1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sammy77
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sammy77

• Was hört ihr gerade?

• sammy77
    • 19. März 2017 um 23:15

Kumpelz 8)

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• alles gute zum gemüse

• sammy77
    • 19. März 2017 um 14:05

Happy Birthday :winke:

• Werbung nervt extrem

• sammy77
    • 18. März 2017 um 17:34

Heute in der Werbung: M-Net
    Dachte zunächst, der Dreck kommt direkt von der Telekom. Aber ein Konkurrenzprodukt werden die kaum bewerben. Am Laptop mit Chrome+Adblock keine Probleme, nur mobil (Safari & iPhone). Banner überdeckt den ganzen Bildschirm, reload hilft oder 10sek warten.

• Der NBA-Thread

• sammy77
    • 8. März 2017 um 15:50

Well done Dirk!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Suche Wimbledon Karten für den 10.7.

• sammy77
    • 28. Februar 2017 um 23:58

Du kannst entweder einen Tag vorher über Ticketmaster kaufen (wenn du schnell bist) oder du stellst dich brav in die Schlange an der Tageskasse. Alle Infos zum Ticketing, Verkaufsphasen, Ablauf etc. findest du auf der Wimbledon Website. Unter den Toorlern gibt es meines Wissens nach keine Mitglieder im Englischen Tennisverband, der Oversea Ballot ist für den Allerwertesten, von daher hat hier vermutlich noch gar niemand Tickets (geschweige denn welche übrig).

• Hallo aus NRW

• sammy77
    • 28. Februar 2017 um 12:27

:bier: :winke:

• Eurovision Song Contest 2017 - Kiew

• sammy77
    • 15. Februar 2017 um 12:13

Finaltickets für Kiev, derzeit anscheinend alles ausverkauft.
    https://concert.ua/en/booking/eurovision-grand-final

• Neuer Witzefred

• sammy77
    • 2. Februar 2017 um 23:44

• Trottel des Tages

• sammy77
    • 2. Februar 2017 um 00:54

http://www.bento.de/vintage/tkkg-s…irklich-1156667

• Trottel des Tages

• sammy77
    • 12. Dezember 2016 um 01:13

http://www.heute.at/sport/fussball…rt57347,1372158

• PDC Dart WM

• sammy77
    • 11. Dezember 2016 um 23:06

Verfolgt man die Spiele vor Ort dann eigentlich am Monitor? Oder auf ner Leinwand? Die Felder sind ja so klein, da braucht es im TV oftmals schon nen ordentlichen Zoom, um zu erkennen, wo genau die Pfeile gelandet sind. Und von den Tribünen aus ist man wahrscheinlich froh, wenn man überhaupt irgendwo da vorne ne Dartscheibe erkennt...

Keine Frage, Stimmung ist bei vielen Events überragend, die Show drumherum allererste Sahne, Bier scheint auch zu schmecken, aber für mich geht irgendwie jeder Reiz verloren, wenn ich den Sport letztendlich dann vor Ort auf nem Bildschirm mitverfolgen muss. Da kann ich mir das auch zu Hause reinziehen oder inner Kneipe. Mir würde das direkte, visuelle Mitverfolgen fehlen, was für mich schon Hauptbestandteil des Livemitdabeiseins ist.

• Football Leaks

• sammy77
    • 10. Dezember 2016 um 12:42

Überregulation, undurchsichtiges Finanzgebaren und totale, mediale Ausschlachtung stürzen Bernie E. mitsamt seinem F1 Zirkus gerade in Richtung "Game over". Und dem Profi-Fußball wird es nicht anders ergehen, dessen Fans plagt zunehmend ein Identifikationsproblem. Eindeutige Tendenzen, wie rückläufiges Zuschauerinteresse und massiv einbrechende TV Quoten machen sich bereits in besorgniserregender Form in England, Italien und Spanien bemerkbar. Aber auch hier in Deutschland bekommt man für jedes Spiel inzwischen relativ problemlos zum OP ein Ticket. Schwarzmarktpreise für Spiele wie BVB-FCB sind stetig rückläufig. Bald sind auch hier die Stadien nur noch halbvoll.

