Was meinst du mit PN
Beiträge von stony8
-
-
-
Ich hätte gern das Tixx Togo Schweiz.
Leider nein habe es nicht geschossen obwohl ich drin war, nur wieso? HAt einer eine Antwort?
-
Himmel noch mal was ist da los. Ich kann mich einloggen aber diese meldeung kommt,hat einer einen vorschlag?
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
-
Kann mir hier echt keiner sagen bis zu welchem Zeitpunkt ein Ticket noch umgeschrieben werden kann? Weiss das keiner oder will keiner mir antworten weil jeder am Hämmern ist?
-
Was ist eigentlich der letzte Zeitpunkt für das umschreiben eines Tickets?
Und was muss man alles mitnehmen?Gruss
-
Was ist eigentlich der letzte Zeitpunkt für das umschreiben eines Tickets?
Und was muss man alles mitnehmen?Gruss
-
-
-
Braucht einer #29
FRA vs. Süd Korea -
Ich bin immer noch auf der suche nach einem einzigen ticket für Togo vs Schweiz. Kat egal.
Hauptsache tixx.
Hat einer einen Link?Gruss
-
Kann mir einer den Fehlerlink von Mex schicken??
Danke
-
-
Hat einer einen Link für das Spiel Schweiz VS Togo. Brauche unbedingt noch ein Ticket.
Gruss und danke.
Hat man eigentlich noch Chancen Tickets zu erhalten mit dem Ormus?
-
Hallo zusammen
Ich weiss es sollte eigentlich einfach sein aber ich finde es echt nicht mehr.
Wie kann sich jemand neu Anmelden auf der Fifa seite, damit er Tickets bestellen kann?
Die Sache ist folgende, ein sehr guter Fereund von mir möchte gerne auch an das Spiel kommen an welches ich gehe, nun sollte ich aber ein Ticket fürn Ihn haben und da ich es nicht nur für Ihn bestellen kann sollte er einen eigenen Account machen nur wo?????
Als ich es für ihn bestellen wollte kam die meldung das ich schon ein Ticket habe und somit nicht ein zweites auf meinen Namen bestellen kann.
Vielen dank für eure Hilfe.
Gruss