1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sammy77
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sammy77

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• sammy77
    • 27. November 2017 um 19:24
    Zitat von Howie

Also ich finde ihn auch sehr sympathisch, aber habe schon einige Berichte gehört/gelesen/gesehen, dass er wirtschaftlich den Verein total zugrunde gerichtet hat... Auf die Schnelle habe ich das gefunden:

http://www.faz.net/aktuell/sport/…t-14500576.html

Müssen aber FCK-Insider beurteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass er es betriebswirtschaftlich einfach nicht drauf hat und ggfs. schlecht beraten war. Integre Absichten für den FCK würde ich ihm zugestehen wollen.

Naja, kalter Kaffee. Jetzt müssen sie irgendwie die Klasse halten...

Danke für den Link. Das war mir nicht bekannt, dass hier sogar persönliche Bereicherung im Raum steht und das eh schon knappe Geld sinnlos für fragwürdige Honorare verblasen wurde. Oder auch die Sache mit der Fananleihe. Wahnsinn! Wenn man ihm denn Integrität nachsagen möchte, am Anfang wurde er ja durchaus auch als Heilsbringer gefeiert, muss man tatsächlich schlussfolgern, dass der Mann völlig desillusioniert, alles auf eine Karte gesetzt, verloren und den Verein damit wirtschaftlich in den Abgrund geführt hat.

Zitat von FCK1900

Puh.

Sorry, tut mir leid. Da war ich zu voreilig. Was ich jetzt erfahren habe, deckt sich nicht mit den Informationen und dem Bild was ich persönlich bisher von Kuntz hatte. Völlig verständlich, dass ihr hier anderer Meinung seid. Meine Infos sind schon 5-6 Jahre alt und damals war Kunz anscheinend derjenige, der an allen Ecken und Enden "erfolgreich" die Fäden gezogen hat. Hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten! In welcher Liga auch immer...

:oops:

• Wintersport-Saison-2017/18

• sammy77
    • 26. November 2017 um 19:26
    Zitat von Batzi

Kreuzbandriss im Training

Töchterchen Matilda und Uschi Gössner freuen sich, hoffentlich wurde der Gute auch hinsichtlich Versicherungen im Vorfeld vernünftig beraten. Dann ist doch alles halb so wild.

• sammy77
    • 26. November 2017 um 19:04

Mein voller Ernst. Ist nur mein persönlicher Eindruck und ich kenne ein paar Leute die im Verein gearbeitet und gespielt haben. Bin nicht nah dran am Verein, sehe nur, dass es noch weiter abwärts geht, seitdem Kuntz da weg ist und er nun mit der U21 sehr erfolgreich arbeitet. Und die Einschätzung einiger, die nahe dran waren über seine Persönlichkeit waren sehr eindrucksvoll. Mag sich in den letzten Jahren seiner Amtszeit geändert haben.

• sammy77
    • 26. November 2017 um 18:43

Nicht zu vergessen, es ist einzig Stefan Kuntz zu verdanken, dass da nicht schon viel früher die Lichter ausgegangen sind. Er hatte eine Vision, eine Aura, das Ruder noch herum gerissen zu bekommen. Bis er sich letztes Jahr selbst eingestehen musste, dass ein kompletter Neuanfang unausweichlich ist. Der Verein wird zunächst mal im Nirgendwo verschwinden, aber Stefan Kuntz - frischgebackener Europameister mit der U21 - dem steht denke ich noch eine steile Karriere bevor. Und er hätte es verdient, er ist ein Sympathieträger und jeden, den ich kenne, der schon mit ihm Kontakt hatte, schwärmt von seinen Fähigkeiten, Herzblut, seiner Bescheidenheit und Menschlichkeit. Er hat die Werte des FCK und der Region nach innen und außen hin gelebt, lebt sie immer noch - wäre (wenn der DFB clever wäre) der perfekte Nachfolger von Jogi Löw oder alternativ auch in sämtlichen Bereichen und Funktionen im Vereinsfußball einsetzbar.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• sammy77
    • 25. November 2017 um 18:57

Kramer, oh man. Wirklich vom Pech verfolgt. Hoffentlich wirklich nur eine Gehirnerschütterung, die er sich da eben zugezogen hat. Wenn ihm sein Leben und seine Gesundheit etwas wert sind, sollte er sich beruflich umorientieren. Jede weitere traumatische Einwirkung auf seine Birne erhöht die Wahrscheinlichkeit für bleibende, neurologische Schäden mehr oder weniger exponentiell, da die hochempfindlichen, anatomischen Struktur des Schädels und des Gehirns schon vorbelastet sind. Nicht umsonst agiert man beispielsweise in der NFL so sensibel bei dieser Thematik.

