich, ob ein Tag Puffer ausreicht, um sich von den Nebenwirkungen auszukurierenGleiche Frage an @Howie, der war ja anscheinend auch diese Woche schon dran
Servus, ich arbeite in einem KH und hier sind auch schon die meisten geimpft -> Biontech
Nach der ersten Impfung gibt es wohl keinerlei Nebenwirkungen, bei der zweiten Impfung dann doch ein paar Grippeähnliche Symptome und leichte schmerzen am Einstich die aber so gut wie bei allen nach einem Tag weg waren. -
Hallo zusammen,
sucht hier noch jemand eine PS5 für den Eigenbedarf?Ich hätte noch ein Bundle inkl. der Kamera bei Media Markt zur Abholung liegen seit heute.
Kostenpunkt: 550€ + Versand.
Top Sache!
Ich bin aber bereits selber bei Saturn erfolgreich gewesen und deshalb kein Interesse -
habe bei Saturn eine im Korb, aber kann keine Filiale zum holen auswählen, alles "nicht möglich "
Dann ist sie nicht mehr verfügbar! Leider heisst hier im Korb nicht automatisch zu kaufen.
-
am besten direkt schon playstation 7 vorbestellen
Scho lang passiert
angeblich soll es diese Woche bei Otto und Amazon noch was geben.
bei der letzten Welle konnte man bei Otto übrigens nur telefonisch bestellen - einfach immer da mal probierenDanke!
-
Konnte da mal wieder einer bestellen? Brächt noch eine Disc für meinen Neffen
Wenn jemand jemanden kennt der weiß ... -
Kaum kannst an Schritt in die richtige Richtung machen dann kommt so ein Kick raus ...
-
Sonntag kommen die nächsten drei hinzu
Na das wollen wir doch hoffen
-
Jetzt müssen die Möwen schon Siege gegen die Bayern-Amateure abfeiern
Naja es ist halt so das die hochbezahlten Jungmillionäre in dieser Liga auflaufen dürfen! So ist halt ein Sieg immer wieder schön.. Sorry aber Amateure ist wohl ein schlechter Witz !
-
@Unikat @Thomas1860 guten Morgen Ihr Derbysieger
Nicht mal das Zusammentreten unseres Torhüters hat den Seitenstraßlern geholfen
-
wollte gerade genau des gleiche schreiben
-
-
Unterschrieben