Servus
Beiträge von Unikat
-
-
A guads Neis!
-
Auch ich wünsche allen Tooorlerinnen und Toorlern frohe Weihnachten! Auf das die Geschenke reichlich ausfallen.... aber dabei den Grundgedanken nicht vergessen
-
Stimmt, das war reine Zufall!
-
Eindeutiges Zeichen mit diesem Rücktritt! Klare kannte des e.V. gegen HI!
-
Solange dieser komische Mann aus Jordanien mit Schnabeln kann wird 60 die Kurve nicht bekommen!
Der Präsi hat uns 2011 unter dubiosen Gründen verkauft... das hört nicht mehr auf.
Retten kann uns nur der Bankrott vom Möchtegern Scheich oder das er die Lust an dem ganzen verliert.
Das ist leider so -
Würde aber erstmal nur eine Geldstrafe bedeuten oder?
Geldstrafe und Punktabzug steht so im Raum...
-
Nicht ganz.... zwischen dem e.V. und der KgaA
-
Die Hoffnung auf Kündigung des Kooperationsvertrages besteht wieder
-
Das herschenken in den letzten Minuten muss echt nicht sein.... Grundsätzlich sehen wir aber tolle Leistungen der Mannschaft!
Hoffentlich bleibt uns "Grünwaldi" erhalten dann kann man mit gezielten Verstärkungen den Aufstieg in den nächsten 1-2 Jahren in Angriff nehmen. -
War aus meiner Sicht auch ein leistungsgerechtes 2:2. Deutlich überlegene Löwen konnte ich auch beim besten Willen nicht erkennen. Ich hätte da von München‘s wahrer Liebe auch sportlich deutlich mehr erwartet.
Ähm.... deutlich mehr erwartet?? Wir sind der Aufsteiger und haben mMn ein sehr gutes Spiel gemacht.
Und WIR sind "Münchens große Liebe" das was du meinst sind die anderen -
Erzähl mal... Wir waren auch auf der Gegengeraden. Der Typ, der da von den Ordnern raus begleitet wurde, hatte Glück, dass es die Ordner waren, die Ihn nach draußen gebracht haben. Wenn man sich so verhält, hat man es in jedem Stadion der Welt schwer und in Rostock eben ganz besonders.
Ich konnte nur sehen wie die zwei Rausgeführt wurden. Dabei wurde er von min. 20 Leuten auf dem Weg bespuckt und mit Bier "beworfen". Nebenbei setzte es ein paar Schläge. OK ich muss zugeben das ich nicht gesehen habe was er zuvor getan hat!
Man merkt schon die Abneigung gegen Hansa, selbst euer Trainer ist sehr zufrieden mit dem Punkt.
Letzte 15 Minuten war ein offener Schlagabtausch wo sollte da die überlegenheit gewesen sein. Es gab doch nicht eine klare Torchance in der 2. Hz ausser der fragwürdige Elfmeter?Warst du einer der 3 die von der Ost rausgeschmissen wurde?
Wieso Abneigung und wieso sollte unser Trainer als Aufsteiger nicht mit einem Punkt in Rostock zufrieden sein?!
Ich war im Gästeblock.....
-
Offensichtlich hast Du echt ein anderes Spiel gesehen! In der ersten HZ sind wir überlegen und müssen mit 3:0 führen. Der Doppelschlag hat uns dann für 15 min. durcheinander gebracht aber die letzten 15 min. waren wir wieder überlegen. Ich denke mit dem 2:2 können beide Mannschaften zufrieden sein.
Als Gast war das für mich das erste und letzte mal in Rostock... was da auf der Gegengerade gelaufen ist, das ist schon sehr Asozial. Aber man wurde ja gewarnt.....
-
Was ist hiervon zu halten? Da sind die Tickets wohl schon verfügbar:
-
R.I.P. Ibo
-
Würde mich auch Interessieren!
-
1860 ufm Samstag
Kannst du eine günstige Pension empfehlen?
-
Ob der Hasan nicht wirklich?!?
-
Dann wirds bei uns wohl ein Montag Abend...
-