Bin jetzt dann gleich beim chinesischen Turm... Aber joggend...

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Bin jetzt dann gleich beim chinesischen Turm... Aber joggend...
da geh ich morgen hin, aber -
Gibts was neues? Bei mir nicht
Hier auch noch nichts vom Armbrustschützenzelt, glaub dat wird nix mehr...
-
Es werden sicherlich auch Absagen per Post kommen. Also die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Hier auch noch nichts vom Armbrustschützenzelt, glaub dat wird nix mehr...
Wie vermutet hier gerade Absage eingetroffen per Fax
-
Gar nicht gut :(. Haste ne Kundennummer gehabt?
-
da geh ich morgen hin, aber
schon da
-
Gar nicht gut :(. Haste ne Kundennummer gehabt?
ja und die auch deutlich angegeben, damit sie auch ja net übersehen wird- naja vielleicht wars zu deutlich...
-
für wann haste angefragt?
-
für wann haste angefragt?
SA 24.09. (Mittag) + SO 02.10. (Abend)
Wir haben wohl eine Reservierung zu viel am SA 01.10. (Mittag) und suchen dafür ne Reservierung für SA 24.09. (Mittag) - also falls wer was übrig hat bzw. tauschen möchte....
-
-
Absage Braurösl
-
Zusage für Sonntag den 18.09 und 02.10 göttlich am 3 ist Feiertag!!!!
-
ja ich auch, vom Armbrustschützenzelt.
Also hab Zusage für 2.10 aber leider nur am nm, nicht Abends!
Schlimm?
Außerdem steht in der Bestätigung dass ich keinen Innenraumplatz habe sondern eher Galery oder Box....für 8 Personen!Wie ist es eigentlich wenn ich die Gutscheine abhole und dann jemand anders für mich hingehen würde bzw. ich hier mit jemand tauschen würde.
Wird da kontrolliert? -
ja ich auch, vom Armbrustschützenzelt.
Also hab Zusage für 2.10 aber leider nur am nm, nicht Abends!
Schlimm?
Außerdem steht in der Bestätigung dass ich keinen Innenraumplatz habe sondern eher Galery oder Box....für 8 Personen!Wie ist es eigentlich wenn ich die Gutscheine abhole und dann jemand anders für mich hingehen würde bzw. ich hier mit jemand tauschen würde.
Wird da kontrolliert?also habe aber auch nur Abendreservierung angefragt. Wo steht des mit 8 Personen? Wäre mit neu. Aber eine Box wäre doch nicht schlecht oder? Also mir ist es egal wo ich sitze weil am 2.10 sind die Zelte alle schon in der früh zu da ja am Montag noch Feiertag ist.
-
Welches Zelt denn?
-
Also das mit den 8 Personen steht auf der Fax Bestellung unten neben dem Datum und der Uhrzeit.
Nun ja ich denke ja, dass ich dann auch nur für 8 Personen die Gutscheine kaufen muss....oderJa ich hab nm reserviert weil ich gedacht habe dass ich für Abends eh nix bekomm und dann halt über nachmittag zum Abend gleich im Zelt bleib!
Kann mir noch jemand was dazu sagen ob man die Reservierung hier tauschen kann ohne Probleme? Weil die haben doch auch den Namen etc.
-
Schon jemand was vom Schützenfestzelt gehört? Die wollte ja diese Woche mit dem versenden der Reservierungsbestätigungen beginnen.
-
Also das mit den 8 Personen steht auf der Fax Bestellung unten neben dem Datum und der Uhrzeit.
Nun ja ich denke ja, dass ich dann auch nur für 8 Personen die Gutscheine kaufen muss....oderJa ich hab nm reserviert weil ich gedacht habe dass ich für Abends eh nix bekomm und dann halt über nachmittag zum Abend gleich im Zelt bleib!
Kann mir noch jemand was dazu sagen ob man die Reservierung hier tauschen kann ohne Probleme? Weil die haben doch auch den Namen etc.
Wird nicht kontrolliert, es werden wohl aber Testkäufe bei Onlineauktionshäusern oder ähnliches durchgeführt.
-
Welches Zelt denn?
Armbrustschützenzelt
Hubbe also bei mir steht nichts von einer Anzahl der Personen habe bei der Reservierung angegeben 2 Tische a 10 Leute. Plätze müssten dann ain einer Box sein oder? Galerie ist ja fast unmöglich.
-
Du musst einfach die Mindestverzehrgutscheine für 8 Personen abnehmen. D.h. du kriegst dafür ne Rechnung.
Wenn die bezahlt ist, kriegst dann die Einlasskarten und je nach dem die Verzehrgutscheine (einige Zelte verschicken nicht überall hin und man muss die dann im Zeltbüro abholen, da muss man sich halt ausweisen mit der Rechnung.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!