Mein Gott so einfach war es ja lange nicht mehr - gelb - alten Fl an -Login ![]()
1x Kat.1 VF Berlin und das obwohl ich noch nicht mal nüchtern bin ![]()
Mein Gott so einfach war es ja lange nicht mehr - gelb - alten Fl an -Login ![]()
1x Kat.1 VF Berlin und das obwohl ich noch nicht mal nüchtern bin ![]()
Zitat von chickenHallo!
da gibt es ganz unterschiedliche Erfahrungsberichte zum Tauschen!
Habe bisher 3x getauscht, jedesmal ohne Probleme und mit viel gegenseitigem Vertrauen...
Habe bisher auch 2x getauscht und hat immer gut geklappt. Nur gestern hat ein Verkauf (nicht ebay Preis) von AF Stuttgart nicht geklappt, da ich mein Handy am Bhf Mün habe liegen lassen ... PS Vielen Dank an den ehrlichen Finder ![]()
Zitat von jay5409Alles anzeigenMal für alle was lustiges:
Ich komme aus Nürnberg. Habe eine TST Serie7 Tunesien. Sehe also Spanien gegen Frankreich.
Abholung 2 Tage vorher möglich. Heute spielt aber in NBG Portugal Holland. Abholung (meine Idee während des Spiels, weil da nichts los ist) nicht möglich (Fifamann an der Hotline). Morgen (Idee des Mannes an der Hotline) in NBG abholen. Meine Antwort: FTC in NBG schon zu. "Ahso" (Fifamann).
Neue Idee auf dem Weg nach Hannover in FRA am Dienstag abholen.
Fifamann: "Geht nicht." Am Spieltag kann man das nicht.
In Hannover geht es aber ja laut Auskunft Internet am Spieltag nicht. Ich weiss es würde wohl gehen, aber ich will mit nicht 2 Stunden anstellen, wenn ich wohl eh zeitlich knapp in Hannover ankomme.....
Also werde ich wohl jetzt morgen nach München fahren müssen (!!!!!!) um meine Tickets zu holen.....
Wer sich das ausgedacht hat der gehört wirklich geteert und gefedert.....
Oder hat jemand noch Ideen?
geh trotzdem nach Nbg heute - habe meine ticktes auch schon mal hier am Spieltag in H nach Anpfiff abgeholt ... die kleine war erst bischen zickig, aber konnte dann meinem Charme nicht widerstehen ![]()
nach 30 Stunden Aktivurlaub und 3 Stunden Schlaf bedanke ich mich für tolles Spiel bei tollen Platz 134/24/1
Viele Grüße an den Megastweard in 135 ... Junge Du warst die größte Flachpfeife im ganzen Stadion ... immer schön das Ticket zeigen ![]()
Biete 1x Eng-Ecu, Kat. 3, Stuttgar aus TST4 Eng für 1x VF Berlin oder ein anderes AF als Köln oder München
Jemand Interesse?
wie geil vorhin schmiert mir der PC nach login ab, bin bitter enttäuscht und jetzt hoffnungslos dingdong 1x Kat.2 Danke Lieber Gott
so ganz großes Tennis, ich geb gerade KK-Daten ein und da schmiert mir dieser hässliche laptop ab - ging nix mehr ausser reset ... ich könnte kotzen ![]()
ich geb es nicht auf ![]()
Guten Morgen!
Irgendwie feht mir ein wenig der Glaube daran, dass wir noch ähnliche Gelbphasen bei den KOs sehen werden, wie wir sie bei den Vorrundenspielen teilweise noch hatten. Vor allem, wenn man bedenkt, dass HF und ja auch AF schon vor 1 Wo ordentlich über den Tisch gingen. Aber die Hoffnung geben wir nicht auf. Viel Glück allen
Ma kurz off topic: hat jemand was gehört, ob sich am Sa ein paar englische Ticketjäger in München tummeln werden, die übrige Karten gegen AF Stuttgart tauschen wollen?