wieder: #20 Kat. 1
... und im 5. Versuch erfolgreich getütet! ![]()
wieder: #20 Kat. 1
... und im 5. Versuch erfolgreich getütet! ![]()
Die Chancen sind niemals besser gewesen als jetzt gerade im Moment! ![]()
![]()
#20 Kat. 1
Gibt es momentan im Resale in Kat. 3 ![]()
Hab es versucht mit 1x Männerfinale Kat. D. Processing Order und dann auch die Fehlermeldung. Schade!
Starke Leistung! Glückwunsch und besten Dank auch für die 5 Mille. ![]()
Der Artikel entstammt wohl dem Fantasy-Satire Spezial. Die Olympischen Spiele mit ner Prinzen-Hochzeit zu vergleichen, da war beim Autor das ein oder andere Guinness zu viel im Spiel. Wer ernsthaft glaubt, im August 2012 Last Minute eine Unterkunft in Central London buchen zu können und dort wegen ausbleibender Touristen dann auf menschenleere Sportstätten, ausgestorbene Straßen etc. zu treffen, dem rate ich eindeutig dazu, die Gegendarstellung auch mal kurz zu überfliegen. Buchungsminus von 90% - klar! Gibt ja bis auf Lateinamerika zur Zeit auch nirgendwo Tickets und eh kaum mehr ne bezahlbare Unterkunft. 90% ist ein gutes Stichwort, 90% der Hotels waren bereits knapp ein Jahr vor Beginn der Spiele ausgebucht (Auskunft der HRS Quality).
Venue Serie Donetzk Kat 1
Venue Serie ist das nicht immer nur Kat 2 ?? ![]()
Cartan Global hat interessante Tickets im Angebot: MP, SM oder EJ ... aber doch sehr seltsame und auch widersprüchliche Bestimmungen. Ist jetzt deren zweite Verkaufsphase, es wird dann wohl Ende November gelost. Irgendwo steht aber auch, man bekommt innerhalb von 14 Tagen Bescheid. Wenn man sich schon im Oktober auf Tickets beworben hat, sind die Chancen auf Zuteilung besser, wobei es aber dann wiederum egal ist, wann im Oktober man den Antrag abgeschickt hat. So ganz verstehe ich das auch nicht. Analog zu Sportsworld wird die KK mit dem Gesamtbetrag belastet und dann ggf. rückerstattet. Ich hätte zwar gute Kontakte nach Neuseeland, hab aber keine Lust, meine KK wieder völlig vergeblich leer zu ballern. Dann ich gehe nicht davon aus, wenn man sich jetzt im November auf die ausgefalleneren Events bewirbt, dass man noch eine Zuteilung erhalten wird. Könnte höchstens im Dezember nochmal spannend werden, Resteverkauf ab dem 1.12. FCFS!!
Der brasilianische Shop, Du hattest es erwähnt - versendet nur an Brasilianer nach Brasilien mit brasiliansicher Bankverbindung. Ist aber egal, weil ja eh kaum mehr Tickets verfügbar sind. Interessant finde ich dort nur, dass für einige Sportarten NOC Follow My Team Tickets zur Verfügung standen. Basketball oder Wasserball zum Beispiel. Öfter mal was neues.
Also zwischen tauschen und verkaufen/versteigern sehe ich schon einen gewissen Unterschied. Gay hin oder her sagt doch schon der logische Verstand, dass ein Tausch zu einem Startpreis von x Euro weder funktionieren kann, noch der Betreiber & die Aktionäre an solchen Tausch-Geschäften etwas verdienen. Wie willst Du die Transaktion denn durchführen? Deine Handy-Nummer in die Auktion schreiben? Oder mit dem Meistbietenden tauschen? Wer oder was gibt Dir die Sicherheit, dass ein Interessent seriös ist??
Dieser Mann ist weiterhin aktiv,
Mich hat er um 80 Euro erleichtert
Geld ist heute eingetroffen.
Hat der Mister weiche Knie bekommen...
Schade Schokolade ![]()
Kannst Du Tauschtickets anbieten? ![]()
wie ich bei sportsworld mein password zurücksetzen kann?
![]()
Hab auch geschätzte 320 Versuche gebraucht. ![]()
Zuteilung gab es übrigens keine.
Mein Tipp: Du hast es selbst gewählt, es muss nicht aus Sonderzeichen bestehen und es muss länger sein, als (meine sonst üblichen) 6 Buchstaben.
Rot-Weiss war heute wirklich extrem stark. Glückwunsch, beste Saisonleistung!
Mit Goetze war Glück, klarer 11er! ![]()
Dieser Mann ist weiterhin aktiv,
neuer Bucht Account: kogman2010
Mich hat er um 80 Euro erleichtert ![]()
Éndlich wieder Action, mir wurde schon langweilig!
Alarm für Moskau Inkasso jipeee ![]()
![]()
![]()
Silverster nimmt "sieht geil aus" irgendwie den Wind aus den Segeln, denn:
Pyro Stufe 1 waren die Wunderkerzen,
dann kamen die Bengalos,
Stufe 3 wäre dann bunte China-Raketen-Sets aus Bierbechern raus zu jubeln ![]()
Automatisieren geht nicht wegen Mr. Captcha ![]()
Einfach flinke Finger, dieser Mann aus Holland! ![]()
Erfolglos Spiel 3 Kat. 3 versucht, auch wieder 7, 8, 15, 24 im polnischen Shop verfügbar.
Gibt nur Spiel 7 Kat. 1 ![]()
Am Samstag gibts auf die Mütze
Der Optimismus schon einen Tag später an den WW-Äquator zurückgekehrt?
Ohne Boateng wirds eng...
Vorsicht: Nicht gegen die AUDIaner verlieren ![]()