Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
bitte um schnelle Antwort:
Können den nun über Resale erworbene Tickets wieder für den Resale freigegeben werden?Hab bisher verschiedenes gelesen. Im css hab ich bei den Tickets auch die möglichkeit Resale auszuwählen,weiss aber nicht ob das wirklich durchgeht, und trau mich auch nicht es auszuprobieren.
danke!
masrur
-
-
wer fehlerlinks braucht für tschechien - ghana, alle kategorien, pn an mich
-
Private Nachricht schreiben link kopieren in die Nachricht einfügen fertig !
Danke
-
Zitat von massepur
Können den nun über Resale erworbene Tickets wieder für den Resale freigegeben werden?Hab bisher verschiedenes gelesen. Im css hab ich bei den Tickets auch die möglichkeit Resale auszuwählen,weiss aber nicht ob das wirklich durchgeht, und trau mich auch nicht es auszuprobieren.
danke!
masrur
Es geht nicht !!!!!!!!!!!!! -
Zitat von massepur
danke!
masrur
fkt angeblich nicht.
probiers aus -
Zitat von massepur
danke!
masrur
--> NEIN!
-
-
-
wenn jemand einen login für tsch-gha kat 4 für 2 tickets hat und ihn nicht unbedingt selber braucht:
Bitte denkt an mich!
-
Jap-Kroat gelb
Braucht jemand den Fehlerlink?
-
Hallo Jungs !
Wie siehts aus...
schon schöne spiele gesehen ? -
jambo - du hast PN.
-
hallo JONAS...
ich hätte es gerne!
-
was für eine verdammte scheiße ist das ein Warteraum für das Customer Service Center? So kann ich mir doch keinen Cookie basteln
-
moin moin,
so langsam macht mir ecuador angst ...
sacht ma war holl-elf schon gelb? das müssste doch bestimmt noch kommen -
-
Was ist eigentlich der letzte Zeitpunkt für das umschreiben eines Tickets?
Und was muss man alles mitnehmen?Gruss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!