Zitat von redMUCLustiges Video, schaut es euch an...
bischen Respekt hier im Fernsehen, er lässt sich schließlich nicht anscheis.sen
![]()
Zitat von redMUCLustiges Video, schaut es euch an...
bischen Respekt hier im Fernsehen, er lässt sich schließlich nicht anscheis.sen
![]()
ich meine damit, dass ich trotzdem denke, dass die Polizei einen guten Job gemacht hat. Die Doku zeigt zwar, dass doch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war, wie teilweise in unseren Medien suggeriert wurde. Doch hat man auch gesehen, wie gut Polizisten verschiedener Länder zusammengearbeitet haben. Es wurde ja zumindest gezeigt, dass die Polizei relativ schnell vor Ort und Stelle war. Dies lag sicherlich auch daran, dass gerade die szenekundigen Beamten, also diejenigen, die ihre Pappenheimer wirklich kennen, mit einbezogen wurden. Und daran hapert es oftmals in unteren Ligen!
Bei kicker stehts jetzt auch. http://kicker.de/fussball/2bund…artikel/357802/
Kölle is mir eigentlich echt sympathisch. Aber der ganze Hype um Daum ist nur noch peinlich.
Zitat von BarneyGumblegabs wenigstens ne schlägerei?
die Förster waren eigentlich ziemlich locker drauf, aber richtig schlecht war unser Team !!! Wenn ich nicht wüsste, dass ich schon seit fast 8 Jahren auswärts fahre, und das sowieso nicht durchziehe, wäre ich heut echt geneigt zu sagen, das war mein letztes Spiel auswärts. Kein Kampf, kein Wille...ich glaub die Farben schwarz gelb sind den meisten im Team fremd bzw. egal! Einfach frustierend heute!
Aber wenigstens gibts nen 1:3 in Wembley am 22.08.07 ![]()
nach nem sensationell schlechten Spiel in Emden wollte ich auch mal mein frust loslassen ![]()
Zitat von Judge999Jepp, Thx für den Link. Krass. Man hats zwar gelesen, aber dass es bei der WM so abgegangen ist,wusst ich noch nicht.
Ich glaub das war auch Teil des ganzes Konzepts. Keiner hat in den öffentliche Medien wirklich davon erfahren, dass leider auch neben den Spielen was ging - das hätte wohl nicht ins allgemeine "zu Gast bei Freunden Image gepasst". Allerdings muss man da auch sagen, dass die Förster größtenteils nen sehr guten Job gemacht haben. Schade, dass solch intensiven Absprachen in den unteren Ligen meistens bei nem kurzen Anruf enden. Ich denke, wenn die Vereine, vor allem die szenekundigen Beamten und Fanprojekt Mitarbeiter mehr Einfluss hätten auf Taktik usw, so manches Spiel wäre wohl fantechnisch anders gelaufen.
Zitat von protomWenn sie es haben, werden sie es nicht rausposaunen.
Naja vor allem für die Ultrabewegungen gibt es nichts demütigerendes als eigene Vereinsfahnen irgendwo im anderen Block zu sehen. Gabs ja auch schon immer http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fa…/liga_2/230.jpg Aber die Sache hat halt einfach ne andere Dimension. Hoffen wir das beste, dass da auch szenekundige Leute dran arbeiten und das Banner ausn Stadion halten. Will nicht wissen, was abgeht, wenn das Banner plötzlich zerrissen auf der Nordkurve auftaucht ![]()
wenn die Medien nicht noch ihr Übriges beitragen würden, hätte das vielleicht auch unter den Gruppen ausgemacht werden. Nun is der Zug im Rollen und ich hoffe zumindest, dass die Schalker das Banner nicht ins Stadion bekommen, sonst könnte das bisl tricky werden.
Insbesondere für England Fans interessant. BBC Reportage über einige englische "Problemfans" während der WM in Deutschland.
Zitat von macadonaLinks klicken auf "HÖREN" und dann "Der Engländer"
http://www.wischmeyer.de/html/frameset.html
:p:
![]()
![]()
wie geil ist das denn...Danke ![]()
Zitat von BarneyGumbleWar den ersten Monat auf dem Erebino, danach im TFF Lager in Bunardic (oder so ähnlich) in der Nähe Flughafen Skopje
Tetovo und Strumica gab es zu meiner Zeit nicht mehr.
Erebino war ich auch mal, aber nur sehr kurz. 2 nette Nächte in so nem LKW Container
Das ist doch der Berg?! Von dort wurde damals immer die Drohne abgefeuert!
Gibt es eigentlich hier im Forum Leute, die auch mit im Einsatz waren? Ich selbst war mit den Gebirgsjägern aus Schneeberg beim 1. Kontigent KFOR Februar bis Ende Juli 1999 dabei.
Na das wäre doch klasse! Meld Dich einfach hier, wenn Du es sicher weißt!
Ich suche ne Mfg am 10.12.2006 von Hannover nach Gelsenkirchen zum Derby. Wenn als jemand von Hannover aus fährt, bzw. über Hannover fährt, dann soll er/ sie
sich doch hier melden!