• 1. Bundesliga 13. Spieltag

• sammy77
    • 25. November 2017 um 18:46
    Zitat von spock

Frage an unseren Statistik-Experten: wann in der BL-Geschichte hat eine Mannschaft nach einer 4:0-Führung nicht gewonnen? :gruebel: :gruebel:

Mir fällt nur 2012: Deutschland-Schweden ein. Bundesliga muss schon was länger zurückliegen.
    Größte Aufholjagd insgeamt, auch nach einem 0:4:
    https://www.sport.de/news/ne2427614…che-aufholjagd/

• sammy77
    • 25. November 2017 um 17:19
    Zitat von Brasi

boah sammy :rolleyes:

:biggrin: :winke: :trost:

• sammy77
    • 25. November 2017 um 17:16
    Zitat von Brasi

würde mich aber auch nicht wundern wenn wir noch 4:4 oder gar 4:5 spielen... :autsch:

Hoffentlich. Wenn vorne nichts mehr läuft, man ein Mann weniger ist, einfach den Wasserträger einwechseln und den besten Spieler der Gegner umnieten... schon irgendwie aller unterste Schublade.

• sammy77
    • 25. November 2017 um 16:53

In Augsburg pfeift der Schiri einen klarer Elfer an dem es aber mal gar nichts zu rütteln gibt und der Video-Assistent nimmt ihn zurück :eek:

• [L] Dingsbums-Laber

• sammy77
    • 23. November 2017 um 13:20

Wo-issn der Politik-Fred hin verlöscht worden??? :confused:
    Ich hätte hier einige, wichtige Qualitätsbeiträge anzubringen :winke: :mrgreen: :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• sammy77
    • 21. November 2017 um 13:14
    Zitat von taufbrief

Stöger hat ebenso wie Schmadtke großen Anteil hat der jetzigen Situation. Taktik und ständige Rotationen verstehe ich schon lange nicht mehr.Beispiel Maroh - zu Beginn nie berücksichtigt und jetzt zeigt sich wie wichtig er ist - Warum darf Lehmann immer ran - Olkowski ( finde ich auch nicht gut) spielt zwei Spiele und dann wieder garnicht im Kader. und und und
    auch wenn Stöger gut zum FC und die kölsche Mentalität passt wird er die Winterpause nicht überstehen und das ist auch gut so

Seit dem Wochenende ist es auffällig, dass die Kritik an der Personalie Stöger deutlich zunimmt. Mehrfach habe ich nun gelesen und gehört, wenn er Eier in der Hose hätte, würde er freiwillig seinen Stuhl räumen, wie einst Lucien Favre in Mönchengladbach. So wie man von offizieller Seite nun über mehrere Wochen dem Trainer den Rücken gestärkt hat, im Einklang mit den Fans, so ist es für mich durchaus vorstellbar, dass sich hier das Blatt bald wenden und ein dreckiger Abgang anstehen könnte. Der Kicker hat es treffend formuliert, um weitere Unruhe zu vermeiden, müsste man sich klar positionieren, d.h. von Vereinsseite klar kommuniziert werden, dass man mit Stöger ohne wenn und aber auch in Liga 2 geht.

• free hotten

• sammy77
    • 18. November 2017 um 01:21
    Zitat von Ticketchef2006

doch - wenn deine nachbarstochter bikinibilder aus dem urlaub hochläd :winke:

Heutzutage streamen die jungen Dinger bei Snapchat oder Musical.ly ihren kompletten Urlaub live :winke:

• WM 2018 - Qualifikation Europa

• sammy77
    • 14. November 2017 um 21:03
    Zitat von Jules Rimet

Oh , 1:0 für Irland

Zunächst mal äußerst gepflegte Stimmung vor Ort. Mal abwarten, wie sich das gleich nach dem Ausgleich verhält ... der liegt ja mehr oder weniger schon in der Luft.... könnte noch ein richtig geiles Spiel werden :winke:

Wer mitgucken möchte...

• Abstimmungshilfe benötigt

• sammy77
    • 14. November 2017 um 19:26

+1 :winke:

• sammy77
    • 14. November 2017 um 18:28

Daniele De Rossi verweigert Aufwärmprogramm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

De Rossi when asked to warm up: "Why the **** should I come on? We're not meant to draw, we're meant to win!" Then points to Insigne....

