Beiträge von Lars79
-
-
-
-
kann mir einer kurz sagen, was in den letzten 3 Std. ging? Vielen Dank!
-
gracias Berlin ist kompletto: 1x kat.2 + 2x kat. 3, s.b. - so jetzt muss ich lernen

-
Zitat von Kölner001
moin jungs. hab vf hh in meinem profil. würde das system einen login für das berlin vf blocken weil es am gleichen tag stattfindet ?
bei mir hat es gefunzt. Hatte nicht bedacht, dass das Spiel am selben Tag war, wie ein anderes, dass ich schon hatte. Ist mir erst bei der Reiseplanung aufgefallen. Aber darauf würde ich micht nicht nochmal verlassen, da es beim Großteil wohl nicht geklappt hat.
-
-
Zitat von jaygee
Meint ihr, dass es SInn macht, auf einem Fehlerlink VF von letzter Woche rumzuhacken?
Gruß
Jaygee
Wenn Du die Fakelinks Berlin meinst: JA - so hab ich gestern VF geschossen
-
habe gerade gelesen, dass heut Nacht auch AF H gelb war - hat vielleicht noch einer nen FL - am besten nur für ein Ticket ? DANKE
-
Guten Morgen alle zusammen. Mein Gott man kann sich gar nicht mehr recht vorstellen, wie es sein wird, wenn man wieder geregelten Schlaf bekommt 
-
So ich wünsche allen eine gute Nacht - nach fast 40 Std. auf den Beinen bin ich einfach fertig und werde mir 4 stunden schlaf gönnen. Der Nachtschicht viel Erfolg! Falls mich jemand bei gelb Alarm anklingeln würde, kann er sich gern noch per PN melden

-
-
-
-
-
Zitat von primo
Ohhhhhhh nein sperrt mich doch - vielleicht könnt ihr ja noch karten für euren cousin dritten grades bekommen......

Du hast es einfach nicht kapiert - hier hilft man sich untereinander, man gibt links per PN weiter, die das Spiel schon ne Weile suchen ... aber bleibt in Deiner kleinen beschränkten Denkwelt
-
Zitat von enninho
Und so was schimpft sich erfahrener Benutzer. Bevor jemand bei ebay vierstellige Beträge dafür zahlt, dann geb ich den FL doch lieber so her.
Wenn mir schon keiner hilft, dann geb ich wenigstens das weiter, was ich beisteuern kann.Verstehst Du das nicht???? Du gibts den link hier öffentlich und 150 Leutz hier sind nur da um Karten zu zocken um sie dann bei ebay zu verticken. Gib den link an leute, an die Du ihn geben willst, aber nicht öffentlich ... mein Gott, wie schwer ist das eigentlich - einmal Gehirn einschalten
-
Zitat von enninho
Hi,
komm selbst nicht durch, aber hier ein FL für Berlin. Kat3, 2 Personen.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…f7a9ffd3010d2bd
Falls jemand durchkommt, bitte melden!

Greetz, enninho
Klasse, dass Du den öffentlich verscherbelst - kannst Dir dann Dein Ticket bei ebay holen
-
Was für ein Grottenkick der Engländer - unverdient bis ins VF gekommen.
-
hat in letzten 30 min noch einer VF Ber geschossen? Danke