• Was hört ihr gerade?

• sammy77
    • 6. Dezember 2016 um 12:03

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

• Football Leaks

• sammy77
    • 4. Dezember 2016 um 21:49
    Zitat von Norton51

Meinetwegen können sie die alle einbuchten. Nur weiter so, irgendwie muss dieser Fußball doch kaputt zu kriegen sein :rolleyes:

Ich sehe nur eine Lösung. Alle Mann nach Landsberg, den TSV 1862 aufkaufen, Heimspiele auf dem JVA Sportplatz austragen. Und User Essen U-Haft besorgt uns die Tickets.

• Der F1-Fred

• sammy77
    • 2. Dezember 2016 um 16:38
    Zitat von eagle

Naja, wer weiss wie viel er seinen Vater zu sehen bekam als Kind.
    Vielleicht möchte er dies nicht wiederholen.

Genau meine Gedanken :winke:
    Respekt für diese grandiose Entscheidung!!

• Schach-WM

• sammy77
    • 30. November 2016 um 23:37
    Zitat von eagle

Wie stehts denn nun?

Nach dem Sieg für Carlsen eben -> 1 1/2 zu 1/2 - jetzt noch Spiel 4, Karjakin, der Verteidigungskünstler, muss jetzt mit schwarz, der defensiven Farbe, gewinnen um 4 weitere Partien zu erzwingen.

• Schach-WM

• sammy77
    • 30. November 2016 um 21:13

Erste Partie Remis. Die Chess24 Website funktioniert übrigens wieder, unten läuft ein Schachcomputer mit, der jeweils die besten, nächsten Züge anzeigt und wie sie sich auswirken. Für den Live Kommentar können verschieden Sprachen ausgewählt werden. Ich schaue gerne den deutschen, ein junges, deutsches Schach-Ehepaar kommentiert vom Wohnzimmer aus. Die beiden haben ihren "Nachnamen" übrigens im Blitzschach ausgespielt, Niko hat gewonnen, sonst würden die beiden jetzt Ohme heißen.

Niko ist mit einem ELO von 2497 der 788. beste Spieler der Welt und aktuell 49. bester in Deutschland. Seine Frau Melanie hatte auch mal knapp 2.500, jetzt 2.250 oder so ähnlich und wurde als größter Erfolg bei der Schacholympiade 2008 in Dresden dritte bei den Damen. Dort habe ich sie auch kennengelernt, da ich für einen der Hauptsponsoren dort unterwegs war. Insgesamt war die Schacholympiade mein persönlich unangefochtenes, bestes Sportereigniss aller Zeiten, ich werde niemals die abendlichen Partys mit Spieler(inne)n, Betreuern und deren mitgebrachten Rum von den Bermuda Islands vergessen. Die wussten, wie man feiert. 141 Nationen waren vertreten. Und tagsüber durfte ich mich von Tisch zu Tisch zwischen den einzelnen Partien bewegen und über die Schulter schauen (und der ein oder anderen Begegnung vom Vorabend zuzwinkern).

Zurück zum Wertungssystem: Ab ELO 2500 zählt man als Großmeister. Carlson ist der aktuell beste Spieler der Welt mit ELO 2840, Karjakin auf Rang 6 mit 2785. Mein ELO ist 1730 (entspricht "starkem Freizeitspieler"). spock: Du kannst deinen ELO auf http://www.elometer.net berechnen und wenn du online spielst, dir Spieler in deiner Stärke suchen.

• Schach-WM

• sammy77
    • 30. November 2016 um 20:24
    Zitat von spock

Um mal beim Zeitlimit zu bleiben-gibt es bei den Schnellschachpartien nach 40 Zügen auch wieder einen "Zuschlag"?

