Es wird wohl wieder vier Töpfe geben, wobei im ersten nur zwei Mannschaften sind. Danach werden die Teams nach ihrer Stärke (gemessen durch die Ergebnisse in WM, EM-Quali und EM 2004) auf die Töpfe verteilt. Die Zuordnung 2 bis 4 (z.B. C3) wird erst nach der Auslosung zugelost. D.h. C3 kann u.U. ein Team aus Topf 2 oder 4 sein. NUR die Gruppenköpfe behalten ihre "Nummer".

Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /
-
s04markus -
17. November 2006 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Es wird wohl wieder vier Töpfe geben, wobei im ersten nur zwei Mannschaften sind. Danach werden die Teams nach ihrer Stärke (gemessen durch die Ergebnisse in WM, EM-Quali und EM 2004) auf die Töpfe verteilt. Die Zuordnung 2 bis 4 (z.B. C3) wird erst nach der Auslosung zugelost. D.h. C3 kann u.U. ein Team aus Topf 2 oder 4 sein. NUR die Gruppenköpfe behalten ihre "Nummer".
Genau so wollt ich das auch schreiben..
Nur eine Korrektur: EM 2004 spielt bei der Aufteilung keine Rolle, nur die Qualis für die WM 2006 und für die EM 2008 (bei Deutschland nur EM-Quali).
Aus den Spielen wird ein Koeffizient gebildet, der über die Verteilung in die Töpfe entscheidet! -
Dann nerve ich auch mal mit einer Frage, habe jetzt hier schon viel mitgelesen und auch nachgearbeitet. Es wurden auch nahezu alle Fragen beantwortet, aber habe nichts zu möglichen TST-Serien gelesen. Wird es die bei der EM geben? Oder nur Einzelspielbestellungen?
-
Dann nerve ich auch mal mit einer Frage, habe jetzt hier schon viel mitgelesen und auch nachgearbeitet. Es wurden auch nahezu alle Fragen beantwortet, aber habe nichts zu möglichen TST-Serien gelesen. Wird es die bei der EM geben? Oder nur Einzelspielbestellungen?
Wird es geben, bei der EM heißen die FMT-Serien (FMT = Follow My Team).
Wann man sich dafür bewerben kann und wieviele es geben wird, davon is noch gar nix seitens der UEFA raus.
Es wird nur so sein, dass falls das Team ausscheiden sollte, dass sich das Ticket dann nicht wie bei der WM auf den Gewinner der Partie bzw. Gruppe überträgt (also z.B. bei FMT 6 nur Finale dabei, wenn Team im Finale dabei).
Mehr wird man erst vor Beginn der ersten Verkaufsphase in 2-3 Wochen erfahren, wenn dann sicherlich alles zu den Verkaufsphasen aufgedeckt wird. -
Danke, das ging ja fix!
Habe ich aber soweit richtig verstanden, dass es wohl bei der ersten Bestellphase noch keine FMT-Serien geben wird ?
-
Danke, das ging ja fix!
Habe ich aber soweit richtig verstanden, dass es wohl bei der ersten Bestellphase noch keine FMT-Serien geben wird ?
Sieht nich danach aus...
-
Weiss einer was die Karten so kosten werden?!?
Sry, aber habe kein Bock alle Seiten durchzulesen! -
Meine die Preise bewegen sich um die 35-100 Euro, bei drei verschd. Preiskategorien.
-
Hi,
hätte auch noch mal eine Frage: "Jeder teilnehmende Verband erhält ein Kontingent von 20 Prozent der Karten seiner Spiele. Sollte Deutschland sich qualifizieren, würde der DFB seine Ticketkontingente wahrscheinlich im Januar 2008 auf den Markt stellen. "
Hat es diesbezüglich Vorteile, wenn man im DFB-Fanclub ist?
Hatte glaub ich bei der WM auch teilweise Vorteile.
Danke für eine Antwort. Und viel Glück bei der Verlosung -
Lunge, ich weiß es nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, daß eine Mitgliedschaft im FCN von Vorteil wäre.
-
-
Noch 2 1/2 Wochen...
Die Aufregung steigt... -
Noch 2 1/2 Wochen...
Die Aufregung steigt...Die von der UEFA sollen mal endlich die Ticketpreise rausrücken, wie lange wollen die denn noch damit warten????????
Wird wahrscheinlich erst am 1.3. passieren, wenn der Vorverkauf losgeht -
Hi,
hätte auch noch mal eine Frage: "Jeder teilnehmende Verband erhält ein Kontingent von 20 Prozent der Karten seiner Spiele. Sollte Deutschland sich qualifizieren, würde der DFB seine Ticketkontingente wahrscheinlich im Januar 2008 auf den Markt stellen. "
Hat es diesbezüglich Vorteile, wenn man im DFB-Fanclub ist?
Hatte glaub ich bei der WM auch teilweise Vorteile.
Danke für eine Antwort. Und viel Glück bei der VerlosungVielleicht
aber eine Ticketgarantie ist die Mitgliedschaft nicht! Denke dass die Karten bei fast 30000 Mitgliedern auch dort verlost werden...
-
Und ich stelle einfach mal so in den Raum dass eine Mitgliedschaft im FCN NICHTS mit einer Verteilung von EM Tix zu tun haben wird!
Irgendjemand hat mal geschrieben dass es einen Vertrag zwischen dem DFB und Coca-Cola (Träger des FCN) gibt, dass dieser Ticketvorteil für FCN-Mitglieder nur bei Auswärtsspielen des DFB gilt.
Und selbst wenn sie einen Teil des 20% Kontingents nur über den FCN verteilen. Dass das gesamte Kontingent nur an FCN Mitglieder geht kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke da wird auch die UEFA ein Auge drauf haben! -
Und ich stelle einfach mal so in den Raum dass eine Mitgliedschaft im FCN NICHTS mit einer Verteilung von EM Tix zu tun haben wird!
Einspruch! FCN-Mitglieder werden sicherlich wieder bevorzugt von dem Kontingent profitieren... -
Einspruch! FCN-Mitglieder werden sicherlich wieder bevorzugt von dem Kontingent profitieren...
Stimmt! War ja auch bei der EM 2004 so! -
Einspruch! FCN-Mitglieder werden sicherlich wieder bevorzugt von dem Kontingent profitieren...
stattgegeben. seh ich auch so...
-
so sicher wie das Amen in der Kirche...;)
-
so sicher wie das Amen in der Kirche...;)
seit wann gibt es für das Wort Gottes ROT, ihr Heiden!?!
-
seit wann gibt es für das Wort Gottes ROT, ihr Heiden!?!
Das hier ist ein laizistischer Forum
P.S.
nei, ich war es nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!