Beiträge von Unikat
-
-
Ja das stimmt... unglaublich was die für Sch... schreiben. Wissen tun die gar nichts!
-
Evtl. kommt wieder Bewegung in die Ismaik-Geschichte rein - jetzt will angeblich Jens Lehmann bei 1860 einsteigen...

Hammer bei 1860? Ex-DFB-Torhüter könnte als Investor einsteigen
Das sind bis jetzt alles Spekulationen der AZ! Es steht auch im Artikel das man mit Jens Lehmann nicht gesprochen hat.
-
Bullshit stand da....
-
Ja war ein toller Heimspiel Auftakt. Bis zur 70. war es schon wirklich sehr gut. Darf so weiter gehen

-
Spende ist raus... Danke für die Orga laxi
-
-
Darf ich fragen wie die Ernährungsumstellung ausschaut? Man hört es immer wieder aber so ganz genau weiss ich nicht wie ich das richtig umsetzen kann.
-
10 Kg Ziel hört sich gut an ... kinghobel wäre dabei

-
Ruhe in Frieden Laura

-
Die Welt hat wohl mehrere Infos dazu. Könnte mir gut vorstellen das es so gelaufen ist:
Traditionsklub: Die 1860-Protokolle - WELTNach 14 Jahren will sich Investor Hasan Ismaik bei 1860 München zurückziehen. Ein deutscher Geschäftsmann tritt als Käufer der Anteile auf. Es gibt Gespräche…www.welt.de -
Im Herzen san ma alle Blau

-
Jetzt wird’s echt Interessant. Hasi jagt seine Vertreter des Aufsichtsrates in die Wüste und holt u.a. einem seiner Kritiker (ehemals Vorstand Pro1860) als seinen Vertreter in den Aufsichtsrat.
Anscheinend konnte Herbert ihn überzeugen das die bisherigen Vertreter nicht wirklich seine Absichten vertreten? Hatten sie die Schuld am gescheiterten Anteile Verkauf?
Nur gut dass es ab Freitag wieder ums sportliche geht.
-
Ich weiß nicht ob es falsch oder richtig war. Keine Ahnung ob man Mang hätte einbinden sollen. Fakt ist das er kein Amt bei Sechzig hatte und es nicht sicher war das er auch gewählt wird.
Bei einem gebe ich dir recht ... Was ist vor ca. einem Jahr passiert das man so gar nicht mehr im e.V. miteinander konnte?!Bin jetzt gespannt was ab Montag passiert und hoffe das der Verkauf bald über die Bühne geht.
-
Das kann ich mir auch gut vorstellen! Es bleibt wirklich spannend.... mei Sechzge hoid

-
Gebe ich dir recht aber wir wissen halt trotzdem nicht was wirklich passiert ist. Das einzige was ich weiß das HI seit er da ist lügt und alles gegen den Verein tut. Deshalb muss er hier das Gegenteil beweisen.
Bin ja gespannt was am Montag passiert.
-
Das würde mich natürlich auch interessieren wer da und wie Beteiligt war. Dass der „neue“ Präsident außen vorgelassen wurde finde ich jetzt nicht inakzeptabel. Er war ja bis dahin nur ein Kandidat und hätte auch nicht gewählt werden können! Somit war es besser ihn nicht mit einzubinden.
Leider werden wir wohl nie die ganze Wahrheit erfahren. Wie W0ll3 schon sagt ist RR nun Privatmann und wird sich dazu nicht mehr äußern, KCB wird das genauso handhaben.
Die Außendarstellung ist grottig ja aber ein neuer „wirklicher“ Investor weiß das alles und weiß auch wie es die letzten Jahre war. Bei dem Preis den Hasi aufruft wird das sowieso nichts mit einem Verkauf.
-
-
Wer wäre denn im Januar vor Ort?
Bin da mit Uschi vor Ort

Gleich ab 02.01.2026 oder später?
Der Plan ist das wir ab ca. 19.12.25 vor Ort sind.
-
Die frage die sich mir nun stellt ist das die Holding über die das Präsidium das gesagt hat oder ging es bei der Erklärung um die Holding die nur ca. 24 Mio. bezahlen wollte?! In der SZ stand ja das dieser Thoma, der einfach so über 50 Mio bezahlen wollte direkt auf HI zugegangen ist.
Grundsätzlich ist es wohl so das Hasi verkaufen will und das ist auch gut so.