Alles anzeigenam besten gefallen mir diejenigen :
ich würde gern zum spiel nach XXX anreisen , habe aber keine karte . wie sieht der schwarzmarkt vor ort aus.
Übersetzung :
habe noch 6 karten, was landet als reingewinn in meine tasche
so isses
Alles anzeigenam besten gefallen mir diejenigen :
ich würde gern zum spiel nach XXX anreisen , habe aber keine karte . wie sieht der schwarzmarkt vor ort aus.
Übersetzung :
habe noch 6 karten, was landet als reingewinn in meine tasche
so isses
Gratulation an die Russen Verdient weiter gekommen.
Da es die Kroaten ins Viertel- und die Russen nun ins Halbfinale gebracht haben, unterstreicht nochmal, dass die Engländer nix bei der Euro verloren haben.
Finale = Blau
Das beim Finale jeder blau ist, glaub ich Dir sofort.
Ich war bei Esp-Rus im gelben Block, bei den Spaniern.
das stimmt nicht, es steht noch nicht fest... die UEFA wird das nochmal überprüfen, Benfica und V. Guimaraes wurden als "Zeugen" von der UEFA eingeladen
Verstehe ich das richtig, dass die UEFA den übereilten Ausschluß vorerst zurückgezogen hat und nun nochmals genauer prüft?
ich finds lächerlich
+ 3x Innsbruck aufm Schwarzmarkt
= 2791
Lehmann: Die harmlosen Schüsse auf sein Tor waren kein Problem.
Friedrich + M&M: Wenn die Abwehr gegen Portugal genauso spielt, dann kriegen wir 5 Stück eingeschenkt.
Lahm: bester Mann am Platz
Fritz: Durchschnitt
Frings: auch eher Durchschnitt
Ballack: bringt seine Leaderqualitäten nicht ins Spiel
Poldi: gefällt mir ganz gut auf der Position, dort lassen
Klose: zu wenig, fehlen aber auch dir Anspiele aus dem Mittelfeld
Gomez: überhaupt keine Bindung zum Spiel.
ITA - FRA 0-0 und HOL - Rom 3-0,
dann haben ITA, FRA und ROM je 2 Pkte, 1-4 Tore und gegeneinander unentschieden gespielt
Frankreich ist bei einem Unentschieden definitiv raus (interessant für alle Wauscher-Besitzer ) . Das liegt daran, dass in den beiden Spielen gegen ITA und ROM keine Tore gefallen sind, während ITA - ROM ja 1:1 ausgegangen ist.
Lt. kicker
Gruppe C: Was wäre wenn ... - Fußball - EM - kicker online
wäre bei der oben genannten Konstellation Italien statt Rumänien weiter, da sie den höheren Koeffizienten haben.
guckt einfach mal kurz hier:http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…kussion-37.html
Es haben wohl viele Deutsche Karten verkaufen sie aber zu sehr überhöhten Preisen vor dem Stadion z.B. an Kroaten. So kommt es halt, dass mehr Kroatische Fans im Stadion waren
Ich denke die Hauptgründe sind folgende:
1. Die Kroaten haben es (besonders nach Klagenfurt, aber auch nach Wien) nicht besonders weit. Da kann man halt mal schnell hinfahren und es auf dem Schwarzmarkt versuchen. Außerdem ist es das erste Mal, dass sie ein solches Turnier in relative Nähe haben und zudem ist das Land durch die Qualifikation (England rausgehauen) wohl auch sehr euphorisiert.
2. Für die Polen treffen diese Gründe wohl auch noch teilweise zu. Außerdem sind von beiden Nationalitäten sehr viele in Österreich wohnhaft.
3. Bei den Deutschen haben wohl sehr viele ihre Karten wieder vescherbelt. Hier scheint es so, dass die WM-Euphorie wohl schon wieder (gerade bei den Modefans) etwas abgeklungen ist.
Mich haben die Zuschauerverhältnisse auch total überrascht. Österreich ist unser Nachbarland, die WM war gerade erst vor zwei Jahren und es sind ja extrem viele Bestellungen aus D eingegangen (sowohl bei der UEFA, als auch beim DFB).
Also mir geht's genau so.
Aber eigentlich ist überhaupt nix passiert. Wir werden gg Österreich weiterkommen und dann eben schon im Viertelfinale gg Portugal spielen. Wenn wir Europameistermeister werden wollen, hätten wir wohl sowieso gg die spielen müssen. Also alles beim Alten...
Sehe ich grundsätzlich auch so. Ein Remis reicht ja bekanntlich und das wird mindestens drin sein. Auch wenn die Ösis natürlich hochmotiviert in dieses Spiel gehen werden. Mich ärgert nur die Tatsache, dass der Gruppensieg weg ist und wir im VF dann die Portugiesen bekommen. Denn dann heißt es ->
gut das dort profis arbeiten
Wieso? Passt doch alles! Fünf besoffene Deutsche nach dem gewonnenen Finale. Da ist ne umgekehrte Fahne authentischer.
Bin ich froh, dass wir gestern nach Innsbruck und nicht nach Salzburg gefahren sind. Obwohl es sich vllt. wegen den Schwedinnen noch gelohnt hätte.
Geiles Spiel gestern, da haben sich die 80 Öcken wenigstens gelohnt.
Ja ja, die Spanier. Werden wohl Gruppenerster und fliegen dann im VF raus.
Also machen die vielzitierten steinreichen Russen nicht die Preise kaputt? Naja werd auf jeden Fall Samstags wieder mein Glück versuchen.
Die hocken in den Logen
Servus,
war gestern in Innsbruck. Am Anfang (ca. 1 Stunde vor Spiel) waren die Preise ca. 500€ pro Ticket und die gingen dann langsam auf ca. 200€ bis ne halbe Stunde vor Spiel runter. Dann haben wir zwei nette Spanier getroffen, die uns die Tickets zum OP abgaben (80€). Danach brauchten wir noch ein Ticket. Da haben wir einen Russen auf 100 runtergehandelt. Wahrscheinlich wären wir später noch günstiger reingekommen, aber was solls. War a riesen Gaudi im spanischen Block!
Fazit: In der Gruppe kriegt man sicher für jedes Spiel günstige Karten.
Sehr schwaches Spiel. Schade, dass Domenech Ribery auf der falschen Seite hat spielen lassen. Die Franzosen müssen jetzt gewaltig Gas geben. Denke aber trotzdem, dass sie weiter kommen werden. Besser als die Italiener sind sie (in meinen Augen) allemal.
wo ham die die Tickets her?
Egal. Die haben die Tickets, wir die Punkte
Ein sehr guter Einstand ins Turnier. Die Polen wurden (bis auf die zwei kurzen Schwächephasen) gut in Schach gehalten und der Sieg geht, auch in der Höhe, in Ordnung. Mann des Tages war natürlich Lukas Podolski, aber insgesamt hast die
Mannschaft eine sehr konzentrierte Leistung gezeigt. Mit den Kroaten kommt der schwerste Gegner in dieser Gruppe zwar noch, ich würde aber behaupten, dass wir fast schon durch sind, schließlich spielen wir ja noch gegen die Ösis .
immer noch aktuell