Beiträge von Lars79
-
-
'oben' - 'unten'
-
40 Jahre Hustler
Obwohl das stark nach Millenium-Edition aussieht
-
neu kaufen
hoffentlich bekomm ich noch ne gute ausn VEB Glühbirne !
-
Zitat
Zitat von Lars79 Beitrag anzeigen
so die Theorie Meine Schreibtischlampe hat den Geist aufgegeben, da musst ich improvisierenossi
Zumal die oberste Birne nun auch noch ausgefallen ist - die Westtechnik zeigt nun ihre hässlichste Fratze
-
Wo leuchtet denn die Stehlampe hin?
Auf deinen *piep*, um ihn zu sehen, während du dir einen *piep*
so die Theorie
Meine Schreibtischlampe hat den Geist aufgegeben, da musst ich improvisieren
-
wie war das mit Gruppenzwang
-
Also ob der Hesse eine Verstärkung auf unserer kränkelnden Torwartposition werden kann, ich weiß nicht recht
ZitatMeier beurlaubt Ludwig
Herr Ludwig, warum gehörten Sie nicht zum Kader?
Ich stand nicht auf dem Zettel, den der Trainer einen Tag vor dem Spiel immer in die Kabine hängt. Hinzu kam, dass ich am Sonnabendmorgen einen Migräneschub bekam. Beim Spiel ging es mir dann wieder besser. Deshalb saß ich auch auf der Tribüne.Also können Sie beim Pokalfinale in einer Woche in Aue spielen.
Ich könnte. Aber beim Training am Sonntagvormittag hat mich Herr Meier (Dynamo-Trainer Norbert Meier/d.A.) verbal attackiert und mir mitgeteilt, dass ich beurlaubt bin.Mit welcher Begründung?
Keine Ahnung, gesagt hat er nichts. Vielleicht glaubt er, dass ich meine Migräne nur vortäusche. Wenn er selber darunter leiden würde, wüsste er aber, dass dann gar nichts mehr geht. Womöglich hängt es auch mit meinem Wechsel zusammen. Allerdings hat er selbst gesagt, dass es die normalste Sache der Welt sei, wenn Spieler gehen würden. Nachvollziehen kann ich das alles nicht.Mit welchen Gefühlen verlassen Sie Dresden?
Es war eine sehr lehrreiche Zeit, die ich nicht missen möchte und die mich menschlich weitergebracht hat. Der Abschied hinterlässt aber einen bitteren Nachgeschmack. Schließlich habe ich mich für diesen Verein auf dem Platz und in der Reha geschunden und bin mit elf Treffern auch der beste Torschütze.Wohin geht jetzt die Reise, nach Aue oder zu St. Pauli?
Unterschrieben ist noch nichts. Aber es gibt einige interessante Angebote aus der zweiten Liga. (sz)Na hoffentlich erholt er sich bis Pauli von seiner seit Wochen anhaltenden Zehenprellung und den plötzlich einsetzenden Mirgäneschüben!
-
Gabs hier schon was schwedisches?
FANTVHammer !!! Punkte!
-
neben Aue ist jetzt vor allem Pauli heiß dran - der bleibt nich bei Euch...
Gott sei Dank!!!
-
Jawohl,....
war auch ziemlich verwundert als der Ossi auf einmal im VIP aufgetaucht ist.
Das wär natürlich was wenn sie den zurück holen. *freu*.
im übrigen waren auch Wagefeld und Fröhlich da.Das Ossi Interesse hat konnte ich auch raushören. Und auch das sie wieder an Wagefeld dran sind hab ich gehört......
Komisch übrigens das Ludwig nicht verabschiedet wurde?!!? der saß nachn Spiel auch noch ne ganze Weile oben und hat mit Hauser gequatscht...?!? hmm?!?
Also Wage würd ich ungesehen zurücknehmen, aber ich glaub das wird wohl nur ein Gerücht bleiben ... leider
-
wo ist der Ossi jetzt eigentlich?
muss ich gleich mal recherchieren?...
