Bürokratenunfug... wegen ein paar Stunden und ner fehlerhaften Überweisung ne Lizenz nicht bekommen.
Pro sofortigen Zusammenschluss des westlichen Niederrheins mit den Niederlanden und Spielbetrieb anmelden für die Jupiler League
Beiträge von sammy77
-
-
Depp
Man gibt sich konstant Mühe, dieses Deppen-Image beizubehalten
Kleiner Vorgeschmack auf Dortmund, Bayern, Leipzig.... Das wird ein Spaß demnächst. -
10 aus Polen
wollen die Geld?Wer als erstes mal ganz dringend Geld braucht ist die Portugiesen-Sylvie im blauen Kleid.
Für 2 Pfund hiervon:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
starker Trainer, dass er es mit so ner Krüppeltruppe in Liga 1 schafft
Vortreffliche Analyse, Maca! Köllner versteht was von seinem Job, hat auch schon mehrere recht gute Bücher zum Thema Trainingslehre geschrieben, arbeitet akribisch und mit innovativen Methoden. Hinzu kam dann das entscheidende Quäntchen Glück in den wichtigen Spielen zur Saison-Mitte. Einziges Problem, was ich sehe: Nachdem kein Geld für zielführende Transfers vorhanden ist und einige Stützen (Möhwald, evtl. auch Behrens) das Team verlassen werden, könnte es ganz böse auf die Mütze geben in der nächsten Spielzeit. Die schenken uns doch da jede Woche 5-6 Dinger ein, mir schwant böses. Aber wie heißt es so schön, wirtschaftlich loht sich die erste Liga in jedem Fall. Und wir Fans sind ja schließlich leiderprobt.
-
Glückwunsch aus Nürnberg!!!
-
Tut sich was beim deutschen Nachwuchs, der 13-jährige Vincent Keymer hat soeben den GM Richard Rapport (ELO 2715) geschlagen und sich damit den Sieg bei den Grenke Chess Open (sowie 15.ooo Euro) gesichert. Zur Belohnung darf er im nächsten Jahr bei den Grenke Classics antreten und sich dort mit den besten Spielern der Welt messen. Der Junge wird noch von sich Reden machen!
-
Dem Uli wird ja auch ständig ein Mikro unter die Nase gehalten und dann plappert er eben drauf los. Und so ganz unrecht hat er ja nun auch wieder nicht, Ablösesummen im 100 Millionen Bereich werden sicher auch zukünftig nicht zur Gewohnheit werden, der ROI steht da einfach in keinem Verhältnis. "Blase" ist übertrieben, denn nur weil ein paar Scheichs oder reiche Geschäftsleute diese Irrsinns Summen für eine Handvoll Vereine aus ihrem Privatvermögen bezahlen, bedeutet das weder, dass solche Summen von der Mehrheit der europäischen Spitzenclubs (auch zukünftig) aufgebracht werden können, noch dass mit solchen irrsinnigen Investments der Erfolg garantiert ist. Beispiele gibt es zu Genüge! Da kann man doch durch ein vernünftiges Scouting, unter Berücksichtigung der Mentalität und Entwicklungsfähigkeit der Spieler viel mehr herausholen, als auf die gerade ultra gehypten Top-Stars wie Neymar und Co zu setzen. Diese Philosophie hat der Verein auch immer vertreten, un-erfolgreich war man jetzt in den letzten Jahren auch nicht unbedingt, von daher hat Hoeneß schon recht mit dem was er sagt und ich sehe da jetzt auch keinen Grund, plötzlich alles auf den Kopf zu stellen. Ein wenig Altmodischkeit ist manchmal gar nicht so verkehrt!
-
-
bestimmt sobald er vom hsv weg ist.
Auf jeden Fall kein uninteressanter Spieler und eventuell günstig zu haben
Wird spannend, wohin er wechselt -
Sinnbildlich. Ich weiß nicht, was los war mit Walace. Warum die ganzen Disziplinlosigkeiten. Persönliche Probleme oder keine Ahnung. Aber ich kann mich noch erinnern, gleich nachdem er verpflichtet wurde, in seinen ersten Spielen... da war er bärenstark. Bei seiner Premiere am 20. Spieltag letztes Jahr in Leipzig direkt mal 3:0 gewonnen (!), ein klasse Tor gemacht und das komplette Mittelfeld im Griff. Schnell, zweikampfstark, gute Übersicht. Anschließend ein 2:2 gegen Freiburg, Walace jedoch wieder der beste Mann beim HSV. Und dann folgte ein Einbruch, wie er seinesgleichen sucht. Da bin ich echt gespannt, ob der Junge nochmal auf die Beine kommt.
-
Hier drinne scheisst man auf alle Etikette, draußen verprügeln sich die Fans gegenseitig. Läuft bei euch! Wenn ihr mich fragt, es kann nur noch einer helfen! Quälix the Magath himself!!! Per Overnight-Express aus Shandong Luneng Taishan eingeflogen, frisch China-geschliffen, in Gurkenwasser gebadet und vollgepumpt mit Adrenalin, wie einst Rocky Balboa zu seinen besten Zeiten, zurück zu den Wurzeln seiner ruhmreichen Folter-Karriere. Eine Geschichte wie im Märchen. Erster Programmpunkt, morgen auslaufen... Treffpunkt: 6:30 Uhr, Minus 6 Grad, gleich mal den ersten ausgedehnten Waldlauf ansetzen. Kondition bolzen für gegen Aue, Union und Dynamo kann man nie früh genug (und außerdem: die Jugs haben es sich in den letzen Wochen redlich verdient!)
Nicht dass ihr übernächste Spielzeit gegen Bremen II antreten müsst!
Das will doch keiner sehen -
genau. deswegen sind auch heute direkt schon 2 falsch
Bezirkskreisliga Köln-Südwest kenn ich mich halt leider nicht aus, aber das 0:0 steht
-
meine prognose ist das davon ca. 4 falsch sind
Bei WOB-S04 hab ich ein 0:0 im 6erPack, ansonsten gute Tipps
-
Bin ich hier richtig im Trottel-des-Tages Thread? Mannschaft unter ihren Möglichkeiten, aber in München kann man schon mal paar Dinger bekommen, wenn die Meister Lust haben. Trottel des Tages geht an Vereinsführung und Fans, für die unfassbare Außendarstellung, erst das verzweifelte Hollerbach Interview, dann die oberpeinliche, assoziale Aktion eurer „Fans“ mit den Drohplakaten in Richtung der Spieler. Warum kann man einen Abstieg, gerade als Anhänger nicht sportlich nehmen und sich freuen, in der kommenden Spielzeit vielleicht dann ein paar mehr Punkte einzufahren? Mit einer jungen hungrigen Mannschaft. Und mal die unbekannten Grounds in Aue und Sandhausen kennenzulernen. Versteh ich nicht...
-
Ganz bitter wieder für den sympathischen Kramer, sein Knie und er selbst sahen gar nicht gut aus
-
RBL 1
Wie war denn da die Quote?
Auch 1.22 wie beim Eishockey? -
-
Boah Wahnsinn!! Geht das an die Nerven...