1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lars79
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lars79

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 7. September 2007 um 12:52
    Zitat von aceknox

wenns so weiter geht, sind wir bis dahin schon aufgestiegen und ihr könnt alle drei punkte haben :mrgreen::winke:

wenn hinten weiter die Null steht könnt ihr davon ausgehen! Der Jungnickel müsste mal ne Bude machen - ich glaub wenn der in den Strafraum geht, schlägt sofort das Teufelchen auf der rechten Schulter Alarm und flüstert ihm ins Ohr "Aber nicht vergeigen" ... und schon hat er wieder nen Riesending verhauen :neutral::mrgreen:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 7. September 2007 um 12:30
    Zitat von dynamo

Fand ich auch.:winke:

So isses halt, wenn man sich auf den alten Zimmermann verlassen muss. Hab das Spiel dann abends auch noch kurz in SiO gesehen und da kam ganz was anderes rüber als er es übertragen hat!

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 5. September 2007 um 21:17
    Zitat von BonoVox

sag ich doch, Dienstags oder Mittwochs 0-0, am WE 1-0 :mrgreen:

war wohl not gegen elend - wer es live gehört hat, ist froh, dass es vorbei ist! Was für eine Grottensaison schon wieder :rolleyes:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 5. September 2007 um 17:24
    Zitat von aceknox

bin mit nem 0:0 auch zufrieden. zuhause hauen wir namo dann 1:0 weg :mrgreen::winke:

schönes spiel allen namofans vor ort :winke:

gepflegtes 0:0 :mrgreen: na mal sehen, bin gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen: leider nicht live dabei, ich muss ja unbedingt examen schreiben (wollen) :autsch:

PS Im Internet, bei mdr.de gibts wieder einen Livestream über das komplette Spiel mit unserer alten Ikone Gerd Zimmermann :mrgreen: Allerdings dürfte der für Tunas nur schwer erträglich sein, da die Übertragung sehr Dynamo-lastig ist :mrgreen:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 5. September 2007 um 16:19

So heute zählt es - mal sehen, was der Sieg am Sonntag wirklich wert war. Die Düsseldorfer bekanntlich mit sehr guter Bilanz in die Saison gestartet. Kein Gegentor in dieser Saison. Dazu aber oft aus vielen Chancen zu wenig gemacht. Ich glaube 4 oder 5 mal 1:0 gewonnen...also quasi Sonntagsergebnisse ... und da heute kein Sonntag ist, sondern Mittwoch ist klar was wird :mrgreen: Auf gehts Dresden KÄMPFEN und SIEGEN :klatsch::mrgreen: Tut mir leid Ace, aber unsere Vereinbarung muss ich rückwirkend kündigen - wir brauchen den Heim-Dreier :mrgreen::winke:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 3. September 2007 um 19:42
    Zitat von Bieper

Ostwestfalen richtig vermappt worden sind.?

wie meinst du das?

Es sind zwei Leute krankenhausreif verprügelt worden. Eine Gruppe Türken, erst 4, dann 8 sind beim Umsteigen der OWLer in Mühlheim auf diese losgegangen. Leider haben sie dabei auch zu Bierflaschen gegriffen und einen Dresdner so schwer getroffen, dass dieser gestürzt ist und er dann durch Tritte auf den Kopf schwere Kopfverletzungen erlitten hat. Ich kenne die Jungs, weil ich in meiner Zeit in Bielefeld immer mit den OWLern zu unseren Auswärtsfahrten gefahren bin, deshalb bin ich auch so erschüttert. Das sind nun wirklich keine provozierenden Schlägerhorden. Hoffe, dass die Täter schnellstens gefasst werden!

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 3. September 2007 um 19:17

Schade, dass wieder Rauch dabei war. Bin zwar grds. pro Pyro, aber was bringts, wenn es nunmal verboten ist. Außer Strafe für den Verein leider nichts. Aber noch viel schlimmer ist, dass in Mühlheim einige von unseren Ostwestfalen richtig vermappt worden sind. 2-facher Schädelbasisbruch na Prost Mahlzeit. Hoffe er kommt schell wieder auf die Beine!