He should be coach. A true leader knows when he is or isn't the best option.

• sammy77
    • 13. November 2017 um 22:42

Wow :ciao:

• Brauche Eure Stimme. Votet für mich!!

• sammy77
    • 25. Oktober 2017 um 19:14
    Zitat von Brasi

so wie die tasche auf dem bild aussieht hat die nicht nur den braten sondern das ganze kalb in der tasche :winke:

Da geb ich dir recht. Schön ist was anderes. Deswegen wird die ja auch verschenkt :daumen:

• Brauche Eure Stimme. Votet für mich!!

• sammy77
    • 25. Oktober 2017 um 19:07

Cousinchen - Braten bereits in der Röhre - wünscht sich eine Wickeltasche.
    Helft mit es zu ermöglichen und spendet diesem Bild ein "Like".
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
    Danke! :winke:

• DFB Pokal 2017/18

• sammy77
    • 25. Oktober 2017 um 18:50

Gerade wollt ich noch fragen, was na des für ein vollblinder Kaschbber? Jetzt sagt der Moderator: Bastian Dankert. Eigentlich kein schlechter. Tut mir ja dann auch fast leid, aber für die Leistung heute muss er bei Fandel zum Ausschimpfen nachsitzen, um anschließend als Strafe Helmut Krug 90 Minuten plus Verlängerung lang die Schweissfüsse durchzumassieren.

• Archiv 1. FC Köln

• sammy77
    • 23. Oktober 2017 um 19:44

Überraschend. Sinnlos. Und unverständlich. Da muss es intern doch gewaltig geknallt haben. Man kann Schmadtke in dieser Saison eine fragwürdige Transfer-Politik ankreiden. Andererseits scheinen damit die Erfolge der letzten Jahre und sein vorheriges, glückliches Händchen bei Spielerkäufen plötzlich komplett vergessen. Der Verein widerspricht hier seinen eigenen Prinzipien, dem bedingungslosen Zusammenhalt und macht sich somit das kaputt, was man über einen langen Zeitraum mühsam aufgebaut hat. Die Mannschaft ist vom Verletzungspech gebeutelt und hätte in den letzten Wochen mit etwas mehr Glück durchaus den ein oder anderen Punkt mehr verdient gehabt - waren meistens spielerisch mindestens gleichwertig. Bis zur Winterpause hätte man doch in aller Ruhe noch zuwarten können, da in meinen Augen lösbare Aufgaben zu Hause anstehen. Die Problematik, einen passenden Nachfolger zu finden, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Ebenso, dass der Trainer scheinbar sehr mächtig ist, wenn er Schmadtke feuern lassen kann (gibt ja quasi keine andere Möglichkeit, sonst wäre Stöger selbst geflogen).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

kickers 28. November 2025 um 04:58
  • Vorstellung

EgalWohin09 28. November 2025 um 04:17
  • VfB Stuttgart

jens1893 28. November 2025 um 03:42
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 28. November 2025 um 00:41
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 27. November 2025 um 23:31
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

Valderama 27. November 2025 um 23:08
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

hens 27. November 2025 um 22:35
  • Der FC Liverpool Thread

Salito0794 27. November 2025 um 22:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 27. November 2025 um 21:55
  • U17 Weltmeisterschaft

sugar 27. November 2025 um 20:55
  • Der tooor Laberfred

podollski92 27. November 2025 um 20:55
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

19joern09 27. November 2025 um 20:29
  • Robbie Williams on Tour

N-11 27. November 2025 um 20:27
  • Eintracht Frankfurt

Kichiro 27. November 2025 um 20:21
  • Parken Borussiapark

norwegerr 27. November 2025 um 20:03
  • Hallo zusammen:-)

Bofingson 27. November 2025 um 19:36
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 27. November 2025 um 19:06
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 27. November 2025 um 18:13
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Kartenfahnder 27. November 2025 um 18:10
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. November 2025 um 16:40

Heiße Themen

• Vorstellung

6 Antworten, 97 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

6 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

18 Antworten, 365 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

1 Antwort, 76 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

3 Antworten, 327 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.273 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 701 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

15 Antworten, 399 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 1.596 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • ballverliebt
  • CH53FK
  • Christian
  • Christian1887
  • der Marten
  • diggedag
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • FC_S6
  • groundhopping
  • Harry54
  • hermi6