Beiträge von Unikat
-
-
Glückwunsch nach Stuttgart! Top Finale
-
Glückwunsch nach Bielefeld!
-
-
Mein Plan ist so: Wobei es sich bestimmt noch ändern wird....
Eröffnungsspiel 21.12.2025 20:00 Morocco Comoros Prince Moulay Abdellah Stadium, Rabat 23.12.2025 15:30 Tunisia Uganda Prince Moulay Abdellah Olympic Annex Stadium, Rabat 23.12.2025 20:30 DR Congo Benin Al Barid Stadium, Rabat 24.12.2025 13:00 Algeria Sudan Moulay Hassan Stadium, Rabat 27.12.2025 13:00 Nigeria Tunisia Fez Stadium, Fez 30.12.2025 20:30 Benin Senegal Ibn Batouta Stadium, Tangier 31.12.2025 20:30 Gabon Ivory Coast Marrakesh Stadium, Marrakesh 05.01.2026 18:00 Adrar Stadium, Agadir Sp. Platz 3 17.01.2026 20:00 Mohammed V Stadium, Casablanca Finale 18.01.2026 20:00 Prince Moulay Abdellah Stadium, Rabat -
Warum Rostock an einem Freitag
Damit nicht so viele hinfahren. Es dient eurem Schutz.
So wirds sein.... wenn es aber für uns ein wichtiges Spiel wird dann wirds auch voll.
-
Warum Rostock an einem Freitag
-
RiF Eddie Jordan
Er hatte Krebs: Formel-1-Legende Eddie Jordan (76) totFormel-1-Legende Eddie Jordan ist tot. Der irische Rennfahrer wurde 76 Jahre alt. Mehr gleich bei BILD.www.bild.de -
-
DFB terminiert Spieltage 31 bis 34 zeitgenau.
DFB terminiert Spieltage 31 bis 34 zeitgenauDer DFB hat am Mittwoch die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 31 bis 34 veröffentlicht. Damit stehen nun alle Ansetzungen bis Ostern fest. Die weiteren…www.liga3-online.de -
Ruhe in Frieden
-
Unikat Gibt immer mal wieder was im Zweitmarkt: https://panther.tmtickets.de/EDP/Event/Index/110?position=1
Und noch mal Danke! Nach 10 Minuten hatte ich schon eines geschossen
-
-
Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG.
Dienstag ist high noon
Sonst noch jemand am Dienstag im CFS außer mir? Werde mir den legendären Gästeblock mal zu Gemüte führen. Dürfte um alles gehen, wenn die DEG dann nicht sogar schon abgehängt ist.
Ebenfalls im Gästeblock
Wenn noch jemand ein Ticket übrig hat
Egal wo natürlich auch Gästeblock
-
Also meine Firma hat keine Sicherheitseinstellungen nachgeschärft, aber das gleiche Problem seit letzter Woche auch bei mir...
Hab aber jetzt mal diverse Browser durchprobiert und zumindest im Microsoft Edge funktioniert es ohne Probleme! Aber auch hier die Zertifikat/nicht sicher-Einstufung...Bei uns wurde auch nichts geändert. Komischerweise funktioniert bei mir der Firefox aber Chrome/Edge (Zertifikatsfehler) nicht.
-
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
Steht da was von Job in Gefahr?
Nope
-
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
-
-
“F1 75 Live” heute in London war echt mal was ganz anderes, in zwei Stunden alle Auto-Lackierungen, neue Fahrer und die 75 Jahre bislang gefeiert. Hat richtig Laune in der o2 Arena gemacht, ganz andere Art des Saisonstarts und definitiv der nächste Schritt für unser aller liebste Rennserie. Christian Horner wurde so richtig ausgebuht.
Max kam erst gar nicht zu Wort (hatte bestimmt kein Bock), die einzelnen Präsentationen waren aber echt cool, vor allem von McLaren, Ferrari und Sauber. Freue mich riesig auf die neue Saison, das wird spannend wie selten zuvor.
Bin ich beim letzten Satz zu 100% bei Dir. Selten soviel Vorfreude auf eine neue Saison wie diesmal. Nachdem es zu Saisonbeginn 2024 ja keine Fahrerwechsel gab hat ja nun auch das große Stühlerücken begonnen. Insgesamt 10 Cockpits sind neu besetzt, davon bis auf McLaren auch alle Topteams betroffen.
Es wird allerdings sehr wahrscheinlich bei RB und Mercedes klare Hierarchien geben, aber Ferrari finde ich durchaus spannend und explosiv. Leclerc wird da nicht so einfach den Wasserträger für Hamilton spielen, glaube ich jedenfalls nicht. Wobei man bei Hamilton auch abwarten muss, was er überhaupt noch draufhat.
Wenn wir das Level aus der zweiten Saisonhälfte 2024 mit insgesamt 7 verschiedenen GP-Siegern beibehalten könnte das eine extrem spannende Saison werden. Auch Anbetracht der Tatsache, dass man rein technisch kaum noch Entwicklungssprünge sehen wird, angesichts der Reglementänderung 2026.
Frage: waren die Fahrer gestern alle komplett vor Ort?
Habe das Event im TV gesehen. War Klasse und ich freu mich auch schon riesig auf die neue Saison!
Ja, es waren alle Fahrer vor Ort.
-