• Der Video Stimmungs Fred!

• Lars79
    • 3. September 2007 um 18:58
    Zitat von 220toto

YouTube - DALE CAVESE .....

Heilige shice - das is ja mal hammergeil!

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 2. September 2007 um 15:47

Seit einem knappen halben Jahr endlich wieder ein Sieg auswärts. Dresden siegt 0:1 in Oberhausen :klatsch: Jetzt hab ich Wochenende :mrgreen::winke: Dennoch die Spielweise lässt weiter zu wünschen übrig. So wird das ne ganz schwierige Kiste am Mi gegen den Tabellenführer!

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 2. September 2007 um 15:32

Jungnickel klingt nach Totalausfall. Auch sonst scheint es nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Dennoch, wenn wir wenigstens nach so vielen unzähligen Spieltagen mal nen Auswärtssieg einfahren würden, wäre ich glücklich.

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 2. September 2007 um 11:41
    Zitat von aceknox

ihr gewinnt heute und mittwoch teilen wir uns die punkte. wenn wir keinen reinkriegen, können wir schonmal nicht verlieren :mrgreen::winke:

wenn wir heute gewinnen, wäre ich mit einem Punkt am Mi zufrieden. Dann wird das Feld von hinten aufgeräumt :mrgreen::winke:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 2. September 2007 um 11:32
    Zitat von aceknox

ich drück euch die daumen :winke: nicht, dass ihr mittwoch so stark unter druck steht oder wohlmöglich noch nen neuen trainer am start habt. :rolleyes:

sorry ace, aber egal wie es ausgeht heute, Mi bleiben die Punkte in DD - aber ich freu mich auf euren Auftritt - Schade, dass so ein Spiel in der Woche liegt :winke:

• Archiv Dynamo Dresden

• Lars79
    • 2. September 2007 um 11:17
    Zitat von Bieper

Herber bleibt im Tor

steht heut in der Bild!

:autsch::autsch::autsch::autsch:

Wenn das wirklich so ist, zweifel ich langsam echt an unserem Trainer.

Konkurrenzkampf schön und gut...! aber nach 4 Spielen den Stammtorhüter zu wechseln nur weil Herber mal nen glücklichen Tag hatte....! bitte nicht.... :autsch:

Das ganze hatten wir schon mal, als Kresic mal ein paar Fehler machte, dann Horvat ins Tor geschickt wurde, dann Herber und zum Schluß wieder Kresic.

--Sauladen :mrgreen:

Alles anzeigen

Also wenn Herber wirklich im Tor steht, dann zweifel ich langsam echt am Konzept. So schafft man kein Vertrauen, gerade auf einer derart wichtigen Position. Herber ist auch nur ein Mann mit Licht und Schatten. Letzte Saison überragend in Düdo und dann mit mehreren Riesenpatzern, die uns viele viele wichtige Punkte gekostet haben. Ich bin mal gespannt - ist wohl die Woche der Entscheidung. Es gibt nur eins: mindestens 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen. Das ist nicht arrogant, sondern muss einfach der Leistungsanspruch mit diesem Kader sein. Und hierfür müssen Tausendprozentige einfach mal genutzt werden. Zeit ist vorbei die Pille mit Samthandschuhen ins Gehäuse tragen zu wollen. Zur Noot muss halt auch mal einer das Ding mit der Pieke rein machen! Heute wieder eine Auswärtsniederlage und Meier ist weg (da bin ich mir fast sicher).

• Frankfurt - Wohnung

• Lars79
    • 31. August 2007 um 13:15
    Zitat von MustermannBln

Altenheim für seine Omi....mit Tanztee und Bingo-Veranstaltung am Samstagabend:klatsch::winke::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

Zitat von MasterFrankfurt

Wenn du einigermaßen zentral bleiben willst, empfehle ich dir ne schöne Gegen in Bornheim, z.B. die Berger Straße. Von dort erreichst du alles sehr sehr gut und könntest im Notfall sogar aus Alt-Sachs heimfallen :mrgreen:

Etwas außerhalb würde ich dir Schwanheim (sehr ruhig) ans Herz legen oder aber oben am Frankfurter Berg.

