ham evtl. noch Plätze frei im Kleinbus...fahrn aba nachts noch zurück nachem Spiel
das wäre mehr als perfekt!!! Gib mal Bescheid, wenn Du es genau weißt - wir sind beide ganz umgänglich und trinkfest ![]()
ham evtl. noch Plätze frei im Kleinbus...fahrn aba nachts noch zurück nachem Spiel
das wäre mehr als perfekt!!! Gib mal Bescheid, wenn Du es genau weißt - wir sind beide ganz umgänglich und trinkfest ![]()
Nachträglich Alles Gute Zimmernachbar
also mein persönlicher Liebling ist der robbende Torhüter bei Sekunde 0:25 ![]()
Titel: Schauspieler lustige Bilder, lustige Videos, lustige Texte, Spiele, Witze ![]()
Ich finde die Musik sehr passend ![]()
Für Freunde des großen Fussballs ![]()
Spitzenfussball live auf RBB ![]()
Sa 28.04.07 13:25 - 15:30, RBB
Fußball-Regionalliga live
1. FC Union Berlin - 1. FC Dynamo Dresden ![]()
Kommentar: Jörg Hellwig
Moderation: Dominik Vischer
Das Ostderby zweier DDR-Traditionsclubs. Sechs Spieltage vor Ende der Regionalliga-Saison empfängt der 1. FC Berlin Union den Aufstiegsaspiranten 1. FC Dynamo Dresden. Die Schwarz-Gelben wollen in Köpenick weiter Kurs auf die zweite Liga nehmen. Aber auch Gastgeber Union hätte mit einem Sieg noch eine theoretische Chance.
7 Anträge, gleiche Ausbeute.
jetzt heißt es wohl auf FCN setzen, falls die wirklich die "Warteliste" einführen sollten ![]()
Aber irgendwie machen wir das schon!
8 Anträge = 0 Tickets ... da kommt Freude auf ![]()
Ich könnte kotzen - keine Mail bekommen, aber bei der Prüfung der Anträge auf der UEFA Seite steht überall ich habe "Nichts" bekommen ... PS. 8 Anträge und alle mit Bank-Überweisung, also hier zieht die Kreditkartentheorie nicht ... der Tag ist gelaufen - EM ohne mich
![]()
Und was ist mit dieser Absteige
Zentral und billig
leider nix mehr - hatte dort heut Vormittag schon angerufen. Naja zur Not werd ich mit meinen Eltern zwar nach HH fahren, aber Abends halt wieder zurück nach Hannover. 100 Eus für ein DZ ist mir ein wenig viel - da trink ich mit Opa lieber zum Geburtstag ein Astra mehr und gondel dann gemütlich mit Zug zurück ![]()
Vielen Dank für die guten Tips! Allerdings ist alles preisgünstige schon weg
etap, hotel stern ... gibt nur noch DZ ab 90 Eur aufwärts. Naja nützt ja nix.
PS Natürlich bin ich die Woche darauf auch wieder in HH - den Nichtaufstieg und die verkorkste Saison feiern ![]()
Da es ja hier auch ne Menge Hamburger gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand in Hamburg, am besten Stadtlage ein günstiges Hotel kennt! Die einschlägigen Suchmaschinen geben mir irgendwie nur Hammerpreise als Ergebnis. Such 3 Zimmer - 1 DZ, 2x EZ für die Nacht vom 18. zum 19. Mai.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
VG,
Lars
Denjenigen, die sich gerne abseits des Mainstream eine Meinung bilden, sei die Doku The Great Global Warming Swindle-Der grosse Schwindel über die Erderwärmung « infowars , soweit man sich für das Thema interessiert, unbedingt empfohlen.
nochma nen schicker Ascoli Zusammenschnitt:
Ossiquote
Auch wenn wiedermal alles an mir vorbeigegangen ist ... Pospo muss zurück !!!
Richtig! Es geht nur FMTG oder FMTT
Und die 4 FMT beziehen sich auf die Anzahl derer die Du mitnehmen kannst.
Geh einfach rein bei der UEFA und leg Dich als Kunde an und spiel ein bissel rum...
Danke! Ich hab ja ein FMTG für mich schon bestellt. Das heisst dann also, wenn ich zusätzlich auch ein FMTT fürs selbe Team bestellen will, brauch ich dann doch wirklich ein zusätzlichen account. Irgendwer meinte heut zu mir, man könne beides auf einen account bestellen ... Dummschwätzer
VG ![]()
Auch nochmal ne Verständnisfrage:
"Wieviele FMT Tournament Karten können pro Antragsteller bestellt werden?
Ein ANTRAGSTELLER kann bis zu vier FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT für dieselbe Mannschaft beantragen. Anträge für FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT werden nur berücksichtigt, wenn keine anderen Anträge desselben ANTRAGSTELLERS für INDIVIDUAL MATCH TICKETS, andere FOLLOW MY TEAM TOURNAMENT oder FOLLOW MY TEAM GROUP vorliegen."
Das heisst, wenn ich für mich schon einmal FMTG bestellt habe, kann ich nicht gleichzeitig mit dem gleichen Account FMTT für dasselbe Team bestellen, oder?