EDIT: FC Sachsen Leipzig - Teamstatistik
das ist ja auch Verschwendung
der war gestern übrigens im Stadion und meinte auf die Frage, ob er nicht wieder zurück kommen will, dass er quasi nichts lieber täte - ob er uns allerdings nächste Saison helfen kann wage ich zu bezweifeln, da auch seine letzten Spiele bei uns schon nicht mehr ganz so prall waren ... jedenfalls sind nächste Saison Typen gefragt, Spieler die vielleicht nicht ganz die Klasse haben aber dafür ein großer Kämpferherz und wissen, was es bedeutet in DD zu spielen! Einer der sich 3 Wochen wegen einer Zehenprellung lieber auf die Tribüne sitzt als mal auf die Zähne zu beißen und zu spielen kann mir gestohlen bleiben! Und komischerweise hatten wir in unseren Aufstiegsjahren neben einer sehr starken Defensive immer auch ordentliche Kämpfer! Das macht halt den Unterschied aus! Und so wie nächste Saison die komplette Liga 3 aufrüsten wird, um unter die ersten 7 zu kommen, wird das sicherlich eine der schwersten Regio-Saisons seit langem!
-
Ich lieg damit vielleicht nicht ganz im Trend: Mir reichen einfach 3 Punkte...
Da hast Du natürlich recht - paar Tore mehr wären aber schon gut, um das ganze Gelaber danach zu ersparen ... TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Wir nehmen ihn gerne nach Polen mit
Mir is egal, wo ihr den mit hin nehmt - hauptsache ich muss mir von ihm nicht mehr länger mein geliebtes deutsches Team madig reden lassen
So und jetzt noch 3-4 Buden und alles is tutti palletti
-
Ich finde Nürnberg sollte aus dem Deutschland-Kalender gestrichen werden. Was ein scheiß Publikum
Absolut
Und Bela Rety
-
-
Der Reporter nervt ein wenig...Ey wenn man den 90 Min hören muss, wächst einem ja ein drittes Ei - Katastrophe
-
also, mitfahrn könnt ihr..genaue Abfahrtszeit steht noch nich fest, wahrscheinlich ers so gegen halb 2 hier, Rinne einsammeln und dann so gegen 15 Uhr in Hannover. Genaueres dann später
JUHU
Das wird supi - wir würden dann, wie gesagt, an der Aral warten! Musst nur nochmal Bescheid sagen, wann ihr genau los wollt, damit wir rechtzeitig die Bahn raus nehmen können!
-
... Der aktuelle Nachwuchschef Dirk Zander soll keine große Rolle mehr spielen, obwohl sein Vertrag über das Saisonende hinaus gültig ist.
geht ja gut los bei Pauli
kann mir das mal einer erklären, warum einer, der ja nun auch ne Weile bei Pauli gespielt hat, das Umfeld gut kennt und ja nun auch in Sachen Nachwuchs schon ne Weile dabei ist, auf einmal, wo man wieder professionell spielt, nicht mehr gut genug ist?
-
So lange der Moderator nicht bei der Übergabe den beiden Herren (oder Damen) die Pfote führt ist es immer Aussage gegen Aussage. Wer will das denn nachher entscheiden, warum was schiefgelaufen ist und wer daran Schuld ist? Ich würde mir das aus der Entfernung nicht anmaßen.
Im Grundsatz hast Du ja recht. Aber soweit ich das verstanden habe, geht es nicht darum, dass die Mods ein Geschäft überprüfen, sondern vielmehr darum, die Personalien zu sammeln, sodass derjenige der denkt im Nachteil zu sein, auch die Möglichkeit hat sich an den wirklichen Adressaten und nicht den anonymen Forenuser zu wenden. Im Grunde will die Idee doch nur raus aus der Anonymität, sodass fairer Handel gewährleistet ist. Worin hier ein rechtliches Risiko bei den Mods liegen soll, wenn zwei User untereinander ein Geschäft abschließen, kann ich nicht sehen!
Die Frage ist, ob es tatsächlich erforderlich ist?