irgendwie spannend! ![]()
Beiträge von sammy77
-
-
seit ungefähr drei Tagen...

Wahnsinn, stell Dir vor es ist EM und keiner geht hin.

-
Venue Series Group Donezk im deutschen Shop

-
Und Du wirst neben Belgiern sitzen

-
Sie müssen nach Deutschland versenden, wollen aber nicht.

-
Obacht: Die versenden nicht nach Deutschland. Eine belgische Adresse wäre also von Vorteil
Mag ich nicht ganz glauben. Quelle??

-
Wird Zeit, dass wir den Burschen zum Club zurückholen.
Ich werde das mal in die Wege leiten.

-
Bingo!

Beharrlichkeit zahlt sich doch noch aus
Nach unangenehmen Schimpf- und Drohtriaden endlich Erfreuliches von HRS:
Zitat von HRS Quality E-MailAlles anzeigenSehr geehrter Herr sammy77,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen und versuchen es daher auf diesem Weg.
Nach langen harten Verhandlungen hat uns das Hotel Best Western Burns nun gebuchte Rate bestätigt.
Wir wünschen Ihnen daher schon heute einen angenehmen Aufenthalt in London.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Köln
Mandy Riedel
Qualitätsmanagement -
Haben die es nach gefühlten 14 Tagen endlich geschafft, ihre Kat. 3 Viertelfinal Tickets für Donezk abzuverkaufen...
Gruppenspiele der eigenen Mannschaft bei der EM im eigenen Land, selbst an einem Freitag Abend in günstigster Kategorie scheinen dagegen nicht interessant genug zu sein. Oder vielleicht ist Fussball ja doch nicht Nationalsport, sondern Bäumefällen, oder Eselreiten oder so.
Anderer Erklärungsversuch: das Monatseinkommen eines Ukrainers liegt bei 17 Euro und allein für die Resale Gebühr muss er 136 Stunden arbeiten. Alles spekulativ, man weiß es nicht.
Werden sie die Stadien halt wieder mit Schulklassen, Rentnern, Waisenkindern vollknallen, macht nix her so ein Vorrundenspiel Griechenland gegen Frankreich vor 8.000 Zuschauern.
-
Ich habe zum tauschen:
2x basketball finale BK042 cat CWird mir glatt noch der Schlüpfer feucht zu später Stunde, hast PN.

-
SW014 ist eine Abendveranstaltung am 3. August - hier zwischen 19:30 Uhr und 20:50 Uhr - wo im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2012 im beschaulichen London, Großbritannien die Schwimmwettbewerbe, am besagten Abend Medallienvergabe in 50m Freistil und 100m Schmetterling der Männer, sowie 200m Rücken und 800m Freistil der Frauen stattfindet. Es ist gemeinsam mit SW015 die meist gesuchte Veranstaltung im Aquatics Centre. Ein Ticket der Kategorie C kostet 95 GBP, Kategorie D ist für 50 Pfund zu bekommen.

-
Um 0:55 Uhr für Sonntag Arena A geschossen.

Ist ein Geburtstagsgeschenk für Muttern...
Gab eigentlich nur noch "Strecke" - voll cool!!!
-
super, hoffentlich schiesst du nachher noch 4x Spiel 31 Kat. 3 würde uns alle freuen wenn wir dir da helfen können
Als Mitleser 31 abzuräumen ist ungefähr so wahrscheinlich,
wie in der Hölle Weihwasser als Longdrink serviert zu bekommen.
-
Zitat von TIGER
Deine SIG stimmt nicht ganz - ich korregiere:
"Planung weitestgehend abgeschlossen, suche nur noch ein Hotel, dessen Buchung nicht storniert wird..."Hallo? Sei ma nich undankbar! Is ja schliesslich inkl. Frühstück!

