...bis zum nächsten Streik.
Beiträge von ChryZ
-
-
Heute war die 18 mal drin;). Einfach mal den ganzen Tag davor sitzen und das klappt schon. Nicht vergessen F5 zu drücken.
Danke für den Tipp. Dann muss ich wohl wirklich noch mehr am Ball bleiben.
-
Was kannst hast du für uns? 31?
Sonst guck mal unter UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
Es müssen ja nicht alle Spiele sein
Auf der UEFA-HP gibts momentan leider immer nur Spiele in der Ukraine.
-
bzw. die Spiele 2, 9, 18, 5, 6, 13, 14, 21, 22 oder 26.
-
Ich kanns verstehen,die Gesundheit muss immer Vorrang haben.
-
Gruppe A wäre ideal-da wäre auch das VF in Polen.
Bin allerdings für A4!
Breslau ist im Gegensatz zu Warschau von hier im Tagesausflug zu schaffen...;)Also ich wäre auch für Gruppe A. Ob A2,A3,A4 hängt natürlich von den Tickets ab
-
Man kann sagen, was man will, aber momentan läufts einfach. Hoffe, dass sie gegen City ähnlich gut spielen (und gewinnen).
-
Wer Tickets über hat, bitte melden!
-
die bayern
DIE BAYERN!!! -
Halbfinale:
Pest gg. Cholera
Not gg. Elend
Finale:
Pest gg ElendUnd wenns doch Cholera gg. Not wird?
-
Schönes Ding!
Schade nur, dass es kein Derby gibt -
ach so, hab vermutet es sei ne hammakarte
Also wenn Australien gg Argentinien keine Hammerkarte ist, dann weiß ich aber auch nicht
-
was hast du da für ne komische weisse karte in dein ava?
Confed Cup
-
Und einen unzufriedenen Spieler mit dem Standing innerhalb des Teams, wie van Bommel, das kann man sich nun wirklich nicht erlauben, da hast du ruckzuck ne Teilung in der manschaft.Naja, so schlimm wär das sicher nicht geworden. Aber es bringt letztendlich nichts einen abwanderungswilligen Spieler zu halten. Schade ist es trotzdem.
-
Ich fänds kacke... Auch wenn er auf dem Platz keine gute Leistung bringt. Er ist absolut wichtig als Capitano... Bleib uns erhalten Mark
Dito. Aber wenn einer bei LvG keine Rückendeckung mehr hat macht in der Regel schnell die Düse.
-
braucht keine sau
aber echt! -
-
In Österreich könnte auch Werner Lorant noch was voran bringen
-
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale, oho!
-
bei der nächsten EM würde ich gerne den Klappstuhl mitnehmen, wenn wir gegen die Holländer spielen