Was suchst du denn genau? :winke:

ne möblierte Wohnung (1Zi - 2 Zi), wo mich Oma auch mal besuchen kann :mrgreen: Frankfurter Berg habe ich schon ein paar Angebote gelesen - das ist aber keine eigener Stadtbezirk, oder? Und wo liegt das Gallusviertel?

• Frankfurt - Wohnung

• Lars79
    • 31. August 2007 um 10:31
    Zitat von redMUC

Wenn du ins Westend musst, ist es optimal die U6/7 in der Nähe zu haben (Bockenheim ist ganz ok und nah am Westend!)

So siehts auch auf der Karte aus. Werde mich dann wohl mal an Bockenheim, Bornheim und Sachsenhausen orientieren!

*Spam off

• Frankfurt - Wohnung

• Lars79
    • 31. August 2007 um 10:25
    Zitat von Val

als Jurist haste doch sicher nen Pilotenkoffa:mrgreen::winke:

klar aber halt keine Mütze :mrgreen:

• Frankfurt - Wohnung

• Lars79
    • 31. August 2007 um 10:23
    Zitat von wiederGraveDog

deswegen wohnen die Stewardessen ja da. mach doch sonst einfach nen Ausflug dahin in irgendein Cafe, wenn du in der Innenstadt wohnst :winke::mrgreen:

Muss ich mir da ne Pilotenmütze aufsetzen? :mrgreen:

• Frankfurt - Wohnung

• Lars79
    • 31. August 2007 um 10:18

danke für das Bild, genau so eins hatte ich gesucht - irgendwie war ich zu blond sowas zu ergoogeln! Kelsterbach ist dann aber wirklich ne Ecke raus :gruebel: Aber halt wirklich günstig am Flughafen!

• Frankfurt - Wohnung

• Lars79
    • 31. August 2007 um 10:13
    Zitat von wiederGraveDog

sollte die da nicht schon längst schlafen? :gruebel:

kenn mich da nicht aus. ich weiß nur, dass die Stewardessen alle in Kelsterbach wohnen, aber das ist ein wenig außerhalb. vllt nimmste es ja in Kauf :mrgreen:

Oma is extrem nachtaktiv :mrgreen: Also bei dem Tip hat Kelsterbach ja schon quasi die Favoritenrolle eingenommen :mrgreen:

• Frankfurt - Wohnung

• Lars79
    • 31. August 2007 um 10:08

Ich hab mal ne kurze Frage, v.a. an die Frankfurter Kollegen hier. Ich werde ab Nov für zumindest 4 Monate beruflich nach Frankfurt gehen. Meine Arbeitsstelle wird im Bankenviertel liegen. Das müsste glaube ich Westend sein?!

Welche Stadtgebiete sind zum Wohnen empfehlenswert - Bockenheim, Sachsenhausen??? Bin irgendwie planlos, da ich in Frankfurt nur das Stadion kenne :mrgreen: Wenn jemand nen Tip hat, welches Stadtgebiet sich anbietet damit man auch mit RMV günstig ins Bankenviertel kommt, wäre ich echt dankbar um mal bisschen Struktur in die Wohnungssuche zu bringen :mrgreen:

PS die Wohngegend sollte so gestaltet sein, dass meine Oma dort um 02:37 Uhr noch alleine über die Straßen gehen könnte :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Addi aus dem taunus

Erenmann 4. August 2025 um 03:05
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11

Heiße Themen

• Addi aus dem taunus

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.563 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 515 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 442 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.841 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.086 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.715 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 32 Mitglieder und 908 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • Borusse1982
  • buddybs
  • Danny1895
  • diegogrande10
  • Eiduda
  • Erenmann