Noch gibt es Optionen: das "Hotel" Rex, "Hotel" Blue Bells und das Earls Court.
Alles vom feinsten, Schimmel, Ungeziefer und andere Leckereien reichhaltig vorhanden.
Bei um die 50 Sessions ... vielleicht findet sich ein Sponsor, der mir ein vernünftiges Hotel bezahlt.
SAT1 Frühstücksfernsehen oder so. Dafür mach ich dann mit´m Handy paar nette Videos.
-
Betrifft: Hotel Best Western Burns
Zitat von HRS-QualityAlles anzeigenSehr geehrter sammy77,
leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen und versuchen es auf diesem Weg.
Wir nehmen Bezug auf Ihre Buchungen vom 02.08.2011 und unsere E-Mail vom 05.08.2011 in der wir Sie bereits darüber informierten, dass es sich bei dem angezeigten Preis von 85,50 GBP um einen Fehler des Hotels handelt und der tatsächliche Preis 215,00 GBP/Nacht beträgt (siehe angehangene E-Mail).
Heute erhielten wir ein erneutes, nochmals reduziertes Angebot des Hotels. Das Hotel möchte Ihnen einen Preis von 160,00 GBP/Nacht und Zimmer inkl. Frühstück und VAT anbieten. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 90 Tage vor Anreise möglich.
Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob sie dieses erneute Preisangebot annehmen möchten und wir eine neue Buchung für Sie durchführen dürfen.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider lassen sich trotz stärkster Vorkehrungen Fehler nicht immer vermeiden.
Gerne stehen wir Ihnen unter der Rufnummer: 0221 2077530 zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Köln
Ihr HRS Team160 GBP pro Nacht? Ist heute der 1. April??

-
Neu daran ist nur, dass die Reisen jetzt anderswo beworben werden. Grund rein spekulativ ne Presseerklärung von Dertour, weil die ihre überteuerten Pauschal Arrangements nicht los werden. Die müssen die Webetrommel rühren, damit wenigstens eine Hand voll geistig verwirrter Menschen 500 Euro abdrückt, in Chemnitz in den Reisebus steigt, um sich - getreu dem Motto: Dabei sein ist alles - zwei Tage später Rudern oder Tischtennis vorletzte Reihe anzugucken (und dafür auch nochmal extra zu bezahlen).
-
wo bleiben denn die Spekulationen zu gestern?

Jedenfalls schön, dass die UEFA jetzt scheinbar ihre Karten 10% über Normalpreis verkauft

Für Stadionplan Finalisierung waren das doch viel zu wenig Tickets.
Vermutlich Rückläufer aus einer größeren Bestellung / Reservierung für nen Exoten Verband o.ä.
Der Großteil dürfte ohnehin wieder hier im Forum geblieben sein.
-
The hotelier have confirmed that If you still wish to keep this reservation,
the hotelier would arrange your accommodation/alternative accommodation accordingly.Einzig diese Passage würde mir womöglich Kopfzerbrechen bereiten.
Denn wo Du letztendlich untergebracht wirst, steht in den Sternen.
Meine Erfahrungen mit Alternativ-Hotels nach Überbuchung waren eher bescheiden.
Aber das war auch niemals in der Ukraine
Wahrscheinlich muss man in Donezk für alles dankbar sein... -
bei hrs in diesem moment für 1.-4.8.12 buchbar: hotel blue bells central london, 3 sterne inkl. frühstück für 70 € die nacht, kostenloser storno möglich bis kurz vor anreise
Danke, für den Notfall auch mal gebucht.

Scheint nen übles Loch zu sein, aber besser als unter der Brücke.

-
31.07. - ohne irgendwelches Add-On 2x Venue Vorrunde Donezk geschossen
31.07. - UEFA 482 € auf KK geblockt
05.08. - UEFA 482 € endgültige Abbuchung KKSymphatische Jungs bei der UEFA: Zunächst merkt wochenlang keiner, dass sämtliche Tickets aus der Resale-Börse an noch nicht mal 10 Leute wandern, wahrscheinlich weil ein Holländer dabei war. Dann sind sie Euch doch irgendwie auf die Schliche gekommen und nun gibt´s die Karten ... geschenkt! Warum?
Damit auf der Gogo auch genug zusammen kommt und Ihr Euch Eure eigenen Hotels bauen könnt, weil SIE ja dort selbst wiederum alles blockiert haben. Monopoly auf ukrainisch, denn ihr müsst ja schließlich irgendwo schlafen. Sonst sind ja keine deutschen Fans im Stadion.
Also für mich schließt sich der Kreis.