glückwunsch

1.FC Nürnberg
-
-
-
der Glubb is a depp
stimmt
aber ich mag ihn gerade deswegen
-
-
-
-
sehr gut
heute drei Schuss - drei Treffer
-
was ist eigentlich mit A. bunjaku?
-
-
Das war in Dortmund eine recht ansprechende Leistung. Kompliment!
Wenn die nächsten Auswärtsspiele ähnlich engagiert bestritten werden, wird dann auch der ein oder anderen Punkt dabei rausspringen.
Die Quantität des Nürnberger Anhangs war ziemlich grottig. Das hatte ja beinahe Hoffenheim-Niveau.
-
-
Das war in Dortmund eine recht ansprechende Leistung. Kompliment!
Wenn die nächsten Auswärtsspiele ähnlich engagiert bestritten werden, wird dann auch der ein oder anderen Punkt dabei rausspringen.
Die Quantität des Nürnberger Anhangs war ziemlich grottig. Das hatte ja beinahe Hoffenheim-Niveau.
Der Club war gut organisiert, nicht so wie der HSV vor 2 Wochen. War schwer, dieses Bollwerk zu durchdringen. In der Offensive war der Club jedoch schwach, da müssen sie sich noch steigern.
-
-
Der zunächst vorgesehene Umbau des Gästebereichs (vor etwa zwei Monaten im Gespräch) scheint wegen Sicherheitsbedenken nicht ausreichend. Wahrscheinlich sind die zentimeterlangen Risse im Beton und Schäden an der Hänge-Konstruktion bedenklicher als zugegeben, ansonsten macht diese Ultima-Ratio Maßnahme: so gut wie alles wegreißen keinen Sinn. Man plant beim Club realistisch gegen den Absieg, internationaler Wettbewerb oder andere Einnahmequellen sind unwahrscheinlich, da frage ich mich schon, wie die Finanzierung eines Neubaus - selbst mit Hilfe von Sponsoren - zu stemmen sein soll.
-
Am Samstag gibts auf die Mütze
-
Am Samstag gibts auf die Mütze
Der Optimismus schon einen Tag später an den WW-Äquator zurückgekehrt?
Ohne Boateng wirds eng...
Vorsicht: Nicht gegen die AUDIaner verlieren -
Der zunächst vorgesehene Umbau des Gästebereichs (vor etwa zwei Monaten im Gespräch) scheint wegen Sicherheitsbedenken nicht ausreichend. Wahrscheinlich sind die zentimeterlangen Risse im Beton und Schäden an der Hänge-Konstruktion bedenklicher als zugegeben, ansonsten macht diese Ultima-Ratio Maßnahme: so gut wie alles wegreißen keinen Sinn. Man plant beim Club realistisch gegen den Absieg, internationaler Wettbewerb oder andere Einnahmequellen sind unwahrscheinlich, da frage ich mich schon, wie die Finanzierung eines Neubaus - selbst mit Hilfe von Sponsoren - zu stemmen sein soll.
ich denke eher, es wird das Bielefelder Modell angestrebt
immerhin geht es ja um den Titel des Rekord-Absteigers... da muss man manchmal eben Opfer bringen
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,798871,00.html]Schlägerei am Kölner Hauptbahnhof: Nürnberger Hooligan verliert Arm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
-
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51
FCN-Fürth Tickets - Einiges verfügbar!
-
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=51
FCN-Fürth Tickets - Einiges verfügbar!
Jetzt ist das Spiel nicht mehr gelistet. Wollte getrade noch 2 Tickets kaufen. Meldung: Sie dürfen keine Tickets kaufen.
Denke da hat jemand das Spiel 30 Minuten zu früh freigeschaltet…. -
Jetzt ist das Spiel nicht mehr gelistet. Wollte getrade noch 2 Tickets kaufen. Meldung: Sie dürfen keine Tickets kaufen.
Denke da hat jemand das Spiel 30 Minuten zu früh freigeschaltet….so schauts aus
Immer wieder schön!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!