Also ich finde ihn auch sehr sympathisch, aber habe schon einige Berichte gehört/gelesen/gesehen, dass er wirtschaftlich den Verein total zugrunde gerichtet hat... Auf die Schnelle habe ich das gefunden:
http://www.faz.net/aktuell/sport/…t-14500576.html
Müssen aber FCK-Insider beurteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass er es betriebswirtschaftlich einfach nicht drauf hat und ggfs. schlecht beraten war. Integre Absichten für den FCK würde ich ihm zugestehen wollen.
Naja, kalter Kaffee. Jetzt müssen sie irgendwie die Klasse halten...
Danke für den Link. Das war mir nicht bekannt, dass hier sogar persönliche Bereicherung im Raum steht und das eh schon knappe Geld sinnlos für fragwürdige Honorare verblasen wurde. Oder auch die Sache mit der Fananleihe. Wahnsinn! Wenn man ihm denn Integrität nachsagen möchte, am Anfang wurde er ja durchaus auch als Heilsbringer gefeiert, muss man tatsächlich schlussfolgern, dass der Mann völlig desillusioniert, alles auf eine Karte gesetzt, verloren und den Verein damit wirtschaftlich in den Abgrund geführt hat.
Puh.
Sorry, tut mir leid. Da war ich zu voreilig. Was ich jetzt erfahren habe, deckt sich nicht mit den Informationen und dem Bild was ich persönlich bisher von Kuntz hatte. Völlig verständlich, dass ihr hier anderer Meinung seid. Meine Infos sind schon 5-6 Jahre alt und damals war Kunz anscheinend derjenige, der an allen Ecken und Enden "erfolgreich" die Fäden gezogen hat. Hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten! In welcher Liga auch immer...
![]()