Bei den Schnellschachpartien mit 25 Minuten Bedenkzeit gibt es von Anfang an 25 Sekunden pro Zug, bei den Blitzschachpartien mit 5 Minuten jeweils 3 Sekunden dazu. Das sind auch die Standard Bedenkzeiten dieser beiden Schachvarianten. Hauptsächlich wird (wie jetzt grade) im "Middle game" am meisten nachgedacht. Zeitnot kann durchaus ein wichtiger Faktor werden, besonders beim Blitzschach, sollte es heute soweit kommen, wird es richtig fett.

Wenn du gerne Schach spielst, kann ich dir Lichess.org empfehlen. Dort kannst du trainieren, zuschauen und natürlich ganz normal spielen. Alles kostenlos. Und es sind Top Spieler vertreten. Kürzlich habe ich gegen die Nr. 417 der Weltrangliste, einen Argentinier, verloren. Er hat 20 Leute gleichzeitig weggeputzt.

• Schach-WM

• sammy77
    • 30. November 2016 um 20:14

Kann man ähnlich kritisch sehen wie ein Elfmeterschießen im WM Finale. Da gewinnt halt nicht zwangsläufig der bessere, sondern wer unter Druck weniger Fehler macht. Ich finde den Modus nicht schlecht und für die Zuschauer sehr spannend.

Fordernd ist das für die Spieler nicht mehr als eine normale Partie. Die müssen heute genauso "nur" durchgängig rechnen, zeitlich in etwa in gleichem Rahmen wie in den vorherigen Spielen. Hinzu kommt der Druck, Fehler zu vermeiden, wodurch es viele Remisen geben wird.

Nachdem der Chess24 Server abgeschmiert ist, weil so viele Toorler schauen, hier ein neuer Link für alle Interessierten: http://www.2700chess.com/live

• Schach-WM

• sammy77
    • 30. November 2016 um 19:58
    Zitat von spock

Hab ich das richtig verstanden dass die das komplette Programm heute an einem Abend abwickeln wollen? Episch!!
    Aber mir solls recht sein, Partien mit 6 h Bedenkzeit sind eh nix für mich....

Ein absolutes Highlight!
    So isses, heute wird der Sieger ermittelt. Zunächst sind es 4 Partien mit jeweils 25 Minuten Bedenkzeit plus 10 Sekunden pro Zug. Falls kein Sieger feststeht, wird geblitzt (mit 5 Minuten Bedenkzeit).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

jens1893 31. August 2026 um 23:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schwenka5 31. August 2026 um 23:02
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 31. August 2026 um 22:54
  • FC Hansa Rostock

Rothose1887 31. August 2026 um 21:56
  • Vierschanzentournee

gerrard08LFC 31. August 2026 um 21:47
  • Borussia Dortmund

RM1902 31. August 2026 um 21:38
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Marcus2116 31. August 2026 um 21:36
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

hens 31. August 2026 um 21:33
  • [S] 2x Muse Düsseldorf - ERLEDIGT

Alstadener 31. August 2026 um 21:19
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

Schwenka5 31. August 2026 um 21:12
  • TV Tipps

Howie 31. August 2026 um 19:56
  • Waldhof Mannheim

mig71 31. August 2026 um 19:50
  • Hamburger SV

Lassesen 31. August 2026 um 19:39
  • Der FC Liverpool Thread

Dschorgo 31. August 2026 um 19:14
  • 2x Down Set Talk (NFL Preview) live in Köln

Zottel 31. August 2026 um 18:52
  • Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 31. August 2026 um 18:41
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

Vantheman 31. August 2026 um 18:07
  • Werder Bremen

Dravil 31. August 2026 um 17:55
  • 1860 München

Rothose1887 31. August 2026 um 17:22
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fevon 31. August 2026 um 17:08

Heiße Themen

• Neu hier – Grüße aus der Runde

26 Antworten, 691 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • SERVUS!

35 Antworten, 1.291 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hallo aus HD

36 Antworten, 1.507 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 132 Mitglieder und 3.222 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • baracuda
  • Bastek
  • Ben1986
  • Bernhard
  • billyboy
  • Borusse1982
  • btother0ck