Beiträge von Unikat
-
-
Wer wäre denn im Januar vor Ort?
Bin da mit Uschi vor Ort

Gleich ab 02.01.2026 oder später?
Der Plan ist das wir ab ca. 19.12.25 vor Ort sind.
-
Die frage die sich mir nun stellt ist das die Holding über die das Präsidium das gesagt hat oder ging es bei der Erklärung um die Holding die nur ca. 24 Mio. bezahlen wollte?! In der SZ stand ja das dieser Thoma, der einfach so über 50 Mio bezahlen wollte direkt auf HI zugegangen ist.
Grundsätzlich ist es wohl so das Hasi verkaufen will und das ist auch gut so.

-
Wer wäre denn im Januar vor Ort?
Bin da mit Uschi vor Ort

-
Es ist einfach unglaublich. Vor ca. 2 Wochen noch auf der Bühne und jetzt das.
RiP Legende ... RiP Ozzy
-
Das ist leider schon immer so seid er da ist! Gehört wohl zum Geschäftsmodell

Schlimmer geht es nicht mehr aber mei .... ELIL
-
Ich persönlich glaube dem Hasan gar nix! Wahrscheinlich war es so dass es wie jason schreibt der 2. Bieter war den Bay und RR empfohlen haben. Hasi war das einfach dann zu wenig. Wie ich meine die SZ schreibt ist ja dieser Thoma direkt auf Hasan zugegangen und hat ihm wohl mehr als das doppelte geboten.
Ganz erfahren werden wir es wohl nie aber Hasi konnte jetzt über 14 Jahre mit niemanden zusammenarbeiten und hat gelogen das sich die Balken biegen … nein dem Typ glaube ich gar nichts!
-
Es ist unerträglich…
-
Bitte nicht ….
Deal geplatzt: Hasan Ismaik bleibt bei 1860 Münchenwww.merkur.de -
Valdi

Rob, meine Perle Bayerns

oder genauer .... perle der 60er

-
Ansetzungen für die ersten beiden Spieltage der 3. Liga stehen festDer DFB hat wenige Tage nach der Veröffentlichung des Spielplans in der 3. Liga die ersten beiden Spieltage zeitgenau angesetzt. Die Terminierungen erfolgten…www.dfb.de
-
Formel 1: Riesen-Knall! Red Bull feuert Teamchef Christian HornerDas Team von Weltmeister Max Verstappen entlässt den Briten. BILD kennt die Gründe.www.bild.de
-
Ich wünsch es euch, aber sechzig ist seit gut 20 Jahren immer für eine Überraschung gut

Nicht zu viel erwarten, dann wird’s sicher positiv!So ist es! Aber wird schon

-
Was ist KfaA?
Edit sagt, das soll vermutlich KGaA heißen.
So ist es... habs geändert.
-
Ich denke auch das es schlechter nicht werden kann! Die Holding bekennt sich zum Standort Giesing, Grünwalder Stadion und auch der Bau der Turnhalle wurde schon besprochen. Dies wertet Giesing noch viel mehr auf

Die Merchandising GmbH wurde wohl auch von der Holding gekauft und soll der KgaA zugeführt werden. Alles in allem fast zu gute Nachrichten, bin i gar ned gewohnt. ABER ja ... mal schauen was von den Ankündigungen dann am Ende übrig bleibt.
Trotzdem ein guter Tag für Sechzig! ELIL
-
Freiheit für Sechzig!
-
Ich werde dich dran erinnern 😉
-
Wenn der Fall der Fälle eintritt und am letzten Spieltag es für oben reichen sollte wäre ich um Bestellhilfe dankbar!

Dachte wir steigen nicht auf

Vielleicht werde ich ja doch überrascht

-
Jedes Jahr die gleiche Sch.... letztes Jahr Lübeck und nun Rostock.
-
Wenn der Fall der Fälle eintritt und am letzten Spieltag es für oben reichen sollte wäre ich um Bestellhilfe dankbar!