Wollten ins Augustinner aber 15:00 sollte doch noch reichen oder?
Beiträge von Adelsrieder
-
-
Was meit ihr wann die Zelte am Freitag wegen Überfüllung schließen?
-
Alles wieder auf dem Konto...schönes Urlaubsgeld!:)
-
Schon jemand eine Email erhalten bezüglich der Gutschrift?
-
So, Reservierungsbestätigung für Armbrustschützenzelt am 02.10.11, nachmittag, ist endlich da.
Wie gesagt ist eine Box für 8 Personen.Ich hätte zwar lieber eine Abendreservierung aber hauptsache man ist im Zelt und am nächsten Tag ist ja Feiertag

Bei den AGB´s steht das eine Weitergabe der Reservierung verboten ist und dadurch die Reservierung erlischt.....d.h. ich kann die Karten weder tauschen noch einem Bekannten geben falls ich doch nicht kann, oder?
Muss man bei Einlass etwa den Personalausweis zeigen?Gruß
Nein!!! Du darfst nur nicht die Reservierung über Ebay verkaufe. Schwarzmarkt! Jedoch können Sie das auch nicht wirklich kontrollieren.
-
Ja also ich geh dann mal von einer Box aus...bei mir steht "1 Tisch; 8 Personen"
Box = 10 Personen oder?
-
Du musst einfach die Mindestverzehrgutscheine für 8 Personen abnehmen. D.h. du kriegst dafür ne Rechnung.
Wenn die bezahlt ist, kriegst dann die Einlasskarten und je nach dem die Verzehrgutscheine (einige Zelte verschicken nicht überall hin und man muss die dann im Zeltbüro abholen, da muss man sich halt ausweisen mit der Rechnung.)
also normal reserviert man doch für 10 Leute oder?
Wie ist die Stimmung Armbrustschützenzelt war da noch nicht!
-
Welches Zelt denn?
Armbrustschützenzelt
Hubbe also bei mir steht nichts von einer Anzahl der Personen habe bei der Reservierung angegeben 2 Tische a 10 Leute. Plätze müssten dann ain einer Box sein oder? Galerie ist ja fast unmöglich.
-
ja ich auch, vom Armbrustschützenzelt.
Also hab Zusage für 2.10 aber leider nur am nm, nicht Abends!
Schlimm?
Außerdem steht in der Bestätigung dass ich keinen Innenraumplatz habe sondern eher Galery oder Box....für 8 Personen!Wie ist es eigentlich wenn ich die Gutscheine abhole und dann jemand anders für mich hingehen würde bzw. ich hier mit jemand tauschen würde.
Wird da kontrolliert?also habe aber auch nur Abendreservierung angefragt. Wo steht des mit 8 Personen? Wäre mit neu. Aber eine Box wäre doch nicht schlecht oder? Also mir ist es egal wo ich sitze weil am 2.10 sind die Zelte alle schon in der früh zu da ja am Montag noch Feiertag ist.
-
Zusage für Sonntag den 18.09 und 02.10 göttlich am 3 ist Feiertag!!!!
-
-
-
Es werden sicherlich auch Absagen per Post kommen. Also die Hoffnung nicht aufgeben.
-
-
Ich würde mal sagen, dass hängt ganz vom Spiel ab!

also dann kann man ja mal noch hoffen. Bei Ebay wird es nichts zum OP geben. Mich wundert es ja das noch niemand EM Karten im Ebay angeboten hatt.
-
bin ja mal gespannt wann es bei Ebay etc. los geht. Dürfte ja bald sein da jetzt die Mails rausgegangen sind. Oder?

Was weint ihr wie stehen die Chancen bei der EM Karten zum OP zu bekommen?

-
Meine Bilanz 2 Bewerbungen
4 Teamserien Deutschland
4 Karten D3 gegen D4 in Donzek

-
warte noch auf 1 Mail!!!
Frage wenn ich meine Kundennumer nicht mehr habe kann ich die per Email anfordern?
-
gebe eventuell 2 von 4 Team Serien Deutschland ab dem Viertelfinale ab
-
Hochachtung!
329 Bestellungen?

1 Bestellung.