Der war wirklich ein Guter. Der hatte noch Stil ...
Beiträge von marcx73
-
-
Hallo aus Essen
-
Vor lauter Derbysieg wollen wir doch diesen nicht vergessen.
RWE: 1:0 gegen Schalke II :: Videos :: RevierSport online
ganz nett, was da in Essen abgeht ...
-
-
Länderspielpause - da gibts wieder was aus Polen:
BVB: "Kuba" fühlt sich beim BVB "ausgenutzt" | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Ob er so zu mehr (und besseren) Einsätzen kommt?
Ich hab ihn eigentlich immer verteidigt, aber dieser Schachzug wird es schwer für ihn machen
-
Tickets gegen Hertha über CTS ab morgen 14:00 Uhr!!!
RWE: Schon 7.000 Hertha-Karten abgesetzt | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
-
Schon ne Location inner Stadt ausgemacht?
meine Jungs sind schon ab Dienstag da - da überlasse ich denen die Erkundung.
Ich tippe mal auf irgendwas around Port Vieux (da ist auch unser Hotel), zum Strand möchte ich auf jeden Fall auch ...
-
Hallo,
wer von Euch fährt alles nach Marseille?
Vielleicht könnte man den einen oder anderen dort treffen.
-
Mal ein kurzer Schwenk zum Volleyball:
Ex-VBC-Held Hee Wan Lee ist tot: Radio Hochstift
Hab ich damals noch live spielen sehen - das waren noch Zeiten ....
boah, krass! das waren noch Zeiten in der Paderhalle - Schülerkarten direkt hinter der Werbebande, lebensgefährlich - und dann immer schön gegen Gießen verlieren
-
da hier ja seit kurzem nur noch Positives vermeldet wird :
Liveticker zum Nachlesen: Velbert gegen RWE | Pokal - Verbandspokal | RevierSport online
-
Spielabbruch in Speldorf:
VfB Speldorf - Rot-Weiss Essen | Liveticker | RevierSport online
"...die Fans auf den Stehrängen werden gebeten sich außerhalb des Stadions Schutz zu suchen, eine kuriose Situation! Auch die Zuschauer auf der Hauptribüne lassen ihrer Verwunderung freien Lauf: "Das hab ich in 50Jahren Fußball noch nicht erlebt!"..."
"und nochmal. Der Stadionsprecher lässt verlauten, dass er "Angst um die Essener-Fans" hat und bittet sie eindringlichst das Stadion zu verlassen."
es geht dabei übrigens um eine Unwetterwarnung - man hätte ja auch anderes befürchten können ...
-
Welcome!
Tipp: DK Süd?
-
ist bestimmt schon irgendwo aufgetaucht, gehört hier aber sicher auch hin:
Gruß ist angekommen
-
-
2-1 in Siegen - RWE ist durch
, da kann man doch mal wieder den Platz stürmen
-
der (ehemals) geheime Plan eines RUHR-DOMEs
RUHR-DOME: Mega-Arena bleibt ein Traum | Allgemein - Fußball | RevierSport online
-
-
-
Ein schwatzgelbes Glück auf!
-
Schmelzer muss sich noch steigern um an das Niveau von Jörg Heinrich ranzukommen
was Titel angeht?