ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
“F1 75 Live” heute in London war echt mal was ganz anderes, in zwei Stunden alle Auto-Lackierungen, neue Fahrer und die 75 Jahre bislang gefeiert. Hat richtig Laune in der o2 Arena gemacht, ganz andere Art des Saisonstarts und definitiv der nächste Schritt für unser aller liebste Rennserie. Christian Horner wurde so richtig ausgebuht.
Max kam erst gar nicht zu Wort (hatte bestimmt kein Bock), die einzelnen Präsentationen waren aber echt cool, vor allem von McLaren, Ferrari und Sauber. Freue mich riesig auf die neue Saison, das wird spannend wie selten zuvor.
Bin ich beim letzten Satz zu 100% bei Dir. Selten soviel Vorfreude auf eine neue Saison wie diesmal. Nachdem es zu Saisonbeginn 2024 ja keine Fahrerwechsel gab hat ja nun auch das große Stühlerücken begonnen. Insgesamt 10 Cockpits sind neu besetzt, davon bis auf McLaren auch alle Topteams betroffen.
Es wird allerdings sehr wahrscheinlich bei RB und Mercedes klare Hierarchien geben, aber Ferrari finde ich durchaus spannend und explosiv. Leclerc wird da nicht so einfach den Wasserträger für Hamilton spielen, glaube ich jedenfalls nicht. Wobei man bei Hamilton auch abwarten muss, was er überhaupt noch draufhat.
Wenn wir das Level aus der zweiten Saisonhälfte 2024 mit insgesamt 7 verschiedenen GP-Siegern beibehalten könnte das eine extrem spannende Saison werden. Auch Anbetracht der Tatsache, dass man rein technisch kaum noch Entwicklungssprünge sehen wird, angesichts der Reglementänderung 2026.
Frage: waren die Fahrer gestern alle komplett vor Ort?
Habe das Event im TV gesehen. War Klasse und ich freu mich auch schon riesig auf die neue Saison!
Ja, es waren alle Fahrer vor Ort.
hab inzwischen natürlich die email mittem code gelöscht
brauche nach wie vor 3 sitzer fürs finale, 2 wären auch ok 3 viel besser
Mal schauen ... wenn es klappt dann werde ich wohl auch auf Sitzer wechseln... man wird ja nicht Jünger
danke .. ist es an den profile gebunden oder kann ich es auch verwenden?
Kannst du verwenden
RiF ... einfach viel zu Jung
Bin dank btother0ck versorgt! Danke
Wenn mir jemand Codes schickt kann ich schauen was ich bekomme
PN
Na dann allen viel Erfolg
Ich habe leider keine Ahnung Unikat
Aber ich hab keinen Bedarf und leider auch keine Zeit um Bestellhilfe zu leisten
Ok, wenn den kein anderer benötigt dann kannst ihn mir ja senden.
Braucht jetzt jemand meinen Code?
Danke fürs Angebot. Wenn man den Code vor der Warteschlange eingeben muss dann hätte ich Interesse. Ansonsten kannst du es ja auch selber versuchen.
Hierfür habe ich noch ein schon bestätigtes Ticket übrig: Grand Final Evening Preview Show: 16.05.2025, 21:00 Uhr
Falls also jemand mit will kein Problem, muss nur der Name umgeschrieben werden für 10 CHF, musste halt irgendeinen Namen angeben.
Passt perfekt, am Freitag nach Basel und am Samstag der letzte Bundesligaspieltag in Freiburg gegen Frankfurt.
Top Sache! Leider brauche ich min. 2 Tixx und nur as Finale.
Was bucht man da für Tickets?
Weiß nicht ob der Steher gewünscht ist. Finde die seitlichen mittleren Blöcke gar nicht so ungeschickt, weil die Bühne ja vermutlich ziemlich vollständig ausgenutzt wird, sprich auch in der Mitte recht viel Action sein wird.
Seitlich wäre bestimmt Top.... aber einfach buchen falls man was bekommt.
Link zur Grand Final Live TV Show am Samstag, 17.05.2025 | 21:00
Heute soll der Link und der Access Code per Mail kommen.
Am Mittwoch um 10 Uhr CET dann Start des VVK.
Bestellhilfe Willkommen
![]()
Ist angekommen.
Jepp ... bei mir auch
Heute soll der Link und der Access Code per Mail kommen.
Am Mittwoch um 10 Uhr CET dann Start des VVK.
Bestellhilfe Willkommen
Warum man das nicht schon vor der Winterpause gemacht hat verstehe ich nicht.
Weil das leider typisch ist….
Viel zu spät und mit Glöckner einer dem ich es nicht zutraue das Team besser zu machen.
Angeblich hat er nur einen Vertag bis zum Saisonende.... Achja, Regionalliga is auch schön
Also falls wir in die 3. wieder runterkommen, dann solltet ihr schon da bleiben...
Ok, dann bleib ma oben
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machenDie Öffi-Anbindungen nach Hankofen-Hailing, Vilzing und Aubstadt sind halt auch einfach ein Traum
Dafür ham ma dann a Auto
Think positive!
Kannst alles mit dem Deutschland Ticket oder selbst mit dem Bayern Ticket machen
Das hatte ich schon 2017 und brauch es nicht unbedingt noch mal....
Das große Problem bei den Blauen ist doch einfach das fehlende Geld.
Wenn der ehemalige Finanz-Geschäftsführer im Sommer schon so schlecht gewirtschaftet hat und dann auch rechtmäßig sein Feld räumen musste, so bleibt jetzt auch nicht mehr viel Handlungsspielraum.
Kenne ja den Spezl an vorderster Front, der nun damit zu kämpfen hat
ob der neue Trainer nun den gewünschten Erfolg bringt bleibt abzuwarten, auf alle Fälle kennen sich beide ja aus Mannheimer Zeiten.
Das Geld ist natürlich bei uns immer das Problem. Grundsätzlich wäre eine Insolvenz und ein Neuanfang besser. Die KgaA ist einfach so dermaßen überschuldet das du da nie mehr Gesunden wirst
Trotzdem drücke ich dem "neuen" die Daumen .... evtl. macht er ja was draus. Das Spielermaterial ist ja so schlecht nicht.